Das war mal Klasse in der Cita, super Stimmung, tolles Spiel...für Mittwoch ist "unser" Tisch reserviert...jetzt erstmal gucken, wer unser Gegner wird.
*singmodusan* 54, 74, 90, 2010 ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir WELTMEISTER sein!!! *singmodusaus*
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
GEIL,GEIL,GEIL..... Jetzt traue ich den Alemanes alles zu! Kleiner Wermutstropfen"ie Gelbsperre von "Mueller"!! hiess es nicht nach dem Viertelfinale werden alle "gelben" geloescht??? Hmm.nunja..die Spanier schnupf mer,und im Finale gibts a Neuauflage von 1974..*gg* oder hat hier noch jemand Zweifel??
Naja,jetzt nicht euphorisch werden..immerhin ist España der aktuelle Europameister..der uns geschlagen hat..Aber richtig, war ne andere Mannschaft vor 2 Jahren...wenn sie allerdings so spielen wie heute..pff..sehe ich Schwarz/Rot/Gold..
Hihi.Na dann feier mal nicht zu viel!! Ich schreib ja nix anderes,als das ich den Deutschen einen Sieg zutraue/erwarte..aber die "Spanokels" auch wieder anders spielen koennten als heute!! Trotzdem!! SIEG FUER ALEMANIA!!
Fuerza.Fuerza...Alemania..adelante..adelante.. (Und wenn nicht wird mir mein Cerveza auch noch schmecken!)
Das Halbfinale bei der WM 2010 findet in Kapstadt und Durban statt - am 6. und 7. Juli.
Uruguay gegen Holland
Das erste der beiden WM-Halbfinals wird im Green Point Stadion in Kapstadt ausgetragen - der Vizeweltmeister von 1974 und 1978, Holland, trifft auf den Weltmeister von 1930 und 1950, Uruguay.
Deutschland gegen Spanien
24 Stunden danach steigt das zweite Halbfinale – im mehr als 1.000 Kilometer entfernten Durban treffen Europameister Spanien und der dreimalige Weltmeister Deutschland aufeinander.
ZitatGepostet von Ole und Biest Das war mal Klasse in der Cita, super Stimmung, tolles Spiel...für Mittwoch ist "unser" Tisch reserviert...jetzt erstmal gucken, wer unser Gegner wird.
*singmodusan* 54, 74, 90, 2010 ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir WELTMEISTER sein!!! *singmodusaus*
LG Biest
Hey wo seid Ihr denn gewesen? Wir waren bei Bianca im Prince Pub. Danach bei unserem lieben Forenmitglied "PlayaItalos" in der "DurstEcke" War überall richtig schuckelich
Wir sind immer bei Mario und Manuel..."PlayaItalios" kennen wir auch (sie kennen auch Maya persönlich), aber wir sitzen am Liebsten mit unseren Freunden bei Mario und Manuel
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
Bis jetzt war ich auch Spanien wohlgesinnt. DAS IST VORBEI. Haben meine Einheimer hier Deutschland vor dem Argentinien spiel doch keine Chance gegönnt trotz Doping von dem dicken Zwerg- Wenn wir sowieso Weltmeister werden möchte ich, egal was kommt den Ignoranten beim nächsten Spiel die deutsche Fahne vorwedeln.
Recht bekomme ich sowieso nicht von den Cabrones, also ab in die Geschichte mit den Zitronenschüttlern. Wenn Deutschland Weltmeister ist werden meine Gastgber hier voller Stolz sagen können: Gegen "DIE" haben wir auch verloren