Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 16.068 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
Ductreiber Offline



Beiträge: 526

23.06.2010 17:44
#151 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Sieht so aus als wenn die Engländer weiterkommen, dann könnten die unser Gegner werden...

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2010 18:23
#152 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Boa wer das geil! Deutschland vs. England...

stp1910 Offline



Beiträge: 233

23.06.2010 18:28
#153 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Mit nem schönen Elferschießen aber dann!!

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2010 19:32
#154 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Lieber nicht, aber vielleicht wird Deutschland ja ZWEITER.

Falls nicht, bin ich natürlich klar auf der Seite der THREE LIONS.

Einfach das coolere Team!

Torwart: 39
Aussenbahn: Weltklasse -Ashley Cole
Mittelfeld: WELTKLASSE - Lampard, Gerrard
Sturm: ROOOOOOONEY!!!!

Lieber nicht, ihr Krauts!

[ Editiert von Vilaflor am 23.06.10 19:34 ]

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

24.06.2010 08:44
#155 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Mann gegen den Ball treten und am Ende Deutschland gewinnt, gell ihr Engländer!

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2010 09:15
#156 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten



Ja Stephan, aber das waren doch ganz andere deutsche Teams.

Wer hat denn heute noch Angst vor Deutschland?
Ghana z.B. nicht und es wäre schwieriger gewesen, gegen Ghana auflaufen zu müssen, als gegen Deutschland.


Her mit den Deutschen! Die Zeit ist reif!

Was schreiben die englischen Zeitungen?

Zitat
Englische Zeitung – DFB-Trikots sind "Nazi-Stil"

Wieder einmal macht eine englische Boulevardzeitung vor einem sportlichen Großereignis Schlagzeilen mit einem geschmacklosen historischen Vergleich. Die "Daily Mail" bezeichnet das schwarze Ausweichtrikot der deutschen Nationalelf für die WM als "Nazi-Stil". Es wecke Erinnerungen an die SS.



Was sagt ein MAURER?

Zitat
"Beim letzten Mal, als sie schwarze Hemden getragen haben, wollten sie die Weltherrschaft. Ich denke also, dass es diesmal ähnlich ist. Das wird bei der Generation meines Großvaters für einiges Stirnrunzeln sorgen."



Es ist ja schon wieder richtig was los vor dem "DERBY"!

Ein anderer Kommentator:

Zitat
Mehmez sagt:

die Trikots werden super für die Trauer nach dem frühen ausscheiden passen.

Erst Weiß, dann Grün, dann Rot jetzt Schwarz. Wann habt ihr Rosa Trikots?



Ja, rosa wäre gut!

[ Editiert von Vilaflor am 24.06.10 9:17 ]

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

24.06.2010 09:24
#157 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Zitat
Gepostet von -Stephan-
Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Mann gegen den Ball treten und am Ende Deutschland gewinnt, gell ihr Engländer!



Die Engländer werden wohl kaum ein Problem mit uns bekommen , wenn wir so spielen wie gestern.

Ach , wie freue ich mich auf dieses Spiel .
Total entspannt werde ich es ( in absoluter Stille ! ) ganz allein gucken.
Maximal ein Bier wird in meiner Nähe sein .

Mein Bedarf an Massenveranstaltungen ist seit gestern restlos gedeckt !

Fanmeilen sind wunderbar , besonders wenn man nicht hingeht !

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2010 10:59
#158 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Dustin,

ich kann es voll nachvollziehen.
Als ich das letzte MAL eine Veranstaltung im Rahmen eines studentischen ""Public Viewing organisieren musste, haben sich alle "Langzeitstudenten" folgendes gefragt:

Macht Fußball dumm?

.... und der ganze studentische Laden hat die Nationalhymne gegröhlt, leider auch noch mit falschem Text, obwohl es keine Verbindungsstudenten waren.

Das hätte noch vor 10 Jahren zur "Zwangsexmatrikulierung" geführt.
Nationalhymne gröhlende Studenten! Wo sind wir hingekommen?
Wird alles wieder wie früher?
Ist Fußball vielleicht nur das, was früher der Autobahnbau war?
Ist das Opium für die Massen? Brot und Spiele?
Alles recht willkommen, damit in dieser "Rauschzeit" die schlimmsten Gesetze ganz ohne Beobachtung beschlossen werden können?

JA!!
Glücklicherweise machte Italien dem Wahnsinn beim letzten MAL in der Verlängerung ein Ende.

Das erhoffe ich mir natürlich auch von den Three Lions, wenn sie besser sind.

The BETTER should win!



Es werden sich sicher noch einige sog. FANS melden, die Sprecher der gesteuerten Massen!

Music for the masses!





[ Editiert von Vilaflor am 24.06.10 12:43 ]

Segellehrer Offline




Beiträge: 24

24.06.2010 11:06
#159 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

wie kann man sich über diesen "Sieg" freuen??

Achtelfinale gegen England - selbst wenn wir es schaffen, das Elfmeterschiessen zu erreichen und dann zwangsläufig ins Viertelfinale einziehen erwartet uns Argentinien also Ende!
Wäre doch bloß mal ein Spieler auf die Idee gekommen, in der einundneunzigsten Minute nen Ghanaer im Strafraum zu foulen (wobei man sagen muss, dass Ghana clevererweise ab der 85. überhaupt nichtmehr in die Nähe des Strafraums kamen - DIE wussten schon warum!)
und was wäre bei nem Unentschieden?
Achtelfinale gegen USA, Viertelfinale gegen Sieger aus Uruguay vs Südkorea Halbfinale erst gegen Argentinien.
wieder Dritter!
aber so?!?

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

24.06.2010 11:39
#160 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Zitat
Macht Fußball dumm?
Ist das Opium für die Massen?



Keine Ahnung, Vil .
Wenn man diesen durchgeknallten Mop (auf dem Kudamm) heute Nacht miterlebt hat , dann könnte man es fast denken .
Nach diesem (schwachen) Spiel gab es meiner Meinung nach nicht den geringsten Grund für eine Party.
Tausende sahen das anders und machten mehr Krach als Angus Young .



Dirty Deeds Done Dirt Cheap
http://www.youtube.com/watch?v=5t_adH2CHXU

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

24.06.2010 12:13
#161 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Also bei dem Gekicke gestern, das ja so aus als wenn die alle die Hosen voll hatten....
Von den Deutschen hat sich ja kaum keiner getraut auch nur in die Nähe eines Gegners zu kommen. Der Schiedsrichter hatte ja einen besonderen Ruf...

Wenn das so weitergeht, gehts meiner Meinung nach nicht mehr weit...

Wenigstens haben die Ghanaer ab und zu mal aufblitzen lassen wozu sie fähig wären wenn die Angst vor den Karten nicht wäre...

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

24.06.2010 12:41
#162 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Ich habe nicht verstanden, dass sie nicht noch den Ausgleich in der Nachspielzeit zugelassen haben.

So wäre unser Gegner im Achtelfinale die USA gewesen und im Viertelfinale der Sieger aus Uruquay gegen Südkorea.

So ist es halt England und dann zu 99% Argentinien, wenn wir überhaupt weiterkommen.

Ach, ich freu mich auf England und Argentinien.

Denn die Engländer haben zwar keine Angst vor uns, aber "wir" müssen vor dieser Nationalelf auch keine Angst haben.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2010 14:07
#163 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

The SUN

ENGLAND: "Macht Euch bereit für die deutsche Kriegsmaschine.+++Die Deutschen sehen aus, wie Lahms auf der Schlachtbank"


So muss es vor dem Spiel der Spiele wohl sein!

Englands Boulevardpresse denkt immer nur an eines:

WAR

Dann doch lieber das:

Eric Burdon & War - Love Is All Around, Copenhagen 1971




Na bitte!!!

Zitat
++++Das dritte WM-Vorrundenspiel der deutschen Nationalmannschaft hat der ARD eine Traumquote beschert. Das 1:0 gegen Ghana am Mittwochabend verfolgten 29,19 Millionen Fans. Dies entsprach einem Marktanteil von 79,7 Prozent. Die Zuschauerzahlen bei den zahlreichen Public-Viewing-Veranstaltungen sind in diesen Werten nicht erfasst. Damit erzielte das Erste die bislang höchste Zuschauerquote bei den WM-Spielen in Südafrika. Das 0:1 gegen Serbien am frühen Freitagnachmittag fand beim ZDF 22,01 Millionen Zuschauer, das Auftaktspiel der deutschen Elf gegen Australien im Zweiten lockte 27,91 Millionen Fans vor die Bildschirme. Gegenüber dem Deutschland-Match fiel das Interesse an den weiteren Begegnungen deutlich ab. Den 1:0-Sieg der Engländer gegen Slowenien verfolgten am Nachmittag in der ARD durchschnittlich 5,99 Millionen, was einem Marktanteil von 47,8 Prozent entsprach.++++



Am Sonntag vielleicht über 30 Millionen?

Opium für das Volk!!!

[ Editiert von Vilaflor am 24.06.10 14:19 ]

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2010 14:24
#164 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

England entschuldigt sich bei Deutschland für Fauxpas

Zitat
"Ein Skandal droht das Verhältnis zwischen Deutschland und England vor dem Achtelfinale der Fußball-WM schwer zu belasten.

Der Achtelfinaleinzug der deutschen Mannschaft bei der Fußball-WM in Südafrika hat bereits ein erstes Opfer gefordert. Tom Whitewash-Hammering, Redakteur einer englischen Boulevardzeitung, wurde aus Großbritannien ausgewiesen. Er hatte in einem Artikel über das bevorstehende Spiel zwischen Deutschland und England irrtümlich über Fußball geschrieben. „Eine derartig schwere Belastung des britisch-deutschen Verhältnisses ist inakzeptabel“, gab Premier David Cameron in einer ersten Stellungnahme bekannt, „so etwas darf nie, nie wieder vorkommen.“ Das englische Außenministerium befürchtet nun ernsthafte bilaterale Komplikationen.

Tom Whitewash-Hammering, der sich der Fremdenlegion anschließen will, ist untröstlich. „Ich weiß auch nicht, was da in mich gefahren ist“, erklärt der Brite. „Es ist natürlich unverzeihlich, dass ich beim Verfassen des Artikels auf Worte wie ,Blitzkrieg’, ,Kraut’, ,Bade-Handtuch’ und ,Hitler’ verzichtet habe. Besonders entschuldigen möchte ich mich dafür, dass ich vergessen habe, eine Foto-Montage anfertigen zu lassen, die Joachim Löw mit Wehrmachtshelm und modisch heraushängendem Gedärm zeigt. Es ist natürlich keine Entschuldigung: Aber mein Bruder hatte mal ein traumatisches Erlebnis mit ein paar Deutschen. Sie luden ihn zu einem Glas Bier ein und waren sehr freundlich. Mein Bruder ist immer noch in der Klinik.“

Premierminister Cameron stellt eine umfassende Klärung des Vorfalls in Aussicht. Zunächst aber, und da bittet er die europäischen Staatschefs um Verständnis, müsse er noch Elfmeterschießen üben: „Das ist gar nicht so einfach, wenn man lange keine MG mehr in der Hand hatte und die Deutschen nicht stillstehen."

stp1910 Offline



Beiträge: 233

24.06.2010 14:45
#165 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Hola.

Paul Breitner hat sich auch so seine Gedanken zum Elfmeterschießen gemacht.

Zitat von eben dem:

"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir alle hatten die Hosen voll, aber bei mir lief`s ganz flüssig."

Tja wenn es mal läuft....

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz