Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 16.068 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 19
Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2010 17:26
#166 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Auf jeden Fall kann uns keiner Rassismus vorwerfen wenn wir den Angel-Sachsen mal ordentlich den Arsch verhauen.
An unsere Jungs : zieht durch und und zeigt es den Inselaffen.

stp1910 Offline



Beiträge: 233

24.06.2010 18:20
#167 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Italien?

Gestorben in Schönh,,, Quatsch, gestorben in Langeweile!!

.....und ciao

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

25.06.2010 07:37
#168 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Er war sympathisch der Marcello Lippi, aber das reichte nicht.
Heute zählt nur der Erfolg.

Er geht , aber man wird ihn in guter Erinnerung behalten.

Lippi : « Ich übernehme die volle Verantwortung »
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1005820

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2010 14:51
#169 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Ich übernehme KEINE Verantwortung, wenn es nach dem Spiel weitergeht, bei KRAUTS gegen TOMMIES!



Zitat
Das Londoner Massenblatt „The Sun“ titelte in freudiger Erwartung eines „Leckerbissens“: „Herr we go again!“



Zitat
Auch der „Daily Star“ erinnerte lustvoll an alte Feindschaften und forderte die englischen Spieler auf: „Packt euch die Hunnen.“
Dass es sich bei den Hunnen um ein zentralasiatisches Volk handelte, sei hier nur am Rande erwähnt.



Zitat
England rückt mit einer wahren Starauswahl an. Wayne Rooney, Frank Lampard, Steven Gerrard und John Terry haben mehr internationale Reputation als Deutschlands gesamter 23-Mann-Kader.



Zitat
„Ich bin ganz hoffnungsfroh, dass wir eine Chance haben, England zu besiegen“, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel, „meine Gedanken sind bei der Mannschaft.“



[size=3]LETZTERES könnte der Mannschaft wirklich den REST geben!!!

[ Editiert von Vilaflor am 25.06.10 15:33 ]

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2010 15:41
#170 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Dem Vernehmen nach soll sich das englische TEAM derzeit genau so vorbereiten, wie es die Serben vor dem Deutschland Spiel machten

++++Mit Alkohol und Zigaretten haben sich einige Spieler Serbiens auf die Partie gegen Deutschland in der WM-Vorrunde eingestimmt. „Sie tranken und rauchten und zerstörten Serbien“, titelte die Zeitung „Press“ am Freitag über den „Skandal“. Marko Pantelic, Danko Lazovic, Aleksandar Lukovic, Vladimir Stojkovic und Nenad Milijas sollen vor dem mit 1:0 gewonnen Spiel gegen die DFB- Auswahl daran beteiligt gewesen sein. Die veröffentlichten Fotos zeigen die qualmenden Fußballer mit Bierflaschen in der Hand. „Bier und Zigaretten sind nicht der Grund für unser Ausscheiden“, stellte die Zeitung „Blic“ fest. Serbien war durch ein 1:2 gegen Australien in der Vorrunde gescheitert.

„Man hätte ihnen einen ganzen Kasten Bier und eine Schachtel Zigaretten vor dem Spiel gegen Australien geben sollen, dann hätten sie vielleicht gewonnen“,

schrieben einige Fans in Internetforen. Die fünf Ertappten verteidigten teilweise ihr Fehlverhalten. „Mit meinen 27 Jahren muss ich mich vor niemandem dafür rechtfertigen, dass ich rauche“, sagte Lazovic. Die Aufnahmen von den trinkenden und rauchenden Serben wurden am Vorabend des Deutschlandspiels gemacht. Die Fans reagierten teilweise mit feiner Ironie. „Die FIFA sollte eine Rauchpause zwischen der 20. und 30. sowie zwischen der 70. und 80. Minute einführen, weil bei den Fußballern aus Mangel an Nikotin die Konzentration nachlässt“, schrieb einer im Internet.++++



AUCH GEIL!!!

++++ Sie sind zwar an einem Ort – der britische Premierminister David Cameron will sich aber lieber am Sonntag nicht zusammen mit Kanzlerin Angela Merkel (CDU) das Achtelfinalspiel England gegen Deutschland anschauen. Beide Politiker werden am Sonntag in Toronto beim G-20-Gipfel erwartet. Während des Spiels will Cameron Merkel aber nicht zu nahe kommen.

„Ich weiß nicht, ob das sicher wäre.

Wir werden wohl beide etwas mitgerissen werden“, sagte Cameron am Freitag dem britischen Sender ITV. „Ich werde das Spiel aber auf jeden Fall anschauen.“ ++++



Auch nicht schlecht!

Zitat
Jetzt haben wir Mesut Özil, und er tut unserem Fußball und der Integrationspolitik dermaßen gut, dass seine deutsche Freundin Anna-Maria, die jüngere Schwester der Pop-Sängerin Sarah Connor,

kein Schweinefleisch mehr isst, zum Islam konvertiert ist

und ihren Mesut auf der WM-Tribüne in Südafrika glühend anfeuert – er spiele, sagt Özil dafür dankbar im Rahmen des Doppelpasses, für sein Heimatland.



[ Editiert von Vilaflor am 25.06.10 15:51 ]

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

25.06.2010 22:29
#171 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Na bitte !
Wenn schon Frankreich und Italien haben fertig , dann bleibt uns doch wenigstens Spanien erhalten.

Da können wir jetzt beruhigt einschlafen !

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

26.06.2010 08:27
#172 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Fussball WM 2010 Achtelfinale


Spiel 1 - 26.06. - 16:00 Uruguay : Südkorea
Spiel 2 - 26.06. - 20:30 USA : Ghana
Spiel 3 - 27.06. - 16:00 Deutschland : England
Spiel 4 - 27.06. - 20:30 Argentinien : Mexiko
Spiel 5 - 28.06. - 16:00 Niederlande : Slowakei
Spiel 6 - 28.06. - 20:30 Brasilien : Chile
Spiel 7 - 29.06. - 16:00 Paraguay : Japan
Spiel 8 - 29.06. - 20:30 Spanien : Portugal

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

26.06.2010 08:42
#173 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten



Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2010 09:57
#174 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Zitat
Spätestens morgen werden flankierend dazu die Londoner Karikaturisten zum Kanonendonner blasen und in Erwartung der Luftschlacht, die bei Eckbällen den Royal-Air-Force-Bombern Wayne Rooney und John Terry durch Per Mertesacker droht, dem blonden und großen Deutschen einen Stahlhelm aufsetzen, unserem Torjäger Miro Klose Knobelbecher anziehen und Jogi Löw mit Schnauzbärtchen auf die Trainerbank setzen – so war das immer, wenn diese aufreibende Fußballfehde in London alle Zeitungsnerven blank legte und „The Sun“ schäumte: „England auf Rachemission“. Wir sind wieder der „Fritz“, „Herr Schmidt“ oder „Herman, the German“.

Die Flakschützen vom Londoner Boulevard haben ihr Schreckensbild derart verinnerlicht, dass sie zum Abfeuern ihrer Breitseiten nur noch einen Anlass brauchen, und den hat ihnen der letzte deutsche Kaiser geliefert – nein, nicht Kaiser Wilhelm, sondern Kaiser Franz. „Das ist ein böser Rückfall in die Zeiten des Kick an rush“, hat Beckenbauer vorige Woche angewidert das Gesicht verzogen angesichts des tumben Hoch-nach-vorn-Fußballs der „Three Lions“, und die Engländer schlagen nun zurück mit ihrem viel zitierten Humor, den wir Deutsche partout nicht begreifen wollen.

Im Fußball sind der britische Humor und der Rinderwahn enge Verwandte. Das Empire schäumt, weil wir Deutschen ständig seine Rückkehr zur Fußballweltmacht verhindern. Ganz schlimm war es vor unserem „Sommermärchen“, also im Kampf um die WM 2006, die die Engländer damals dummerweise auch ausrichten wollten. Extra einen Werbefilm hat London gedreht, um ihn in aller Herren Länder zu verschicken: „World Cup Campaign – the Promotional Video“. Die „Times“, bis dahin als seriös verrufen, nannte es, Sie erraten es, „die Propagandawaffe im Krieg gegen den DFB“. Dankenswerterweise haben die Engländer wenigstens neben den wunderschönen Luftaufnahmen von Schloss Windsor nicht auch noch verwackelte Schwarzweißszenen hineingeschnitten, die Görings Luftwaffe beim Bombenangriff auf das Stadion Old Trafford zeigt, Manchester, 1941.


Zitat

Unvergesslich, wie der „Daily Mirror“ bei der EM ’96 mit einer Abwandlung von Chamberlains Kriegserklärung vom September 1939 zum Sturm blies: „Nachdem Herr Vogts das wehrlose Russland, die Tschechische Republik und Kroatien überrannt hat, ist er offenbar entschlossen, jetzt im Halbfinale auch England anzugreifen – er muss aufgehalten werden.“



Na, wenigstens hat man einen geeigneten Schiedsrichter gefunden!!

WM 2010+++Papageienzüchter pfeift Deutschland gegen England+++Fünf Elfmeter in einem Spiel oder eine Rote Karte in der ersten Minute

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

26.06.2010 16:46
#175 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

26.06.2010 16:47
#176 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

27.06.2010 14:02
#177 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Bei einer Wasserpfeife vergessen sie ihre Alltagssorgen - und drücken Jogis Elf die Daumen.

http://www.tagesschau.de/ausland/irakfussball100.html

Ich drücke auch die Daumen.

Julchen und Vil , bitte auch mitmachen !!!

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

27.06.2010 15:07
#178 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Na und ob ich mitmache Dustin. Bei mir dreht sich heute alles darum, grins.

Bin bereit und warte auf den Anpfiff. Bierchen liegt kalt, der Grill ist aneschmissen.
Was soll jetzt noch passieren

VIEL GLÜCK JUNGS!!!!!

LG Julchen

P.S. Und wenn es zum Elfer-Schießen kommt machen wir die Bobbys nass

[ Editiert von Administrator julchen1970 am 27.06.10 15:08 ]

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2010 16:32
#179 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Ich muss heute neutral bleiben.

The BETTER should win!


Falls es einen Sieg der Deutschen geben sollte, werde ich das Ergebnis aber gut vertreten und davon sprechen, dass man gegen einen überraschend starken Gegner gewann!

God save the queen!

.... oder god shave the QUEEN?

Egal!

YOU'LL NEVER WALK ALONE!

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

27.06.2010 16:33
#180 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Zitat
Na und ob ich mitmache Dustin. Bei mir dreht sich heute alles darum,



Super , weiter so......
Es wirkt schon !

2:0

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 19
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz