Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 16.068 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2010 01:27
#271 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Verunglimpfung ist, mein lieber Inselfreak anderen Mitgliedern den Tod zu wünschen! (Ductreiber wird sich gut an deine verachtenden Worte erinnern) - vielleicht hast du es inzwischen vergessen - ich und die anderen nicht!

Und jetzt machst gerade einen auf Mutter Theresa??

Ich habe, wie in anderen Beiträgen zu lesen, mit den Spaniern gemeinsam den wunderbaren Sieg gefeiert. Und genau deswegen soll es das auch von meiner Seite aus gewesen sein...

Das nun gerade du versuchst schmutzige Wäsche zu waschen finde ich mehr als albern.

Ganz sicher kann jeder diese Fahne in die Rubrik lustig einordnen, selbst die meisten Spanier werden es so sehen.

Wenn du anderer Meinung bist dein gutes Recht!

Mir liegt es fern, irgendeine Fahne zu beschmutzen. Beschmutzen ist nicht mein Stil...dafür sind ganz offensichtlich andere zuständig.

Ebenso wenig ist mein Stil mir die Finger wegen solch Lappalien wund zu tippen.

Damals machst du einen auf Kumpel, nun als ich und die anderen Forenmitglieder deine widerliche Wortwahl gegen einem langjährigen Forenmitglied verurteilt haben, kommst du so um die Ecke!

Traurig, wirklich armselig und traurig.

Da du deine persönliche Meinung geäußert hast, tue ich es auch. Ich finde deinen Beitrag lächerlich!!!

[ Editiert von Kai30GC am 14.07.10 14:01 ]

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2010 01:43
#272 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2010 07:20
#273 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

--------------------------------------------------------------------------------

hallllo zusammen :-)
leider, schon, endlich, "gott sei dank" - ist die weltmeisterschaft des runden leders, das ins eckige muss, VORBEI !!!
je nach dem, von welchem standpunkt aus man das sieht...
tja - leider - oder schon .... ????
die fahnen können wieder eingerollt und eingepackt werden, die fanartikel werden gut verstaut, die vuvuzelas geben keinen ton mehr von sich und in den nachrichten ist fussballpause - bis zum nächsten "wichtigen" anstoss.
dann rennen wieder 22 kerle hinter einem ball her...
und nächstes jahr ist dann die fussballweltmeisterwschaft der frauen - hier in deutschland - und unsere frauen müssen, sollen, dürfen, wollen ihren weltmeistertitel verteidigen.
und wieder beginnt dann ein verheissungsvolles sommermärchen - das dann doch hoffentlich wieder den titel und den pokal nach deutschland bringt - oder besser : den titel hier verbleiben lässt.
wenn es schon dieses jahr die männer nicht geschafft haben - drücken wir doch nächstes jahr den frauen beide daumen !!! ;-))

obwohl ich selbst ein U-BOOTfussballfan bin ( ich tauche zur weltmeisterschaft aus der versenkung auf - gebe ein paar laienhafte kommentare ab - schaue mir voller begeisterung - der ich mich nicht verweigern kann - ein paar spiele an, freu mich über deutsche siege, tu so als ob ich ahnung hätte und übernehme expertenmeinungen, weiss nicht mal wie abseits funktioniert - und dann nach der weltmeisterschaft gehe ich wieder unter bis zur nächsten WM - wie ein u-boot ;-) )
hätte ich mich doch über den titel in deutscher hand durch deutschen fuss - gefreut.
okay - es hat nicht sollen sein - und doch war es ja nur ein spiel.
der alltag ist wieder eingekehrt und spanien ist verdienterweise nun 4 jahre lang weltmeister des fussballs.
und den spaniern habe ich auch beim endspiel die daumen gedrückt ...
ich habe da keine objektive begründung (wirklich nicht) - aber die spanischen stiertreiber sind mir irgendwie sympathischer als die holländischen wassertomatenzüchter.
ist halt so .... weiss auch nicht warum

die deutschen sind zwar "nur" auf platz drei - sind aber (denke ich) die sympathischere mannschaft vor holland !!!

und das wichtigste : deutschland war schon europameister UND weltmeister und wird es auch wieder - beim nächsten mal ...
und die holländer ??? wohl doch immer irgendwie die ewigen verlierer und unfairen fouler !

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

14.07.2010 10:28
#274 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Wie, die WM ist vorbei

Die WM hat doch erst begonnen!

Weltmeisterschaft

Abseitserklärung:

Liebe (weibliche) Fußballbegeisterte,
endlich ist ein Rätsel gelöst und Absatz und Abseits waren sich nie so nahe...

Die perfekte Erklärung der Abseitsregel für Frauen

Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse. Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung. Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen.
Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort verliebst. Du hast zwar schon genügend Schuhe, aber dieses Paar ist einzigartig, Du musst es einfach haben, dieses Paar ist nur geschaffen worden, um Dir zu gehören, Du musst es besitzen, damit Dein Leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses Paar ...!
Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange, mit demselben Paar liebäugelt ... die blöde Kuh! Per Blickkontakt signalisiert sie, dass das Paar nicht in Deine Hände gelangen soll.
Ihr beide habt nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen.
Vordrängeln macht keinen Sinn ohne bezahlen zu können.
Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet.
Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine missliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale Freundin tut, die man in einer Extremsituation wie dieser braucht. Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zuzuwerfen, damit Du das hinterhältige, fiese Biest vor Dir, geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst. Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe.
Aber! So lange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h. das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst Du Dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden ...
... andernfalls bist Du im Abseits! Klaro?

Und jetzt müsste es sitzen, Mädels!!!)

[ Editiert von -Stephan- am 14.07.10 10:31 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2010 17:38
#275 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten









[ Editiert von Kai30GC am 18.07.10 17:39 ]

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2010 18:51
#276 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Bilder die beim WM-Finale keiner im Fernsehen sehen konnte! Die Fifa hat diese Bilder Milliarden Zuschauer vorenthalten! Jimmy Jump läuft zum WM-Pokal und will diesem eine rote Kappe ausetzen!



















Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2010 19:03
#277 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Hier noch das Video dazu...

http://www.youtube.com/watch?v=B9jU7VR9HNc

[ Editiert von Kai30GC am 18.07.10 19:03 ]

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz