Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 16.063 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
Dustin2 Offline



Beiträge: 724

15.06.2010 22:58
#76 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Ich denke , dieses 2:1 geht in Ordnung .
Nordkorea hat sich gut verkauft.
Gegen Brasilien verlieren ist keine Schande !

Auch er wird stolz sein :

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2010 22:59
#77 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Joschy ist sicher AUCH stolz!

[ Editiert von Vilaflor am 15.06.10 23:25 ]

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

16.06.2010 11:39
#78 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Spanien - Schweiz

Die Letzten wollen die Ersten sein:
WM-Favorit und Europameister Spanien greift ins Turniergeschehen ein - gegen die Eidgenossen von Trainer Ottmar Hitzfeld.
Der seit November 2006 nur einmal besiegte Europameister gilt als klarer Favorit für das Spiel in Durban (16.00 Uhr/ARD/Sky).
Von bisher 18 Vergleichen mit der Schweiz gewann Spanien 15 und spielte dreimal Remis.
Trotz dieser Zahlen gibt sich Trainer Vicente del Bosque bescheiden:
"Unser ganzes Augenmerk gilt dem ersten Spiel. Ich rede jetzt noch nicht vom Achtelfinale."

Personell sieht es bei Spanien bestens aus.
Mittelfeldmann Andrés Iniesta erhielt nach überstandener Muskelverletzung grünes Licht von den Ärzten.
Der wegen einer Meniskusoperation acht Wochen lang ausgefallene Fernando Torres ist wieder fit.
Der Trainer wird den Stürmerstar des FC Liverpool aber wohl schonen und in EM-Torschützenkönig Villa nur eine echte Spitze aufbieten.
Ihr Kurzpassspiel "Tiki-Taca" ziehen die Spanier ohnehin unabhängig von Aufstellung und Taktik durch.

Hitzfeld verzichtet auf die verletzten Alexander Frei und Valon Behrami.
Der "Nati"-Coach möchte seine beiden Stützen schonen, damit sie im zweiten Spiel gegen Chile wieder hundertprozentig fit sind.
"Gegen Spanien müssen wir vor allem läuferisch an unsere Grenzen gehen", sagte Hitzfeld.
"Und wir werden wohl ein, zwei Tore machen müssen, um zu bestehen."

Quelle :

http://www.stern.de/sport/fussball-wm/wm...en-1574268.html

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2010 17:56
#79 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten



Dass man ein Spiel bei dieser Datensachlage verliert, ist absolut ungewöhnlich!

SPANNUNG!

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

16.06.2010 19:27
#80 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Die erste Überraschung der WM ist perfekt.
Eine Freundin ( aus Arguineguin ) berichtete mir gerade von auffälliger Stille im Ort.

Der grosse Sohn Arguineguins ( SILVA ) konnte die Niederlage auch nicht verhindern.

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

17.06.2010 07:57
#81 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2010 11:10
#82 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Musik zur WM+++Da geht der Ball ins Ohr+++Es muss nicht immer Vuvuzela sein!+++11 Fußballhits für die Turnierwochen


Sie haben schon jetzt von Vuvuzela und Shakira die Gehörgänge voll? Hier kommt unser musikalischer WM-Kader: elf alternative Fußballhits für die kommenden Turnierwochen.

Mein Favorit:

Ein Lied wie ein beherztes Dribbling. Es singt Elis Regina, geschrieben hat es Gilberto Gil, gewidmet ist es dem langhaarigen, bärtigen Mittelfeldspieler Afonsinho. Im Jahr 1971, als die Repressalien durch das brasilianische Militärregime ihren Höhepunkt erreichten, widersetzte er sich der Anordnung seines Clubs Botafogo, zum Frisör zu gehen. Er wurde daraufhin zu einem unterklassigen Verein abgeschoben, siegte jedoch vor Gericht – und galt fortan als Symbol des intellektuellen Widerstands.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2010 12:37
#83 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Fußball-WM 2010+++Rooney will Deutschland aus dem Turnier werfen+++Achtelfinale am 26. Juni mit 3 LIONS versus DFB?

Zitat

"Ich will Deutschland aus dem Turnier werfen. Es wäre super, wenn wir bei der WM gegen sie spielen würden", sagte der Angreifer von Manchester United.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2010 14:12
#84 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Vuvuzela-Spieler fühlen sich von Fußball gestört+++Wann spricht die Fifa in Südafrika endlich ein Verbot aus?

Zitat
Es ist nervtötend, aufreizend monoton und kann einen in den Wahnsinn treiben. Und dennoch unternimmt keiner etwas gegen den Stimmungstöter, der zum Markenzeichen der WM in Südafrika geworden ist. Obwohl es von vielen Zuschauern geradezu als Folter empfunden wird, will der Weltfußballverband Fifa nicht einschreiten. Das – zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftige – Phänomen gehöre nun mal zur kulturellen Eigenart der WM, heißt es seitens der Funktionäre.

In Deutschland ist man da zum Glück schon weiter: Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer von Borussia Dortmund, kündigte ein Verbot an: "Wir haben beschlossen, dass das im Signal Iduna Park nichts verloren hat." Und zwar aus Tradition.

Den Fernsehzuschauern und Stadionbesuchern hilft das bei der WM indes wenig. "Ob man es mag oder nicht: Bis zum 11. Juli wird Fußball gespielt", zeigte sich die Fifa ungnädig. Die Vuvuzela-Spieler sind von dieser Entscheidung enttäuscht: Die Konzentration und Spielfreude leide doch sehr unter dem langweiligen Gekicke auf dem Platz. So könne man keinesfalls versprechen, das hohe Niveau der Vorrunde zu halten.




[ Editiert von Vilaflor am 17.06.10 14:14 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.06.2010 00:44
#85 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Naja, langweiliges Gekicke hatten wir bis heute ja gesehen,was ja kein Wunder ist bei dem langweiligen Getroete!! Da wuerde "Uns UWE" sogar der grosse Zeh einschlafen!
Scheint ja hier und da schon etwas weniger "Gedudel" zu sein. Gibt aber auch schon "Stimmen",die meinen die WM haette niemals(wenigstens jetzt noch nicht) nach Southafrika gehoert!! Viele sind froh das die schonmal so gut wie rausgeflogen sind..(der Rest folgt auch noch)!!Dann kann man vielleicht endlich eine WM mit Fangesaengen,aufraunender Spannug,den Schrei eines gefoulten Spielers,erregten Trainers u.den Pfiff des Schiedsrichters hoeren! Klasse!! Das ist Fussball!!
Und wir koennten den Fernseher auch wieder laut stellen!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

18.06.2010 09:23
#86 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Dann kann man vielleicht endlich den Schrei eines gefoulten Spielers hoeren! Klasse!! Das ist Fussball!!



Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2010 09:58
#87 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Zitat
Scheint ja hier und da schon etwas weniger "Gedudel" zu sein. Gibt aber auch schon "Stimmen",die meinen die WM haette niemals(wenigstens jetzt noch nicht) nach Southafrika gehoert!! Viele sind froh das die schonmal so gut wie rausgeflogen sind..(der Rest folgt auch noch)!!Dann kann man vielleicht endlich eine WM mit Fangesaengen,aufraunender Spannug,den Schrei eines gefoulten Spielers,erregten Trainers u.den Pfiff des Schiedsrichters hoeren! Klasse!! Das ist Fussball!!



Das ERBE der Kolonialisten.
Niemals nach South Africa!!
Wahrscheinlich zu viele Schwarze mit merkwürdigen Riten.

Was hat Dieter Nuhr im Kopf gehabt, als er das textete:

Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
(Dieter Nuhr)


Doro, extra für die WEISSE Frau:

Jeder kann sagen, was ich will. (Otto Rehhagel)

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

18.06.2010 10:14
#88 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Zitat
Was hat Dieter Nuhr im Kopf gehabt, als er das textete:

Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
(Dieter Nuhr)




Au Backe , wenn Sonja ( Hawaiisarah ) das liest .....

Da kann sich der Dieter Nuhr aber frisch machen !

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

18.06.2010 12:44
#89 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

18.06.2010 15:41
#90 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Zitat
Gepostet von Dustin2
Deutschland - Serbien

Viel Spass !



0:1 verserbelt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz