Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 5.109 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
GeoGC Offline




Beiträge: 407

24.12.2009 00:50
#61 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Zitat
Gepostet von Spatzenfreund
DAS ist jetzt mein letzter Beitrag zu diesem Thema...habe dem nun nichts mehr hinzu zu fügen....



mhhh ah ja der letzte Beitrag. Ne schon klar...

feliz navidad
Hombre
Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.12.2009 00:53
#62 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Feliz Navidad,hombre

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

24.12.2009 00:56
#63 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

danke

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2009 13:27
#64 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Bin erstaunt was meine kleinen Ferkel hier ausgelöst haben. Auf jeden Fall eine schöne Weihnachtszeit.

PS. Ich will zurück auf die Insel! Hier ist eindeutig zu kalt!

Arrigo Offline




Beiträge: 114

24.12.2009 14:26
#65 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Zitat
Gepostet von Spatzenfreund
Oh...........nun bin ich aber doch sehr überrascht!!!!

Hab schon gedacht, nun wird auf mich "eingeprügelt"

und ich werde als "verschrobener Depp" oder so ähnlich... bezeichnet????

Schließlich kann ja jeder seine Meinung vertreten u. ich will mir Mühe geben, jede andere Meinung vielleicht auch zu verstehen...

Ich verstehe nur nicht, warum die Menschen einkaufen, als gäbe es kein morgen mehr u. das Geld im hohen Bogen rauswerfen um dann festzustellen, das sie im neuen Jahr "fast blank" sind...

Im übrigen werden doch überwiegend überflüssige Dinge verschenkt, die nach Weihnachten überwiegend wieder umgetauscht werden.

Viele Dinge die zu Weihnachten "zelebriert" werden kommen mir einfach unverständlich u. absurd vor.

Ja, selbst die Kinder erwarten nicht, sondern fordern heutzutage...WAS sie denn zu Weihnachten haben möchten!!!!

Da kann ich nur noch den Kopf schütteln u. mir wünschen, dass so mancher Mensch mal bedenkt WARUM wir eigentlich Weihnachten begehen???

LG von Johny




Stimmt schon dieser Geschenke Wahn macht mich wahnsinnig aber an den geziehlten Kleinigkeiten komme auch ich nicht vorbei. Ich habe schon vor Monaten angefangen mich um eine Kleinigkeit für jeden kümmern. Denn mal ehrlich was ist Weihnachten ohne die Familie am grossen Tisch mit lecker Essen, guten Wein und dem knistern von Geschenkpapier. Wenn es dann noch grosse leuchtende Kinderaugen gibt ist meine Welt in Ordnung.
Irgendwie ist es dann doch nur ein Tag

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

24.12.2009 14:44
#66 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Zitat
Gepostet von Spatzenfreund
SCHAUT ABER AUCH MAL NACH EUREM NACHBARN, VIELLEICHT BRAUCHT "ER" ETWAS .... UM AUCH EIN SCHÖNES FEST ZU FEIERN????
[/b]



Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Spatzenfreund Offline



Beiträge: 26

25.12.2009 16:05
#67 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Zitat
Gepostet von Dustin2

Zitat
Gepostet von Spatzenfreund
SCHAUT ABER AUCH MAL NACH EUREM NACHBARN, VIELLEICHT BRAUCHT "ER" ETWAS .... UM AUCH EIN SCHÖNES FEST ZU FEIERN????



[/b]





Wunderbar....beeindruckt mich u. bestätigt was ich meine u. fühle..

Vielen Dank Johny

:gc1:Leben und leben lassen!!!!:813:

Was du nicht willst, was man dir tut..
das füg auch keinem anderen zu!!!:herzflagge:

Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht:keineahnung:

Spatzenfreund Offline



Beiträge: 26

25.12.2009 16:17
#68 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Zitat
Gepostet von Arrigo

Zitat
Gepostet von Spatzenfreund
Oh...........nun bin ich aber doch sehr überrascht!!!!

Hab schon gedacht, nun wird auf mich "eingeprügelt"

und ich werde als "verschrobener Depp" oder so ähnlich... bezeichnet????

Schließlich kann ja jeder seine Meinung vertreten u. ich will mir Mühe geben, jede andere Meinung vielleicht auch zu verstehen...

Ich verstehe nur nicht, warum die Menschen einkaufen, als gäbe es kein morgen mehr u. das Geld im hohen Bogen rauswerfen um dann festzustellen, das sie im neuen Jahr "fast blank" sind...

Im übrigen werden doch überwiegend überflüssige Dinge verschenkt, die nach Weihnachten überwiegend wieder umgetauscht werden.

Viele Dinge die zu Weihnachten "zelebriert" werden kommen mir einfach unverständlich u. absurd vor.

Ja, selbst die Kinder erwarten nicht, sondern fordern heutzutage...WAS sie denn zu Weihnachten haben möchten!!!!

Da kann ich nur noch den Kopf schütteln u. mir wünschen, dass so mancher Mensch mal bedenkt WARUM wir eigentlich Weihnachten begehen???

LG von Johny




Stimmt schon dieser Geschenke Wahn macht mich wahnsinnig aber an den geziehlten Kleinigkeiten komme auch ich nicht vorbei. Ich habe schon vor Monaten angefangen mich um eine Kleinigkeit für jeden kümmern. Denn mal ehrlich was ist Weihnachten ohne die Familie am grossen Tisch mit lecker Essen, guten Wein und dem knistern von Geschenkpapier. Wenn es dann noch grosse leuchtende Kinderaugen gibt ist meine Welt in Ordnung.
Irgendwie ist es dann doch nur ein Tag





Ja da hast du schon recht, wenn man gezielt im Laufe der Monate "Kleinigkeiten" besorgt, weil man einfach seinen Lieben zugehört hat, wenn sie Wünsche geäußert haben, dann sind das "liebevolle Aufmerksamkeiten" und dagegen ist auch echt nix zu sagen....

Deine Beschreibung der Familie, versammelt am großen Tisch, mit einem guten, außergewöhnlichen Essen u. einem guten Wein, gefällt mir auch sehr, es hört sich sehr nach *feierlicher Familienzusammenkunft* an...
und das ist doch ein guter Grund "zum Geburtstag" (und was anderes ist Weihnachten doch nicht) zusammen zu treffen und GEMEINSAM fröhlich zu feiern!!!!

Deine Beschreibung des Festes gefällt mir, denn sie ist wirklich nachvollziehbar.

LG Johny

:gc1:Leben und leben lassen!!!!:813:

Was du nicht willst, was man dir tut..
das füg auch keinem anderen zu!!!:herzflagge:

Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht:keineahnung:

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

25.12.2009 18:20
#69 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten


@Spatzenfreund
Manometer wann ist hier `mal schluss?



Edith Piaff trug den Kosenamen "Spatz von Paris", der Ulmer Spatz ist ebenso populär wie der Spatz vom Kölner Walraffplatz und sicher ist "Spätzchen" der häufigste Name zur Sympathiebekundung in der Partnerschaft.
Die Kehrseite der Medaille: Dreckspatzen verschmutzen den Balkon oder das unordentliche Nest quillt unter der Dachrinne hervor. Dem Spatzen gegenüber – korrekt der Haussperling.



Ich werde hier noch zum Sperlingstöter

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.12.2009 18:48
#70 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Vielleicht denkt hier manch einer er muss uns, ach so unwissenden, Christen bekehren,und wir wissen ja sogar nicht was, wieso,weshalb,warum eigentlich Weihnachten stattfindet!!tzzz..
Von weihnaechtlichen(Kauf)Wahn kann bei uns keine Rede sein,bin froh wenn das Gedoehns immer vorbei ist,wobei es ja hier nicht ganz soo Wahnsinnig ist wie in Alemania! Und wenn ich jemanden helfen kann tue ich das auch ohne Weihnachten!!Es kann auch ein stinknormaler Montag od. Mittwoch sein! Da brauch ich keine selbsternannte "Mutter Theresa" oder so!! Amen!!
Gehe jetzt nach meiner "armen" Lammkeule sehen,(die labert mich wenigstens nicht bloed voll)*lach*
Salute y Saludos...Frohen Festtag noch!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Spatzenfreund Offline



Beiträge: 26

25.12.2009 19:02
#71 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Vielleicht denkt hier manch einer er muss uns, ach so unwissenden, Christen bekehren,und wir wissen ja sogar nicht was, wieso,weshalb,warum eigentlich Weihnachten stattfindet!!tzzz..
Von weihnaechtlichen(Kauf)Wahn kann bei uns keine Rede sein,bin froh wenn das Gedoehns immer vorbei ist,wobei es ja hier nicht ganz soo Wahnsinnig ist wie in Alemania! Und wenn ich jemanden helfen kann tue ich das auch ohne Weihnachten!!Es kann auch ein stinknormaler Montag od. Mittwoch sein! Da brauch ich keine selbsternannte "Mutter Theresa" oder so!! Amen!!
Gehe jetzt nach meiner "armen" Lammkeule sehen,(die labert mich wenigstens nicht bloed voll)*lach*
Salute y Saludos...Frohen Festtag noch!!




Ok....ich denke NICHT, dass ich hier "laber" und "blöd labern" ???? ich würde sagen, das habe ich ganz u. gar nicht...

Ich vertrete meine Meinung und wenn IHR die nicht lesen wollt??? wer zwingt euch denn???

Einfach ignorieren, wäre jedenfall torleranter, als Leute hier merkwürdig zu titulieren!!!

Ich sehe mich nicht als "selbsternannte Mutter Theresa.

Man muß doch nicht gleich so (unverschämt?) werden und solche "Sprüche" bringen....oder bist du soo frustriert von deiner tollen Lammkeule???

Ich wünsche dir übrigens "guten Appetit nachträglich" und ebenfalls eine "unagressive Geburtstagsfeier"
sogar von Herzen.. liebe Doro1

LG Johny

:gc1:Leben und leben lassen!!!!:813:

Was du nicht willst, was man dir tut..
das füg auch keinem anderen zu!!!:herzflagge:

Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht:keineahnung:

Spatzenfreund Offline



Beiträge: 26

25.12.2009 19:14
#72 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Zitat
Gepostet von -joschy-

@Spatzenfreund
Manometer wann ist hier `mal schluss?



Edith Piaff trug den Kosenamen "Spatz von Paris", der Ulmer Spatz ist ebenso populär wie der Spatz vom Kölner Walraffplatz und sicher ist "Spätzchen" der häufigste Name zur Sympathiebekundung in der Partnerschaft.
Die Kehrseite der Medaille: Dreckspatzen verschmutzen den Balkon oder das unordentliche Nest quillt unter der Dachrinne hervor. Dem Spatzen gegenüber – korrekt der Haussperling.



Ich werde hier noch zum Sperlingstöter




Aha....Sperlingstöter.... und das auch noch zum Fest der Liebe....???? tzzz Das ist aber starker Tobac???

In Anbetracht des schlimmen Unglücks in Unna/Westfalen bei dem in der Nacht 5 Menschen um`s Leben gekommen sind.. ist dein Satz nicht wirklich witzig...

Möchtest du mir denn lieber den Mund verbieten???

Lies doch meine Beiträge nicht, zwingt dich ja keiner !!!

Das Wort "Meinungsfreiheit" sagt dir aber schon was oder???

Also, nichts für ungut..aber ich möchte doch einfach nur auch hier meine Meinung kund tun...sonst kann ich ja auch gleich wieder hier aus diesem Forum austreten..

Ich bin ein "Freund aller Spatzen", aber ICH bin kein Spatz....ganz im Gegenteil, hoffe du verwechselst das nicht...

Wünsche dir noch alles Gute u. nicht gleich so bissig....ja???

LG Johny

:gc1:Leben und leben lassen!!!!:813:

Was du nicht willst, was man dir tut..
das füg auch keinem anderen zu!!!:herzflagge:

Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht:keineahnung:

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2009 22:05
#73 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Das ist bestimmt der "Spatz von Paris"!

Mireille Mathieu

on dope!

Folgt ihr, dröhnt Euch zu Weihnachten mal so richtig zu!

Sie ist es auch!

.... aber natürlich von der Meinungsfreiheit und dem Recht auf Rausch (Art 2 I) gedeckt.

Super Forum hier!

Alle bei armen Menschen, um Geschenke zu verteilen oder alle im Rausch der Tiefe?

Bitte meldet Euch oder lasst Euren Berater für Euch sprechen!

[ Editiert von Vilaflor am 25.12.09 22:08 ]

selvanegra83 Offline



Beiträge: 3

28.08.2012 06:57
#74 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Diese Diskussion ist zwar schon alt aber dennoch möchte ich mal dazu was sagen. Weihnachten rückt näher! und wir alle sollten uns mal Gedanken machen.
Gedanken über Nächstenliebe!
Was bedeutet Sie?

Wir treffen uns einmal im Jahr und zwingen uns die Familie zu ertragen um dann ein Unschuldiges Wesen zu essen ?

Nächstenliebe???

Ich finde jedes Fleischprodukte sollte so eingepackt sein. Dann würden die Menschen endlich mal drüber nachdenken WAS SIE ESSEN !!!

Ich War 12 Jahre Vegetarier und meine ganze Familie lebt seit nunmehr 2 Monaten Vegan. Es ist so einfach und auch lecker!

Was bedeutet Nächstenliebe ? Bitte denkt mal darüber nach !

Wer gibt uns das recht zu töten :-(

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

28.08.2012 18:34
#75 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Diese Veganer betrachten ihre Überzeugung nicht als gesunde Lebensweise, sondern als praktizierten Tierschutz.
Sie missionieren gegen das Töten, und in dieser Hinsicht kennen sie keine Toleranz.

Wenn die es erst einmal geschafft haben, alle Schlachthöfe stillzulegen, machen sie sich selbst ueberflüssig: Es gibt keinen Grund mehr für ihre Überzeugungsarbeit.
Und "Ferien auf dem Bauernhof" inmitten von Kühen und Schweinen usw. sind dann auch ueberflüssig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz