Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 5.109 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Syphilis ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2012 19:21
#76 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Zitat
Gepostet von selvanegra83

Ich finde jedes Fleischprodukte sollte so eingepackt sein. Dann würden die Menschen endlich mal drüber nachdenken WAS SIE ESSEN !!!

Was bedeutet Nächstenliebe ? Bitte denkt mal darüber nach !

Wer gibt uns das recht zu töten :-(



Euch geht es zu gut meine Lieben......

Karlemann Offline




Beiträge: 310

28.08.2012 20:15
#77 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Wir Landwirte können uns umstellen. Bauen nur Pflanzen an. Aber wer vernichtet dann das ganze Tiervolk das wir nicht brauchen Können es auch auch aufteilen . Jeder Veganer hat einen Bullen oder 4 Schafe auf seinem Balkon. dann brauchen die Viecher nicht zum Abdecker

http://www.landvolk-osterholz.de/

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

28.08.2012 22:48
#78 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Zitat
Gepostet von Karlemann
Wir Landwirte können uns umstellen. Bauen nur Pflanzen an. Aber wer vernichtet dann das ganze Tiervolk das wir nicht brauchen Können es auch auch aufteilen . Jeder Veganer hat einen Bullen oder 4 Schafe auf seinem Balkon. dann brauchen die Viecher nicht zum Abdecker



Ja aber woher bekommen die Veganer dann das Tierfutter her?

Denn Sie essen ja das Futter von Meinen Essen!

PS.auch Veganer sind hier Jederzeit willkommen,auch am Doenerstag.

diskus1 Offline



Beiträge: 28

28.08.2012 22:55
#79 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Also ich bin im tiefsten Schwarzwald aufgewachsen u. wir waren bis heute immer SELBSTVERSORGER ob Fleisch oder Gemüse ! Da weiss man was man hat, wenn man die eigenen Tiere verzehrt, u. sie nicht stückweise bei REAL, LIDL ect. kauft. Wer lehnt schon ein geräucherten Stück Schwarzwälder Schinkenspeck ab ???? In Spanien ist man ja auch Rindersteacks

selvanegra83 Offline



Beiträge: 3

29.08.2012 00:16
#80 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Zitat
Gepostet von -joschy-
Diese Veganer betrachten ihre Überzeugung nicht als gesunde Lebensweise, sondern als praktizierten Tierschutz.
Sie missionieren gegen das Töten, und in dieser Hinsicht kennen sie keine Toleranz.

Wenn die es erst einmal geschafft haben, alle Schlachthöfe stillzulegen, machen sie sich selbst ueberflüssig: Es gibt keinen Grund mehr für ihre Überzeugungsarbeit.
Und "Ferien auf dem Bauernhof" inmitten von Kühen und Schweinen usw. sind dann auch ueberflüssig.



Ein Hartes Urteil. Dennoch vollkommen Falsch.

Wir kennen keine Toleranz bezüglich den Mord an ein Lebewesen ???

Nun wenn die Notwendigkeit da wäre! Dann wäre auch die Frage der Toleranz unnötig!
Wir töten aber nicht mehr aus Notwendigkeit sondern aus Gier. Wir verschmutzen unnötig viel Wasser,roden Wälder, Zerstören den Planeten und morden beinahe wie wild gewordene Berserker. Weil wir gierig sind. Wenn man sich mit dem Thema mal auseinander setzt und sieht was der Fleischkonsum anrichtet. Nun dann bekommt das Wort TOLERANZ eine Ganz neue Bedeutung.


Was die Unnötigkeit der Veganer betrifft wenn die Schlachthöfe schließen :-)

Ich hätte nie gedacht das ich nach dem Argument, man müsse den Kühen die Milch nehmen sonst werden sie Krank noch etwas noch lustigeres zu erwarten hätte.

Es handelt sich nicht um einen Protest wie du ihn Definierst.
Es ist eine Einsicht.
Niemand will euch belehren oder euch gar das Fleisch wegnehmen!
Ich will nur das ihr in dem Tier nicht nur ein Tier sieht. Sondern ein Lebewesen.
Ein Lebewesen mit Gefühlen wie Angst, Hoffnung, Liebe und Trauer.
Betrachte einen Mord oder die langjährige Sklaverei zuvor mal aus den Augen des Opfers.

Oder könntet ihr euren Hund essen ???

[ Editiert von selvanegra83 am 29.08.12 6:08 ]

selvanegra83 Offline



Beiträge: 3

29.08.2012 00:24
#81 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Zitat
Gepostet von Syphilis

Zitat
Gepostet von selvanegra83

Ich finde jedes Fleischprodukte sollte so eingepackt sein. Dann würden die Menschen endlich mal drüber nachdenken WAS SIE ESSEN !!!

Was bedeutet Nächstenliebe ? Bitte denkt mal darüber nach !

Wer gibt uns das recht zu töten :-(



Euch geht es zu gut meine Lieben......




Zu gut ??? Warum ??? Etwa weil wir auf den Luxus Fleisch verzichten ??? Oder weil wir es uns nicht leisten können weg zu sehen ???

Vegan leben hat nix mit Wohlstand zu tun!

Man bekommt wohl eher die Leute mit Getreide satt als mit Fleisch. Fleisch ist ein Luxusproduckt den sich nur die Reichen Länder durch Ausbeutung der Armen Länder leisten können. Oder sind die Menschen Indiens etwa alle Reich ???

1 Kg Fleisch = 10 Kg Getreideverbrauch (Fütterung der Masttiere)
1 Kg Rind = 15000 Liter Wasserverbrauch (Trinkwasser für das Tier und Reinigung der Anlagen sowie Stall und Schlachthof)
Fleisch essen bedeutet Wohlstand!

Bitte befasst euch doch mal intensiver mit den Thema meine Liebe bevor ihr Solche Aussagen fällt!

[ Editiert von selvanegra83 am 29.08.12 1:00 ]

Karlemann Offline




Beiträge: 310

29.08.2012 07:29
#82 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Ich sehe mich schon wenn ich morgens anstatt ins Mettbrötchen in ein Spinatsandwich beisse.

http://www.landvolk-osterholz.de/

diskus1 Offline



Beiträge: 28

29.08.2012 11:00
#83 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Oder könntet ihr euren Hund essen ??? Was spricht dagegen wenn er gesund war ???:

[ Editiert von selvanegra83 am 29.08.12 6:08 ][/b][/quote]

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

01.09.2012 15:25
#84 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten


Tierisches auch für Vegies



Klick mich

Karlemann Offline




Beiträge: 310

01.09.2012 15:37
#85 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Der Frißt den Veganern nicht mehr die Kleiekräcker weg.

Wünsche allen einen guten Appetit

http://www.landvolk-osterholz.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz