Schöne Idee, dann melde ich mich mit Frau auch mal an. So lernt man doch nochmal ein paar neue Gesichter zu den Nicks kennen. Also Thomas und Nadine bitte dazuschreiben.
:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Wie bereits besprochen, spielen bei uns (wiedermal) mehrere Faktoren mit (Arbeitszeit, evtl. OP, und noch mehr mit). Falls wir es einrichten können und es schaffen, dann kommen wir gerne vorbei...Also unter vorbehalt Ole und Biest.
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
Hmmmm ich dachte eher an den Abend, weil dann unser Wurm (14 Monate) im Bett ist. Ausserdem ist es in der Cita doch immer so drückend nachmittags oder wie seht ihr das?
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Die sind doch im fast gleichen Alter, trifft sich doch gut. Die Uhrzeit ist ja auch ok, es muss ja nicht immer so spät sein/werden. Zudem gehts in der CITA, war gerade bei den beiden zum Fußballgucken, war ok.
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
Um mal kurz was "Off Topic" zu schreiben..... ..... vielleicht bekommen wir ja mal ein Mega Forums Event hin, bei dem mal ne richtig grosse Anzahl von Leuten in ner schönen Location zusammen kommen. Was für jung und alt. Eben irgendein Event , gerne auch über den ganzen Tag. Nur so ne Anregung