Die deutsche Übermacht hat im ersten Spiel, weltmeisterlich gegen den Fußball- Riesen aus Australien, ihren Anspruch auf den Titel angemeldet und unterstrichen Das Volk hat gejubelt und die ganze Fussballwelt lag der deutschen Mannschaft wieder zu Füssen!
Und wie war das noch, - der Löw hat alles richtig gemacht? Wir sind endlich wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet und das ist auch gut so. Mir ist bislang auch noch nicht so ganz klar, warum der Poldi den Elfer geschossen hat und was der Kahn beim ZDF zu suchen hat. Fragen über Fragen tun sich da auf!
Naja der Löw war bestimmt schon bei den Einwechselungen shr verwirrt, meiner Meinung nach hätte der Barstuber oder wie der heißt schon in der Pause rausgemußt und Marin rein. Das hätte mehr Unruhe ins Spiel gebracht.
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!
ZitatFußball-WM 2010+++Rooney will Deutschland aus dem Turnier werfen+++Achtelfinale am 26. Juni mit 3 LIONS versus DFB? "Ich will Deutschland aus dem Turnier werfen. Es wäre super, wenn wir bei der WM gegen sie spielen würden", sagte der Angreifer von Manchester United.
Wünsche ich mir deshalb im Moment gerade einen Sieg für Algerien ?
Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Das wird hart für die Slowakei gegen Paraguay, ein Sieg ist sicher möglich, aber dafür wird man kämpfen müssen.
16.00 Uhr Italien – Neuseeland
Das sollte eigentlich ein Sieg für Italien werden, oder überrascht Neuseeland?
20.30 Uhr Brasilien – Elfenbeinküste
Brasilien bietet doch eigentlich fast immer sehenswerten Fußball, die Elfenbeinküste ist zwar nicht der stärkste Gegner, aber auch hier wird man die Brasilianer zwischendurch sicher etwas zaubern sehen.
Italien enttäuscht , Spanien auch , Frankreich bastelt einen Skandal nach dem anderen und England`s Rooney pöbelt die eigenen Fans voll.
Nach der Vorrunde wird es spannend !
Ich bin nicht sicher , ob so eine Fan-Meile etwas für mich ist und deshalb werde ich am Mittwoch ( in Berlin ! ) mal einen Versuch starten. Entweder es war mein erster und letzter Besuch , oder die Euphorie packt auch mich .
Auf jeden Fall schaue ich aber dort das Endspiel :
Deutschland - Argentinien
Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Ich bin nicht sicher , ob so eine Fan-Meile etwas für mich ist und deshalb werde ich am Mittwoch ( in Berlin ! ) mal einen Versuch starten. Entweder es war mein erster und letzter Besuch , oder die Euphorie packt auch mich .
Auf jeden Fall schaue ich aber dort das Endspiel :
Deutschland - Argentinien [/b]
Berlin 2006 war eine geile Sache!
Ich denke aber das dies nur so war weil die WM in Deutschland war.
Aber: ausprobieren und viel Spaß!!!
Ich hab u.a. das Spiel D - Arg auf der Fanmeile gesehen, das war Gänsehautfeeling!