ZitatGepostet von bayern-fan Hallo Also wenn die deutsche Mannschaft viel Glück hat werden Sie die Gruppenspiele überstehen aber dann ist Schluss mit Lustig.
.....ob er auch so gedacht hat ?
Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
1000e Experten schreiben und wissen einfach mehr als der Rest obwohl ihre Füße noch nie in Kontakt mit einem Ball waren. Ich bin kein Experte und ob am Ende Deutschland gewinnt oder nicht kann ich nicht wissen und beeinflussen,vor allen Dingen nicht mit Gewäsch. ABER ICH WILL ESund die Weltmeisterschaft macht mir und vielen anderen Spaß. Auf mit Gebrüll gegen den nächsten Gegner. Habe jetzt schon viel Spaß zu sehen wie meine spanischen Freunde zittern, obwohl sie,arrogant wie sie sind beteuern das nur sie siegen würden.
Si Charly..ein Bundesadler haette aber auch gereicht*gg* Aber, ICH WILL ES AUCH!! Wenn nicht jetzt wann dann?? Die Spanier machen mir da etwas weniger Sorgen als im Finale dann die "KAESKOEPPE"..Auh..das darf mein Oller aber nicht lesen.. Wenn die Alemnanes weiter kommen..pff.kann sein das ich mir das Finale nicht im Casa anschaue..lol
Und genau dieser Nationaltrainer, Bert van Marwijk, bremst die Stimmung. Leute hört auf, schon vom Endspiel zu reden, sagt er. Ein Appell, der im Oranje-Land genauso viel Wirkung erzielte wie der, doch beim Public-Viewing wegen der Hitze lieber Wasser statt Bier zu trinken.
WM-Halbfinale: Orakel-Tintenfisch Paul sagt Spanien-Sieg voraus
Tintenfisch lag allerdings bei EM-Finale 2008 falsch
Für abergläubische Fußball-Fans ist es ganz bitter: Der Orakel- Tintenfisch Paul aus dem Sealife in Oberhausen hat einen Sieg Spaniens im WM-Halbfinale gegen Deutschland vorausgesagt. Bisher hatte Paul den Ausgang der Spiele richtig vorhergesehen.>>hier geht`s weiter
Spanien war in jeder Hinsicht besser und ist somit verdient im Endspiel.
Unser Jogi hat aber nochmal Humor bewiesen , mit der Einwechslung von Mario Gomez. Im Spiel um Platz DREI könnte er eigentlich auch Sepp Blatter auf dieser Position eine Chance bieten. Wäre wohl kaum ein Unterschied !
ZitatIn Germanien zählen halt nur Siege und wenn die junge Mannschaft noch 2 - 4 Jahre fleissig übt, kann sie vielleicht auch mal so spielen wie Spanien.
Sehe ich auch so. Spanien ist perfekt eingespielt ( ausserdem cool und abgebrüht ) und Deutschland im Aufbau. Sie wirkten - im Gegensatz zu den Spielen gegen England und Argentinien - unglaublich verängstigt . Wahrscheinlich war allen zu sehr bewusst , um was es ging.
Wenn man verkrampft aufspielt ( siehe auch Italien ! ) dann kommt so etwas bei raus.
ZitatIn Deutschland waren die Pseudo Fanmeilen gestern so schnell leer, dass man an ein Wunder glaubte.
Selten habe ich Berlin so ruhig erlebt , wie heute Nacht ! Konnte sogar bei offener Balkontür schlafen , was nach den anderen Spielen unmöglich war.
ZitatMan kann es im Moment des Ausscheidens auch so sehen: Hätte Deutschland den Weltmeister-Titel gewonnen, wäre Löw wohl zurückgetreten. Hätte das Team viel früher, gegen England oder Ghana verloren, wäre Löw wohl zurückgetreten worden. Mit dem gewinnen des dritten Platzes wären die Voraussetzungen für Löws Weiterarbeit die besten. Er hätte genügend Macht, um einen Vertrag nach seinen Vorstellungen auszuhandeln. Und er hätte nach der erneuten Niederlage gegen Spanien mehr Ehrgeiz denn je, es seinem fußballerischen Vorbild beim nächsten Turnier zu zeigen.
Ja, bei der EM und dann vielleicht sogar noch mit BALLACK!