Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 5.109 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 14:09
RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Nicht jeder hat eine schöne Weihnachtszeit. So wie diese kleinen süßen Ferkel im Carrefour in Vecindario.

Für meinen Geschmack war das sehr hart. (Wobei auch Fische und andere Tier dort liegen.



moni61 Offline




Beiträge: 84

18.12.2009 14:14
#2 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Da kann einem die Lust auf Fleisch glatt vergehen !

[font=bangle]Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt.[/font]

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 14:25
#3 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Absolut Moni!

Es sind überall tote Tiere - Logisch. Aber der Anblick ist echt hart gewesen. Als ich mit dem Handy das Foto gemacht habe, wurde mir ein wenig übel.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.12.2009 14:32
#4 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Hmmm.Lecker Spanferkel gibts jetzt wieder fast ueberall,nicht nur immer diese leckeren(leider auch toten)Kanninchen.
Die Weihnachtszeit ist halt doch die schoenste Zeit..*gg*

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

moni61 Offline




Beiträge: 84

18.12.2009 14:39
#5 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Ich hab mich entschieden - bei mir gibt´s Weihnachten Gemüse . Da kann man doch glatt zum Vegetarier werden!

[font=bangle]Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt.[/font]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.12.2009 14:49
#6 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Nee,bei mir gibts Lammkeule mit Semmelknoedel,und Gemuese..lolol.. so muss in die "Kuchl" tote Huehner futtern.

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Brösel Offline




Beiträge: 302

18.12.2009 14:53
#7 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Wir essen nur Viecher, die keinen Namen haben und uns nicht mehr ansehen.

Als ich vor fast 30 Jahren mit dem Mopped durch Spanien gedüst bin, hatten wir Karnickel bestellt. Ist ja eigentlich ganz lecker - nur dass sie tatsächlich ein halbes mitsamt Kopf servierten........ war ein Schock.

Wie heisst es dann?
Wenn das Auge mit isst, wird ihm eben schlecht.
Mahlzeit!!!

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

18.12.2009 14:55
#8 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

oh gott wie grausam. die sind ja noch richtig komplett, also so richtig ... oh neeeeee
da muss ich gleich an meinen kleinen rudi denken

wenn der zum futtern wäre *schnief*
aber so sind wir Menschen eben...
habe ne süße Weihnachtskarte, da ist ne Gans drauf, sie ist weihnachtlich verkleidet und dann steht "ich bin nicht zum essen" oder so ähnlich...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 14:56
#9 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Bin ja auch Fleichfresser. Habe sie so noch nicht im Kaufhaus gesehen.

moni61 Offline




Beiträge: 84

18.12.2009 15:05
#10 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Sanny,

Da hat dein Rudi aber Glück. Der fühlt sich "Sauwohl"
im Gegensatz zu den Ferkelchen oben im Bild, die fühlten sich wahrscheinlich nur wie "Sau"!!

[font=bangle]Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt.[/font]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

18.12.2009 15:26
#11 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Genau, Rudi hat da Glück.
Hier ist übrigends die süße Weihnachtskarte die ich habe:

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

18.12.2009 16:01
#12 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Ich glaube in DE dürften die Spanferkel so gar
nicht in den Verkauf kommen.
@Moni 61
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
viele grüsse gerd

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

18.12.2009 16:08
#13 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Zitat
Gepostet von bayern-fan
Ich glaube in DE dürften die Spanferkel so gar
nicht in den Verkauf kommen.



Nicht ganz so, hier sind sie nicht so gemein in Folie eingeschweißt

moni61 Offline




Beiträge: 84

18.12.2009 16:16
#14 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

@bayern-fan

Mein Essen wächst in meinem Garten und somit hat mein Essen mit deinem nicht´s zu tun !

[font=bangle]Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt.[/font]

Spatzenfreund Offline



Beiträge: 26

18.12.2009 17:39
#15 RE: Schöne Weihnachten? Nicht für jeden! Antworten

Ich frage mich manchmal wo der tiefere Sinn dahinter ist...
Um die Weihnachtszeit wird sich (oft unmäßig) mit allem vollgestopft, dann spielen die Kalorien plötzlich überhaupt keine Rolle????

Im neuen Jahr wird dann gleich wieder diätet und gerechnet und jedes Gramm gewogen....

Irgendwie fehlt mir dabei der tiefere Sinn....

Was hat denn das alles mit Weihnachten zu tun???

Sollte man denn in dieser Zeit nicht in erster Linie an die denken, die zu wenig von allem haben und um ihre Existenz kämpfen???

Diese Menschen zu beschenken u. zu erfreuen, das wäre der wahre Sinn von Weihnachten...

Na... ich denke , nun k´rieg ich gleich von allen Seiten "ein auf den Deckel" oder???

Na dann....legt mal los.... LG Johny

:gc1:Leben und leben lassen!!!!:813:

Was du nicht willst, was man dir tut..
das füg auch keinem anderen zu!!!:herzflagge:

Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht:keineahnung:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz