Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.583 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

14.09.2009 08:49
#61 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

Zitat
Gepostet von bien_conocido
Nachtrag.....
Ich glaube auch, dass "martin41" ein Fake ist, weil es sein erster Beitrag war. Aber ich unterstütze sein "Resume".
Aber Kritik sollte mit echtem Nick und nachvollziehbar sein!
Seine eigene, persönliche Meinung direkt zu äußern kann nur Wertschätzung bringen.



Hierzu kann ich nur sagen,nur weil jemand hier nicht viel schreibt, aus welchen Gründen auch immer, und dann mal seine Meinung sagt, ist diese Person nicht gleich ein Fake. martin41 hat nicht nur stänkern wollen sondern lediglich seine Meinung Kund getan. Wenn man dies hier im Forum nicht machen kann, dann sind hier einige sehr dünnhäutig. Die Anzahl der Beiträge die man hier im Forum abgibt sollten nicht den Charakter einer Person wieder spiegeln. Ich gebe bien... auch Recht das es eine Form des Anstandes ist abzusagen, aus welchem Grund auch immer. Ich Maße mir nicht an zu entscheiden, ob Euer Grund wichtig war (@Pierre), aber Ihr findet regelmässig Zeit zu allem etwas zu schreiben, da wäre es sicherlich ein leichtes gewesen, eine Nachricht zu verfassen das Ihr nicht kommen könnt. Abschliessend zur Aufklärung.... martin41 ist mein DAD.
Liebe Grüße
@ bien PS: Bitte fühle Dich nicht angegriffen, weil ich Dich zitiert habe. Alles in allem wollte ich nur Aufklärung betreiben grins

[ Editiert von MrZimmermann am 14.09.09 8:50 ]

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

landie ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 12:17
#62 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

Zitat
Wir hatten unsere Gründe und die sind wichtiger in diesem Fall.



Aber man hätte einen kurzen Sprung in die Cita machen und es den Leuten erklären können.Hat irgendwie etwas mit Anstand zu tun....

[ Editiert von landie am 14.09.09 12:19 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

14.09.2009 12:24
#63 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

Hallo Thomas. Ist Martin42 (also Dein Vater) der Besitzer des Deutschen Imbisses wo das Treffen statt fand? Hab leider nicht alles durchgelesen von dem Forumtreffen Thema

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Arrigo Offline




Beiträge: 114

14.09.2009 13:33
#64 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

Auch ich muss mir den Schuh anziehen, mich nicht für meine Abwesenheit entschuldigt zu haben.

Schlimmer noch, ich habe einfach (innerhalb von ein paar Stunden) vergessen dass es ein Forumstreffen gab. Ich war um 16:45Uhr sogar noch in der CITA und bin dann zu einem für mich wichtigen, kurzfristigen, privaten Termin abgerauscht.

Im Rückblick ärgere ich mich mächtig über meine Vergesslichkeit, kann es aber nicht mehr ändern.

Und ganz ehrlich irgend wie kann ich Martin verstehener hat sich darauf gefreut weil so viele zugesagt haben und er ja auch gerne mal wieder neue Leute kennen lernen wollte und dann waren so viele von uns einfach nicht da.

Martin möchte ich DANKE sagen, dass er uns mal den Kopf gerade gerückt hat. Ich habe dann den Geburtstag von Pascale bei der Gelegenheit auch gleich noch vergessen.

Es war also ein Sch....... Tag!

Birgit

Arrigo Offline




Beiträge: 114

14.09.2009 13:38
#65 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

Zitat
Gepostet von - Sanny -
Hallo Thomas. Ist Martin42 (also Dein Vater) der Besitzer des Deutschen Imbisses wo das Treffen statt fand? Hab leider nicht alles durchgelesen von dem Forumtreffen Thema



Nein Sanny ist er nicht. Martin ist ein auf der Insel lebender Residet und Rentner und ein sehr ehrlicher netter Mensch. der gemeinsam mit Frau und erwachsenen Kindern sowie Enkelchen ein neuses Leben auf der Insel geniesst.

Der Imbis wird von Mario und Manuel, ein auch sehr netten schwulen Ehepaar richtig gut geführt. Der Imbis hat sich durch konstant gute Qualität zu einem richtigen kleinen Abendlichen Highlight gemausert. Musst du unbedinngt mal hin.

P.S. Nicht nur die Currywurst ist echt lecker auch die Sülze mit Bratkartoffeln nach Hausmacher Art ist echt super. (Hatte ich gestern Nacht um 03:00Uhr.

Arrigo Offline




Beiträge: 114

14.09.2009 13:47
#66 RE: Forumtreffen 12.09.09 Antworten

Auch ich gehöre zu denjenigen die den Termin verschwitzt haben und Papa Zimmermann hat mir ordentlich den Kopf gewaschen und er hat Recht. Es war Mist von mir zumal ich um 16:45Uhr noch in der CITA war und mich durch meine privaten Termine habe abhalten lassen. Hätte ich an den Termin gedacht wäre ich schnell mal reingegangen und hätte mein sorry gemeldet.

Sehr ärgerlich das ich so vergesslich war aber beim nächsten Treffen wird mich Fam.Zimmermann senjor rechtzeitig daran erinnern, damit mir dass nicht noch mal passiert oder?

P.S. Normalerweise bin ich sehr zuverlässig!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz