Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 16.068 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 19
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

22.06.2010 23:23
#136 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten


Hat sich alles gegen Deutschland verschworen?

vom 22.06.2010 | t-online.de

Für Verschwörungstheoretiker ist die Sache bereits klar: Deutschland hat gegen Ghana (Mittwoch, live ab 20:15 Uhr im t-online.de Live-Ticker) keine Chance und wird erstmals in der langen Geschichte des DFB bei einer WM nach der Gruppenphase die Heimreise antreten müssen.
Aber auch dem bodenständigen Realo wird Angst und Bange, wenn er aktuelle Fakten zum Entscheidungsspiel gegen die Black Stars und ein paar historische Ereignisse in Verbindung bringt. Steht bereits längst fest, dass Ghana eine Runde weiterkommt? Ziehen hinter den Kulissen irgendwelche dunklen Mächte bereits seit Tagen die Fäden, um den Super-Gau einer WM-Fortsetzung ohne afrikanisches Team zu verhindern? Vieles spricht dafür.

>>weiter lesen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.06.2010 00:20
#137 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Naja,lasst mal das Gezaenke!!
Ich finde diese bisher etwas "Tor-arme" WM eher schon fast langweilig!
Das Endspiel wird unter den Suedamerikanern ausgemacht!!! Tippe da auf Argentina contra Brasil!
Die Deutschen sind noch nicht reif u.sollten sich von der weinerlichen Mimose "Jogi" befreien!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

23.06.2010 09:49
#138 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Zitat
Ich möchte trotzdem bitten beim Thema zu bleiben und Dustin nicht seinen Thread hier in die falsche Richtung zu lenken.



Ach Julchen , ich habe kein Problem damit .
Im Gegenteil !
Themen entwickeln sich in einem Forum und schnell geht es in eine andere Richtung.
Sicher ist eine gewisse Ordnung von Vorteil , aber man sollte auch nicht zu pedantisch sein.
Zum Schluss posten ( unsichere ) User nicht mehr , da sie Zweifel haben , ob ihre Gedankengänge wirklich
noch zum erstellten Thema passen.
Das darf nicht passieren.
Man sollte den Mitgliedern ein gutes Gefühl geben .
Hier ist eine Plattform zum Spass haben , also ran an die Tastatur
Es gibt keinen erhobenen Zeigefinger im Nacken !

Ein Forum muss bunt sein und die Mitglieder locker .
Umso lockerer , umso besser !

Kreativität ist gefragt und keine militärische Disziplin !

Wir sollten alle ein wenig wie Angus Young sein......

Der ist total wahnsinnig und das auf höchstem Grad der Professionalität .

Saludos
Dustin

Ach so......, was ist denn nun mit Deutschland heute Abend ?

2 : 1 für Deutschland ?

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

23.06.2010 10:06
#139 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Lieber Dustin (winkewike nach Berlin)

auch ich habe nichts dagegen, wenn sich ein Thread entwickelt und auch mal etwas nicht zum Thema gesagt wird. Aber in dem Fall haben ICH es anders gesehen und bat darum wieder zum Thema zu kommen, ok Schwamm drüber.

Mein Tipp für heute Abend!!!
Deutschland - Ghana
3 - 1

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2010 10:30
#140 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Hier schon mal meine WM Voodoo Puppe!


Hi Dustin,

ich denke, dass wir JULCHEN schon mitnehmen können.
Sie scheint mir mehr bei UNS als bei den ERBSENZÄHLERN zu sein.
Alle wissen jetzt durch Deine Ausführungen, dass es in einem "lebenden", lebendigen Forum im WESENTLICHEN um folgendes geht:

Zitat

Ein Forum muss bunt sein und die Mitglieder locker .
Umso lockerer , umso besser !

Kreativität ist gefragt und keine militärische Disziplin !

Wir sollten alle ein wenig wie Angus Young sein......

Der ist total wahnsinnig und das auf höchstem Grad der Professionalität .



Ja, so ist es!

Ich füge noch hinzu:

Zitat
"Anarchie ist Ordnung ohne Herrschaft." - Pierre Joseph Proudhon, Les Confessions d'un révolutionnaire pour servir à l'histoire de la Révolution de Février, 1848



UND

Zitat
"Es gibt mehr als eine Art der Freiheit… die Freiheit zu, und die Freiheit von. In den Tagen der Anarchie war es die Freiheit zu. Jetzt ist dir die Freiheit von gegeben. Unterschätze das nicht." - Margaret Atwood, A Handmaid's Tale



So, jetzt aber zum FUSSBALL.

Heute drücke ich ja auch "meinen" THREE LIONS die Daumen, denn das Geschäft mit den englischen Touristen würde dramatisch erlahmen, wenn die heute ausscheiden.
Ein befreundeter Voodoo Priester, den ich schon seit Jahren um Hilfe bitte, wenn es darum geht, uncoole, bildungsferne und Bluthochdruck geschädigte Cabezas Cuadradas in den Canarias Foren ein wenig zu verhexen, hat mit mir heute morgen schon die wesentlichen Vorbereitungen für heutige Siege der THREE LIONS und der KRAUTS getroffen.

Die sollem beide erster in der Gruppe werden, damit der Rooney sich mit den DEUTSCHEN noch etwas Zeit lassen kann.
Das dürfte für beide Seiten gut sein!!!



Also haben wir die vom gestrigen Chicken Wings Abend noch vorhandenen Knochen für VERY SPECIAL VOODOO verwendet.

Die Slowenen und die Ghanaer - letztere schlagen wir mit IHREN Mitteln - sollen schön über IHRE eigenen Knochen fallen, um den Three LIONS und den Krauts den Sieg zu ermöglichen.

Es ist angerichtet!

Bis zum Spiel trinken wir nur noch erlesenen, in 2.300m Höhe gewachsenen, nepalesischen Hochlandtee (grün und schwarz) mit und ohne Kräuter.

Zitat

Voodoo [ˈvuːduː] ist eine Vorgehungsweise, jemanden zu schützen oder zu quälen. Hier handelt es sich um schwarze Magie, die aus Afrika durch den Sklavenhandel (ein Vorgänger des Schwarzmarkts) nach Amiland kam. Dabei ist die Ouanga (sprich Voodoo-Puppe) das wichtigste Werkzeug neben den Stechnadeln. Und man muss kein Voodoo-Priester sein, um dies ausüben zu können.




Zitat
Die Puppe, mit der man Voodoo praktiziert, darf in keinem ordentlichen Hexen-, Zauberer- oder Fieslingshaushalt fehlen. Diese Puppe ist, egal ob gekauft, geklaut oder selbstgemacht, eines der besten Schutzzauber- und Folterzauberübermittlungsmedien, die es auf dieser Erde gibt.

Die Voodoo-Puppe kann aus den verschiedensten Materialen bestehen, wie z. B. sämtlichen Stoffarten, Kerzenwachs, getrocknetem Lehm, Backmischungen, Kunststoff uvm.

Bunte Bemalungen oder kuriose Schriftzeichen motzen die Wirkung zwar nicht auf, dennoch können sie schön aussehen.

Die berühmteste Voodoo-Puppe war eindeutig Jesus.

Man glaubt es kaum, aber auch die Römer haben Voodoo praktiziert. In diesem Fall war nicht Jesus das Opfer, sondern Gott. Man verletzte Gott, indem man bei Jesus Kreuzigung einen Speer in sein Herz stach.



Zuerst muss man sich entscheiden, WEN man bestrafen will.

Zahnärzten, Sadisten und ähnlich gearteten Zeitgenossen wird es nicht schwer fallen, ein Opfer zu finden.
Voodoo-Puppen sind schnell selbst gemacht

Wer aber keiner Fliege ein Bein ausreißen kann, auf Kuschelrock und Grünkernbratlinge steht und bei jeder Greenpeace-Demo betroffen mitmarschiert, muss man wohl ein bisschen auf die Sprünge helfen. Für diese eher zurückhaltenden Zeitgenossen, ist hier eine Liste potentieller Kandidaten:

* Kinobesucher, die den Action-Film schon mal gesehen haben und ihren Kumpels lautstark erzählen, was gleich passieren wird
* Mitschülerinnen, die einem die Pause mit Tratsch über Tokio Hotel versauen
* Leute, die sich etwas leihen, es aber nie zurückgeben
* Lügner und Betrüger
* Vermieter
* Blinde Schiedsrichter und Fußballbundestrainer
* Menschen, die Gerüchte über einen Verbreiten
* Der Fetenheini, der einem das Klo vollreiert, obwohl man gerade draufmusste
* Dummschwätzer, die sich bei jedem Gespräch wie Gott aufführen
* Lehrer, die einem das letzte Stückchen Freizeit verplanen
* Mitschüler, die alles für eine gute Schulnote tun würden
* Länder, die einem den WM-Titel wegschnappen
* Neugierige, die sich in Sachen einmischen, die sie nichts angeht
* Der Exfreund/die Exfreundin
* Die Möchtegern-Gangster
* Leute, die vorne herum auf nett tun, hinten herum aber total falsch sind
* Gegner von Individualisten
* Linke Stinksocken
* User, die in Chats oder Foren spamen
* Kellerkinder
* Menschen, die keine Geheimnisse für sich behalten können
* Nazis
* Leute die zu hübsch für die Welt sind und einem jeden guten Typ vor den Augen wegschnappen

Spätestens jetzt ist man auf den Geschmack gekommen. Es wimmelt draußen nur so von Leuten, die gerade darum betteln, eine auf die Glocke zu bekommen.

MAN DENKE NUR AN DIESES FORUM!!!!

Wenn man sich jetzt eine Voodoo-Puppe besorgen würde, würde jeder das bekommen, was sie oder er verdient. (Klar kann man die Puppe auch dazu benutzen, die Familie, Freunde und Bekannte mit Glück und Reichtum zu beschenken - aber, mal ehrlich, deshalb würde man sich keine Voodoo-Puppe besorgen oder?)


Hoffentlich erkennen auch die BILDUNGSFERNEN, denen man immer vorlesen muss, dass das o.a. Geschriebene eindeutig zum FADEN-Thema, dass aber ganz und gar kein fades Thema ist, gehört.

Ja und falls nicht, dann sollen sie halt zum AUGENAKUSTIKER gehen, zu FIELMANN-KIND!

Selbstgemachte Voodoo Puppe!



[ Editiert von Vilaflor am 23.06.10 10:45 ]

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

23.06.2010 10:59
#141 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Zitat
Selbstgemachte Voodoo Puppe!



Hör bloß auf mit Puppe....

Gestern , bei AC / DC , sprang jemand mit einer riesigen Puppe auf der Schulter , wie in Trance stundenlang herum.

Die hatte sogar einen Namen , und zwar :

( Whole Lotta ) Rosie

http://www.youtube.com/watch?v=cBXHZNSUtyg

Aber gut , die ganzen " SECHZIGJÄHRIGEN " - in Schuluniform und Ranzen auf dem Rücken - waren auch nicht besser.

Es war die Party des Jahres und das geilste Konzert , was ich jemals erlebt habe.

Mehr davon aber vielleicht in :

" Neues aus der Anstalt " !

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2010 11:55
#142 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

@Dustin, 5:2 für die Schweinis.

s liebchen Offline



Beiträge: 32

23.06.2010 12:10
#143 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Hola,Kai,noch ca.8 Stunden,dann gehts los.Hoffentlich wirds ein "Sommermärchen".....wünsche dir viel Spass heute Abend,glgund ein lecker Bierchen dazu

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2010 12:22
#144 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Hey liebchen ich bin schon richtig aufgeregt... werde nach Monaten mal wieder in die Cita socken. Ich denke da wird einiges los sein.

Und dann hoffen, bangen und Daumen drücken!

Vielleicht folgen einige noch dem Dustin und tippen mit...

-Admin- Offline




Beiträge: 704

23.06.2010 15:28
#145 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Hallo Kai, brauchst Du einen kompetenten Berater?
Ich muss mal raus, falls meine Süsse mich später abholt.
und bin ganz brav:
1) Ich bagger Dich nicht an
2) Ich bagger Luna Stern nicht an.

stp1910 Offline



Beiträge: 233

23.06.2010 15:34
#146 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Hola

Schland-Ghana:

Ich denke das diese Geschichte ein arges Gewürge wird. Wenn Schland kein schnelles Ding macht wird es richtig eng werden.

Mein Tipp: 1 : 0 für Schland.


@ Kai. Was meinst du eigentlich mit rot/grüner Brille vor ein paar Postings. Diese Farbenkombination ist mir bisher nicht geläufig.

Cheers

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

23.06.2010 15:35
#147 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

LOL, ich wußte gar nicht, dass "brav" in Deinem Wortschatz vertreten ist Hermann

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2010 15:41
#148 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

@ Hermann, klar kann ich einen Berater gebrauchen. Treffen wir uns in der Cita?

@ stp1910, lass uns das Thema mit der Brille beenden.

Jetzt zählt nur noch ein Sieg - alle Probleme werden ausgeblendet und wir schauen nach vorne!

[ Editiert von Kai30GC am 23.06.10 17:08 ]

stp1910 Offline



Beiträge: 233

23.06.2010 15:49
#149 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Hola

Ne ich wollte jetzt wegen der "Brille" wirklich kein neues Fass aufmachen.
Weiß ich halt wirklich nicht. War keine Absicht dahinter mit der Frage!!

Nix für ungut.

Cheers

-Admin- Offline




Beiträge: 704

23.06.2010 16:22
#150 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

War seit einem Jahr nicht in der Cita...
Das letzte Fussballspiel in der Öffentlichkeit war vor zwei Jahren in der La Sandia.
War da beim Endspiel "Deutschland - España" mit einem roten Manschaftstrikot der spanischen Nationalmannschaft("Torres"). Als er das erste Tor schoss, musste ich flüchten(ja ja, fast).

Aber Du weisst, ich schwimme gerne gegen den Strom.
Werde aber heute natürlich den Deustchen die Daumen drücken, wenn sie gut spielen. Obwohl ich gerne David und nicht Goliath untestütze. Sollte es 0:0 in der Pause stehen und die Deutschen pomadig spielen, könnte ich meine Meinung ändern.

Aber werde mit dem Bus runterkommen, neutral gekleidet!
Wann und Wo?

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 19
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz