Mario Manuel Pierre Miriam Fam. Zimmermann (jun.?)Thomas und Nadine Arrigo Fam. Zimmermann (sen.?)Gitte und Martin Theo Dieter mit Elvira Mike mit Frau Ole und Biest dazu ca. 6 Kinder (wenn ich richtig gezählt hab) = ca. 16 Erw. Personen + die Kiddies
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
Ich weiß es wirklich gesagt auch nicht. Denn keiner von denen die zum Treffen kommen und das mit ihren Kindern, haben sich deswegen Beschwert. Wer mich kennt, der weißt auch wie ich das meine. Aber manches ist hier halt mehr als "deutsch"
Damit zum Thema zurück. Am Samstag ist es soweit, bisher sind folgende Personen dabei: So, dann sinds bisher:
Mario Manuel Pierre Miriam Fam. Zimmermann (jun.?)Thomas und Nadine Arrigo Fam. Zimmermann (sen.?)Gitte und Martin Theo Dieter mit Elvira Mike mit Frau Ole und Biest dazu ca. 6 Kinder (wenn ich richtig gezählt hab) = ca. 16 Erw. Personen + der Nachwuchs
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
ZitatGepostet von Eviltrash29 Würden auch gerne am 12.09 kommen aber Pascal hat Geburtstag und beide Eltern-Paare sind auf unserer schönen Insel zu Gast. Somit das nächste mal wieder Euch allen viel Spaß!
Werde alles heimlich aufnehmen und Euch vorspielen damit Ihr auch ja nichts verpasst.
Ich find es auch sehrrrrrrrrrrrr schade . Dafür lassen wir es im Januar krachen wenn ich "Runde" Wir freuen uns schon riesig auf Euch. Liebe Birgit, grüß mir bitte Deine Lieben ganz besonders lieb von uns
Mario Manuel Pierre Miriam Fam. Zimmermann (jun.?)Thomas und Nadine Arrigo Fam. Zimmermann (sen.?)Gitte und Martin Theo Dieter mit Elvira Mike mit Frau Ahoimanne + Anhang Bea + Mann (?) Ole und Biest dazu ca. 6 Kinder (wenn ich richtig gezählt hab) = ca. 20 Erw. Personen + der Nachwuchs
LG Biest