Hmmm.Lecker Spanferkel gibts jetzt wieder fast ueberall,nicht nur immer diese leckeren(leider auch toten)Kanninchen. Die Weihnachtszeit ist halt doch die schoenste Zeit..*gg*
Wir essen nur Viecher, die keinen Namen haben und uns nicht mehr ansehen.
Als ich vor fast 30 Jahren mit dem Mopped durch Spanien gedüst bin, hatten wir Karnickel bestellt. Ist ja eigentlich ganz lecker - nur dass sie tatsächlich ein halbes mitsamt Kopf servierten........ war ein Schock.
Wie heisst es dann? Wenn das Auge mit isst, wird ihm eben schlecht. Mahlzeit!!!
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....
oh gott wie grausam. die sind ja noch richtig komplett, also so richtig ... oh neeeeee da muss ich gleich an meinen kleinen rudi denken
wenn der zum futtern wäre *schnief* aber so sind wir Menschen eben... habe ne süße Weihnachtskarte, da ist ne Gans drauf, sie ist weihnachtlich verkleidet und dann steht "ich bin nicht zum essen" oder so ähnlich...
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Ich frage mich manchmal wo der tiefere Sinn dahinter ist... Um die Weihnachtszeit wird sich (oft unmäßig) mit allem vollgestopft, dann spielen die Kalorien plötzlich überhaupt keine Rolle????
Im neuen Jahr wird dann gleich wieder diätet und gerechnet und jedes Gramm gewogen....
Irgendwie fehlt mir dabei der tiefere Sinn....
Was hat denn das alles mit Weihnachten zu tun???
Sollte man denn in dieser Zeit nicht in erster Linie an die denken, die zu wenig von allem haben und um ihre Existenz kämpfen???
Diese Menschen zu beschenken u. zu erfreuen, das wäre der wahre Sinn von Weihnachten...
Na... ich denke , nun k´rieg ich gleich von allen Seiten "ein auf den Deckel" oder???
Na dann....legt mal los.... LG Johny
:gc1:Leben und leben lassen!!!!:813:
Was du nicht willst, was man dir tut.. das füg auch keinem anderen zu!!!:herzflagge:
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht:keineahnung: