Sie haben den Betrug kurz vor Halbzeit weggesteckt und später anerkannt, das ihr Team dennoch den Sieg nicht verdient hatte. Allgemein war man sauer auf die Jungs!
Fazit: So darf sich ein englisches Team nicht präsentieren. Das war zu wenig HERZ! Typische englische Tugenden waren nicht zu bemerken. So hat man gegen GERMANY keine Chance!
Bitte:
Sprecht niemals mehr vom Wembley Tor 1966! Jetzt ist man QUITT!
Also wenn ich mir die ersten 15 Minuten der zweiten Hälfte anschaue, da hat ich schon ein wenig Angst das das Ding noch kippt... Aber dann Aber dann MANNNOOO was haben die heute genommen, von dem Zeugs will ich auch was...
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!
Jooo geil!! Ich hatte ja auch leichte bedenken,war den halben Vormittag schon "kribbelig"! Aber dann!!..konnte man sehen das die "Tommys" kaum zu sehen waren u.die "Krauts" sehr konzentriert(meistens) zur Sache gingen;Respekt vor der jungen Truppe Kleines Manko,das Tor das eines war aber dann doch nicht..lol..Jetzt hat die Presse wieder was zum motzen..etc.. Aber eines ist richtig,jetzt sind wir QUITT..u.die "Tommys"haben jetzt auch "IHR WIMBLEYDON-TRAUMA" Und jetzt werd ich schon fast wieder kribbelig..wartet doch mit ARGENTINA ein richtiger "Brocken" auf uns
Meine deutsche Seite freut sich über den Sieg 4-1+1 Meine irische triumphiert. Der arrogante englische Fußball nur noch eine Lachnummer mit alten Männern. Erste Ängste machen sich bei den Spaniern breit. Mit den Alemanes wollen sie nícht im Endspiel sein wurde gesagt.