Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 16.068 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2010 00:20
#61 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Nun, das könnte man versuchen.

Leider haben die DICKEN KINDER meist auch zu wenig LUFT.

Das ist ja das BEDFAUERLICHE.

Die können meist noch nicht mal mehr LAUT sein!

[ Editiert von Vilaflor am 15.06.10 0:23 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.06.2010 00:35
#62 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Na dann schick ich dir mal meinen Boy vorbei..ich mache solange Urlaub auf den Kanraren*lach*..hinterher kannst du mir sagen wie "LAUT" der Zwerg war..lol waere interesant!! aber die Gefahr der Vernachlaessigung waere mir dann auch wieder zu gross!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2010 00:51
#63 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Da muss ich uneingeschränkt zustimmen!
Die Gefahr der Vernachlässigung wäre extrem hoch.

Ich kann gerade mal auf mich selbst aufpassen und selbst das häufig nicht besonders gut!

...aber als BERATER bin ich recht gut!

Jedenfalls sagen das KINDER und JUGENDLICHE.
Die Frage ist ja meist nicht, wer auf sie aufpasst, sondern wen sie akzeptieren.

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

15.06.2010 10:06
#64 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Es ist wunderbar wie sich so ein Thread entwickelt.
Ich habe die letzten 24 Stunden hier nicht reingeschaut und nun lese ich voller Erstaunen so tolle Dinge wie z.B. :

Bayern ohne Weissbier!
Rassisten und Kulturchauvinisten
DUMM" "DUMM" Geschoss Fraktion der "Copy & Paste Fetischisten"
Vuvuzela Kristallnacht
Herrenmenschen
Dicken KINDER von LANDAU
Gedudel" auch auf die Eierstoecke
Retter der Minderheiten
Eine Art Lübke der Canarias Foren.

usw. usw.

SUPER !

Habe gleich geschaut , wer diesen Thread eröffnet hat und wie er heisst.
Dachte da an :
Blasinstrumente und ihre Nebenwirkungen , oder so .



Aber das ist doch der von mir eröffnete Fussball-WM-Thread ???

Wie jetzt ?

Hier steht doch aber gar nichts von Fussball !

Na ja ....., muss vielleicht auch nicht !
Locker bleiben , Dustin , alter Spiesser.
Hauptsache wir lesen uns.
Egal was !

Ich gehe jetzt zum Friseur und werde später hier berichten , wie es war.

Ach so :

Günther Jauch beerbt Anne Will, obwohl Anne das nicht will ---

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2010 10:49
#65 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Dustin, ich lese heraus, dass es offenbar immer auf den sog. Threaderöffner ankommt.

Seien wir froh, dass es noch einige wenige Threaderöffner gibt, die an das Forum denken.

Zitat


Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.

Forum (lateinisch forum, ursprünglich "Umplankung", später "Marktplatz", "Versammlungsort"; Plural: Foren oder Fora)
Ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können.




Was ist in der jetzigen ZEIT eigentlich nicht WM?
Was soll das mit dem Flaggenwahnsinn auf den Autos und unter den deutschen Fenstern?

Es ist WM und dennoch gibt auch Menschen, die nach sog. fußballfreien Zonen suchen.

Die dicken Kinder von LANDAU - müsste es nich LANDAUS dicke Kinder heissen oder sind die alle ADLIG? - werden während der WM vermutlich noch dicker, weil sie mehr CHIPS essen (müssen?) und sich noch weniger bewegen.

Millionen von Menschen stellen sich folgende Frage:

Was um Gottes Willen ist PUBLIC VIEWING?
J.R. Ewing kenne ich noch -wie geht´s dem eigentlich? -, aber das!

Da habe ich schon die "dollsten" Aussprechversuche erlebt.
Immer diese verdammten ANGLIZISMEN!
Ja, aber wer sagt´s denen auf DEUTSCH?
JULCHEN vielleicht?

Die italienischen Pizza-Bringsdienste gehen an bestimmten Tagen nicht mehr an das Telefon.

Leute, die noch nie auf einem Fußballplatz waren und sich eigentlich auch gar nicht für Fußball interessieren, finden sich zu TAUSENDEN auf sog. Fan Meilen wieder.

Fragen Sie dort doch mal, wieviel km eine Meile hat!

Angela Merkel erhält Komplimente, nicht für sich selbst, aber für POLDI, SCHWEINI und den Rest der YOGI Gang.

Die GEMA macht Kohle, weil die meisten nicht wissen, dass sie für die öffentliche Übertragung in der Kneipe eine zusätzliche GEMA Lizenz benötigen.
Schauen Sie mal nach!

Auf Gran Canaria ist noch weniger los, weil viele die WM diesmal zu Hause sehen.

Gibt es Vuvuzelas auch auf Krankenschein?

Selbst Prostituierte tragen verstärkt SCHWARZ-ROT-GOLD, man glaubt gar nicht an welchen Stellen das aufgetragen werden kann.

Was hat das alles bloß mit der WM zu tun?

Was heisst eigentlich FIFA?

Fédération Internationale de Football Association


Fragen Sie das doch mal auf IHRER Fanmeile?

WIR sind WM!
Wir waren PAPST und wir könnten WELTMEISTER werden/sein.
WIR sind POLDI, auch wenn der REWE ist.

u.s.w.

Das ganze LEBEN ist WM.

Sind wir nicht alle ein wenig ffn?

[ Editiert von Vilaflor am 15.06.10 11:01 ]

[ Editiert von Vilaflor am 15.06.10 11:03 ]

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

15.06.2010 11:11
#66 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Zitat
Ja, aber wer sagt´s denen auf DEUTSCH?
JULCHEN vielleicht?



Also ich sage dazu "Rudelschauen" oder "Rudelgucken"

[ Editiert von Administrator julchen1970 am 15.06.10 11:14 ]

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

15.06.2010 11:27
#67 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten


JOHANNESBURG/SÜDAFRIKA (15.06.2010):Schiedsrichter Neulinge pfeifen das Deutschlandspiel gegen Serbien

Eine erste Personalentscheidung vor dem zweiten WM-Auftritt der deutschen Nationalmannschaft am Freitag gegen Serbien ist schon gefallen:
Der Spanier Alberto Undiano Mallenco wird die Partie leiten. Am Montag teilte die FIFA die Schiedsrichter-Ansetzung mit. Für Undiano Mallenco ist der Einsatz am Freitag (13.30 Uhr) im Nelson-Mandela-Bay-Stadion in Port Elizabeth eine Premiere, zum ersten Mal wird der Mann aus Ansoain ein WM-Spiel leiten.
Seit 2004 ist der 36-jährige Soziologe als internationaler Referee unterwegs. Neben Spielen in der spanischen Primera División leitete Undiano Mallenco schon Begegnungen in der WM-Qualifikation 2006 und 2010 sowie zahlreiche Champions-League-Partien.

Im zweiten Spiel der Gruppe D - Ghana gegen Australien - wird der Italiener Roberto Rosetti das Kommando übernehmen.

Qelle>comprendes

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

15.06.2010 12:27
#68 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Zitat
Auf Gran Canaria ist noch weniger los, weil viele die WM diesmal zu Hause sehen.



Vor vier Jahren war ich noch in Playa de Arinaga und habe damals die Spiele oft in dem kleinen Irish Pub dort geguckt.
Gibt es das eigentlich noch ?
Die Leinwand dort erschien mir für diese kleine Räumlichkeit etwas zu gross ( LOL ) ,aber dadurch entstand auch eine super Stimmung.
Als ( wahrscheinlich einzigster ? ) Deutscher fühlte ich mich absolut wohl .
Die Canarios schrien bei jedem Tor wie am Spieß .
Bei jedem Tor , was Deutschland geschossen hat , haute man mir
( für meine Begriffe etwas heftig ) auf die Schulter .
Bei anderen Toren allerdings auch ( weniger heftig ) !

Es war auch eine Form von PUBLIC VIEWING .
Eine , die unheimlich Spass gemacht hat !

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2010 12:57
#69 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Genau, das beste "Public Viewing" ist als Deutscher unter GEGNERN und das ist ja auch ganz einfach als DEUTSCHER im Ausland.

Ich gehe immer zu den BRITEN und verweise auf Gary Winston Lineker (* 30. November 1960 in Leicester).
Der sah ja irgendwie immer ein wenig wie der aus, der mit dem WOLF tanzt. Oder?

Zitat
"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."


Den kann man immer zitieren, vor allem unter BRITEN!

Wichtig ist aber auch, dass man gerade als DEUTSCHER auf UNDERSTATEMENT macht.

Wenn man gewinnt, dann hat ManU ein ganz starkes Spiel gegen BAYERN gemacht und es hätte auch umgekehrt ausgehen können.
... und man hätte gerne die guten Spieler des Gegners in den eigenen Reihen!

Das kommt immer gut an.
Auch beim JUBELN sollte man sich im Griff haben.

Zitat
Oh, they have much luck today!



... und wenn man verliert, dann sagt man einfach:

Zitat
The better should win!



und gibt eine LOKALRUNDE!

Dann sagen die: A good guy! He´s a BRITISH German!

[ Editiert von Vilaflor am 15.06.10 13:05 ]

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

15.06.2010 14:25
#70 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Zitat
Der sah ja irgendwie immer ein wenig wie der aus, der mit dem WOLF tanzt.
Oder?


Eher wie einer , der sich den WOLF tanzt !


Zitat


Immer diese verdammten ANGLIZISMEN!



Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

15.06.2010 20:25
#71 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Die Spannung steigt !

Gleich geht`s los.....

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

15.06.2010 20:35
#72 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

....und ich hoffe so sehr, dass mal jemand den Brasilianern zeigt wo der Frosch die Locken hat

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

15.06.2010 21:03
#73 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Zitat
Gepostet von julchen1970
....und ich hoffe so sehr, dass mal jemand den Brasilianern zeigt wo der Frosch die Locken hat



Spitzenmässiger Spruch......
Den hast Du bestimmt in der BayArena gelernt , oder ?

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

15.06.2010 21:36
#74 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Gelegentlich findet man mich schon da, aber meistens wenn ich meinen entfernteren Nachbarn Rudi/Tante Käthe an der Tanke oder meinem Lieblingsspanier treffe

Aber der Spruch ist nicht von Rudi, er versucht sich immer gewählt auszudrücken, zumindest in der Öffentlichkeit

[ Editiert von Administrator julchen1970 am 15.06.10 21:37 ]

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2010 21:47
#75 RE: Allgemeiner Thread zur Fussball-WM 2010 Antworten

Wer hat den Frosch an die Wand geworfen?

Ich bin´s!

Mir ist aber etwas kalt hier in Johannesburg, South Africa!






Wo sind meine "Vuvuzela Groupies"?



Gebt es IHNEN an den deutschen FERNSEHSCHIRMEN!

Los, HUMMELFLUG für Olli Kahn, der hat heute Geburtstag!

[ Editiert von Vilaflor am 15.06.10 22:46 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz