Cooool!! habe mir erlaubt dieses Foto ein Stockwerk hoeher weiter zuleiten...mein "Hombre" ist Hollaender..lol..ich kann mir das nicht verkneifen..von Fussball hat er eh keine Ahnung..aber das Foto versteht jeder..loololollllllllll.. Bin ich froh das er kein Englaender ist..da wuerde er noch andere Sachen zu sehen bekommen(die er moeglicherweise noch! nicht versteht) Bin aber in Arbeit,einem Fussballmuffel zu erklaeren wie der "Hase laeuft"oder das halt das "Runde ins Eckige"muss..lol
Sieh an,sieh an,da ist der erste grosse Favorit gefallen! Da konnte sogar mal mein Fussballmuffel jubeln Glueckwunsch an Holland!! Jetzt hauen wir morgen noch die "Gauchos" weg u.dann ist alles moeglich!! Lassen wir uns ueberraschen
Joo,du meinst aber sicher Viertelfinale!? Nunja so ist Fussball,Ghana haette es eigentlich verdient gehabt,aber wenn man in der regulaeren Spielzeit noch einen Elfer vergeigt..pfff...was soll man da sagen..na jetzt muessen sich die Hollaender halt mit dn "Urus rumschlagen"(Im Halbfinale aber dann*gg*)
"Geheiligt sei dein linker Fuß, deine Magie erscheine vor unseren Augen und deine Tore werden geehrt werden im Himmel wie auch auf Erden. Und vergib den Journalisten, so wie auch wir vergeben der neapolitanischen Mafia."
Lieber Diego Armando Maradona , Ihr müsst ganz tapfer sein..... Verfallt bitte nicht in Depression , wenn Euch Deutschland heute zurück nach Buenos Aires schiesst...... Sicher kommt ihr etwas in Erklärungsnotstand , aber dieses Problem könnte auch unsere Kanzlerin bekommen. http://www.focus.de/politik/weitere-meld...aid_526033.html
Es war schön mit Euch , aber alles hat seine Zeit. Eure ist nun leider vorbei ! Ihr werdet es verkraften . Wenn nicht , fragt Brasilien wie man damit umgeht . Sicher sehen wir uns am 13. Juni 2014 in Brasilien wieder ?!
Heute werde ich Euch - zusammen mit 400 000 anderen Fussballfans - auf der Fanmeile in Berlin anfeuern .
Es wird nichts nutzen , aber ich mag Euch !
Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
ZitatGepostet von Dustin2 Heute werde ich Euch - zusammen mit 400 000 anderen Fussballfans - auf der Fanmeile in Berlin anfeuern .
Da kann man echt neidisch werden! Wäre ich auch gerne in Berlin dabei gewesen! Nun geht es halt in die Cita. Viel wichtiger ist das wir ins Halbfinale einziehen!