Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.583 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mogan Offline




Beiträge: 446

12.09.2009 12:09
#46 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

Wünsch euch allen viel Vergnügen und einen schönes Forentreff, wäre gerne dabei.Darf aber erst am 04.11 nach Gran Canaria.



Viel Spaß wünscht euch Mogan13

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Cupido1973 Offline



Beiträge: 18

12.09.2009 15:40
#47 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

Hallo----

Wir freuen uns das so viele zugesagt haben, hoffen
das es euch bei uns gefallen wird.

Viel Spass heute Abend.

Mario und Manuel

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

12.09.2009 20:26
#48 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

Soeben vom "Treffen" wieder daheim

Von den die sich angesagt haben waren da:
Familie Zimmermann mit Kleinkind
Bea
Ahoimanne mit Frau
Theo
Canarias 42 (sorry, falls ich mich hier irre)
und wir mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern.

Die meisten waren sehr enttäuscht vom Treffen, da sich auch niemand abgemeldet hatte oder so

Nichts desto trotz Danken wir den M&M´s für die tolle Bewirtung. Ihr habt euch Mühe gegeben und extra für das Treffen umgebaut. Danke nochmals von uns aus.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

paargc Offline




Beiträge: 15

12.09.2009 20:40
#49 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

Das ist natürlich schade wenn dann Leute doch daheim bleiben und naja... was soll man machen. Denke mal das Ihr aber spass hattet.

Kann auch nochmal sagen " Mario und Manuel " aus dem deutschen Imbiss sind super nett.

Gruß Micha und Janine + Kinder ;-)

Your 24 Hour Prepaid Creditcard Delivery
Internet: www.mastercard-24-7.com

B E A Offline



Beiträge: 1.693

12.09.2009 21:24
#50 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

ich fand es auch nett, das Treffen. Nur der Initiator, unser Pierre glänzte durch Abwesenheit.
Und die beiden hatten sich toll auf viele Gäste vorbereitet, ein Jammer.
bea

maikgc Offline




Beiträge: 100

12.09.2009 21:44
#51 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

Hallo,

bin soeben vom Trefen zurück. Es war erst kurz nach
19 Uhr und keiner war mehr da. Die einzigen die ich noch angetrofen habe waren Dieter und Frau. Das fand
ich Schade.

Grüße Maik

Reden ist Silber schweigen ist Gold!

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

13.09.2009 12:07
#52 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

Die anderen, die vor Ort waren haben schon ab ca.16:30h bis kurz vor 19h auf die gewartet, die sich anggesagt haben.
Ich weiß ja nicht, wie lange einer von euch wartet, wenn er verabredet ist. Aber ich denke, dass 2 Stunden mehr als genug sind.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

13.09.2009 12:47
#53 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

wir waren auch etwas enttäusccht vom treffen. hatten gehofft als neulinge doch ein paar mehr forenmitglieder kennen zu lernen.
trotzdem war es nett. auch danke an mario und manuell, die sich viel mühe gemacht haben.

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

13.09.2009 21:14
#54 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

Bei uns ist leider von dem Tag der Idee bis zum treffen einiges passiert. Deswegen war von uns niemand da.

Schön das aber trotzdem einige zu M&M gefunden haben und etwas Spass hatten.


Grüsse

emiltheo Offline



Beiträge: 290

13.09.2009 21:45
#55 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

Na Ja -einige ist hier das richtige Wort

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

martin41 Offline



Beiträge: 1

13.09.2009 22:36
#56 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

Hallo Leute, es war kein Treffen. Der Initiator war nicht da und das sagt doch schon Einiges. Warum geht man dahin? Ich denke als Neuer, Leute kennen zu lernen, vielleicht um Freundschaften zu schließen, um Spaß zu haben und in der Fremde die mal das Zuhause werden soll zu erleichtern.
Aber was solls, wir werden das Erlebte in uns aufnehmen und unsere Schlüsse ziehen.
Alles Schöne
martin41

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

13.09.2009 22:56
#57 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

Kannst du dich nicht treffen mit Leute ohne das jemand da ist der die Idee hatte? Also dafür das es dein erster Beitrag ist denke ich mal du willst nur stänkern.

Wir hatten unsere Gründe und die sind wichtiger in diesem Fall.

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

14.09.2009 01:03
#58 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

Ich empfinde es auch als Beleidigung und vor allem respektlos!

In der heutigen Zeit gibt es immer Möglichkeiten, seine Abwesendheit, wenn Sie 100% zugesagt ist, irgendwie zu entschuldigen.

Bei uns waren auch oft Forentreffen, und ich weiss, dass es für die beiden vom deutschen Imbiss mehr als beschämend ist, wenn man sich für 20 zugesagte Reservierungen durch frühere Öffnungszeiten, Reservierungen und Umbau darauf einstellt!

Man haspelt dann als "Gastgeber" ein "ist doch nicht schlimm, macht doch nix aus" und meint es aber zutiefst nicht ernst.


Es gibt hier eine treue und zuverlässige "Gemeinde", die ich fast alle persönlich kenne und (deshalb) schätze. Die waren anwesend,weil Sie es ernst meinten.
Die, die das Treffen initiziert haben und auch die, die die meisten Beiträge geschrieben haben, NICHT!

Auch im Internet ist Respekt kein SYNONYM!

Ich greife gerne an, aber wer mich kennt, der weiss, dass ich zu (meinen) Worten stehe!

Zitat
Na das schaut doch schon ganz gut aus aber 20 wollen wir schon schaffen


Im Gegensatz dazu klingt das doch sehr lächerlich!

[ Editiert von bien_conocido am 14.09.09 1:16 ]

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

14.09.2009 01:12
#59 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

Nachtrag.....
Ich glaube auch, dass "martin41" ein Fake ist, weil es sein erster Beitrag war. Aber ich unterstütze sein "Resume".
Aber Kritik sollte mit echtem Nick und nachvollziehbar sein!
Seine eigene, persönliche Meinung direkt zu äußern kann nur Wertschätzung bringen.

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

14.09.2009 01:15
#60 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

Ohne Worte..........

siehe hier

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz