Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 16.068 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
robby1958 ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2010 17:19
#121 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Zitat
Ich habe das Foto mal rausgenommen.



Siehste so gehts Und schwupp sind alle folgenden
Kommentare für Leser die es nicht gesehen haben Blödsinn

Armseliges Verhalten,

Wenn Du Eier in der Hose hast
Sag wenigstens welcher Admin du bist,

-Admin- Offline




Beiträge: 704

22.06.2010 17:20
#122 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Zitat
Gepostet von robby1958
Armseliges Verhalten,
Wenn Du Eier in der Hose hast
Sag wenigstens welcher Admin du bist,[/b]



Die Leute, die ernsthaftes Interesse am Forum haben, wissen es. Die Leute, die Inkognito schreiben, brauchen es nicht wissen. Oder müssen sich die Mühe machen, mal in anderen Kommentaren nachzulesen! Ich habe oft meinen eigenen, RICHTIGEN Namen unter meine Beiträge gesetzt! Im Gegensatz zu Dir! Les Dir Deine eigenen Bemerkungen lieber durch und beherzige sie selber.

Mir ging es rein um Fussball!

Zitat
Gepostet von Vilaflor
Hatten die Franzosen eigentlich irgendwann mal einen schwarzen Trainer?


Nein, noch nie. Immer nur "hellhäutige" Franzosen. Nur einen Ungarn vor einigen Jahren.

[ Editiert von Administrator -Admin- am 22.06.10 17:31 ]

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2010 18:20
#123 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Zitat
Gepostet von robby1958

Zitat
Ich habe das Foto mal rausgenommen.



Siehste so gehts Und schwupp sind alle folgenden
Kommentare für Leser die es nicht gesehen haben Blödsinn

Armseliges Verhalten,

Wenn Du Eier in der Hose hast
Sag wenigstens welcher Admin du bist,




Insel-Charly sorgt nach wie vor für Terror.

stp1910 Offline



Beiträge: 233

22.06.2010 18:21
#124 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Hola

Also ich muss Vila recht geben, für mich war dieses Bild auch Rassistisch. Ich unterstelle aber dem "Admin" sehr, sehr schlichtes Humor Verständnis und nicht Rassismus. Soviel dazu.

Die andere Sache ist: Das ist wirklich kein deutsches Phänomän (schreibt man das so?) das hinter jeder Äußerung gleich Rassismus gerufen wird. Ich selber war früher (heute weniger) sehr viel im Europäischen Ausland unterwegs. Vielleicht liegt es in den Kreisen in denen ich mich bewege, aber da wurde ebenso darauf geachtet wer was macht, schreibt usw, usw. Mag sein das es in Schland sensibler zu geht, aber "wir" Deutschen, so denke ich, haben eine ganz andere "Verantwortung" mit dieser Sache um zu gehen.

Was "wir" bzw. unsere Großväter und Mütter für ein Unglück über die Welt gebracht haben muss ich wohl doch hoffentlich hier nicht weiter erläutern.
Mit Faschismus/Rassismus wird einfach unweigerlich Deutschland (und auch mit Recht) in Verbindung gebracht.

Ich bin sehr, sehr froh das es noch Menschen gibt die darauf achten was wo und wie geäußert wird. Faschismus/Rassismus ist keine Meinung - es ist ein Verbrechen.

Zum sportlichen: The worst case ist eingetreten. Der Gastgeber ist draußen.
Auch sehr, sehr schade. Immerhin geht mit Ihnen diese französische Trümmertruppe mit. Adiö lö blö. (Mir fehlt es halt am französischen.)

Mexiko wird sich wohl gegen Argentinien im Achtelfinale verabschieden.
Bei Uruguay, den Defensivkünstlern muss man wohl noch abwarten.

Luego

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2010 18:34
#125 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

@ Hans, unser Admin ist alles andere als ein Rassist - 100%

Ich musste über dieses Bild auch schmunzeln... auch ich bin kein Rassist. Wenn man es natürlich aus einem anderen Blickwickel und mit einer grün/roten Brille sieht, KANN man auch etwas rassistisches erkennen.

Das sich dann aber ein Schwulenhasser "robby1958 = Insel-Charly das Maul zerreißt ist einfach mal wieder lächerlich.

[ Editiert von Kai30GC am 22.06.10 18:37 ]

robby1958 ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2010 18:59
#126 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

"Mann" Kai, in Anführungsstrichen.
Was bist Du nur für ein pfiffiges Ding
Legst Dich gern mit mir an ???

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

22.06.2010 19:22
#127 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Hallo Leute, eben wirds persönlich..
und persönliches bitte nicht öffentlich...

Danke

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

22.06.2010 19:25
#128 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Mannooo ist das SCHADE das Südafrika nicht mehr mitmachen darf, die haben so herrlich erfrischend respektlos aufgespielt.
HEUL

[ Editiert von Ductreiber am 22.06.10 19:26 ]

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2010 19:26
#129 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

In der Tat, wie immer sehr persönlich unser Charly. Deshalb eben auch die Löschung. Thema für mich erledigt - Charly mach weiter so, wenn es dir dann besser geht...

Im übrigen hatte ich mit dir nie ein Problem "Insel-Charly", erst wo du angefangen hast "wilde Sau" zu spielen. Frag dich einfach mal selbst ob das sein muss.

Und vor allem ob das nun ständig so weiter gehen soll. Nimm dich einfach mal ein bisschen zurück, wirst merken auch dir macht es dann wieder mehr Spaß im Forum - auch den anderen...

[ Editiert von Kai30GC am 22.06.10 19:30 ]

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2010 19:31
#130 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Was Südafrika ist raus? Die haben doch gegen dieses Chaoself gewonnen. Dann schau ich mal fix in die Tabelle.

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

22.06.2010 19:35
#131 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Urugay hat gegen Mexico gewonnen, daher sind die Gruppenerster und Mexiko 2ter.
Wie ist das mit dem besten dritten? gibts das nicht mehr?

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2010 19:42
#132 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Hmm das weiß ich auch nicht. Muss man aber auch nicht Unser Jogi kannte ja bis vor kurzem die "Gelbregel" auch noch nicht. (Wann sie denn gelöscht werden)

robby1958 ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2010 19:43
#133 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Zitat
Im übrigen hatte ich mit dir nie ein Problem "Insel-Charly", erst wo du angefangen hast "wilde Sau" zu spielen. Frag dich einfach mal selbst ob das sein muss.


So wie ich das sehe hat dieser fitz angefangen,und Du bist ihm nachgefolgt weil Du eine Schwester verteidigen wolltest. Lass Du mich in Ruhe und ich bin weiter ein lustiges Kerlchen.
So und nun lasst uns weiter über Fußball schreiben-lästern und freuen.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2010 19:58
#134 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Zitat
Gepostet von robby1958

Zitat
Im übrigen hatte ich mit dir nie ein Problem "Insel-Charly", erst wo du angefangen hast "wilde Sau" zu spielen. Frag dich einfach mal selbst ob das sein muss.


So wie ich das sehe hat dieser fitz angefangen,und Du bist ihm nachgefolgt weil Du eine Schwester verteidigen wolltest. Lass Du mich in Ruhe und ich bin weiter ein lustiges Kerlchen.
So und nun lasst uns weiter über Fußball schreiben-lästern und freuen.




Ich mag eine Friedenspfeife mit dir rauchen, warum auch nicht. Zu Fritz habe ich im übrigen heute eine deutlich andere Meinung als früher...

Du weißt ja genau wo unsere Streitpunkte liegen, vielleicht auch lagen. Sorge mit uns gemeinsam für einen vernünftigen Umgang im Forum und es macht uns allen wieder mehr Spaß...

Es passte nicht in diesen Thread... deshalb zurück zum Fußball!

[ Editiert von Kai30GC am 22.06.10 21:36 ]

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

22.06.2010 20:38
#135 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Zum Thema bester Gruppendritter:

8 (Gruppen) x 2 (beste Mannschaften) = 16 (Achtelfinale)

Die "besten Dritten" gabs bei 24 teilnehmendem Mannschaften.

Da gabs sechs Gruppen und die 4 besten Dritten kamen ins Achtelfinale.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz