Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 5.331 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.04.2011 02:19
#61 RE: Neddel auf GC Antworten

Haha,Stephan.das ist doch nicht stressig!!Ich finde das absolut geil!! Mal abgesehen davon das wir schon 1989-91 eine Tour weit groesseren Umfangs(Auto,Bahn.Schiff,pennen im Auto,auf den Schiffsdeck,in muffigen Pensionen,duschen unter Wasserfall..Hunger leiden, u..der Rest wuerde hier den Rahmen sprengen!etc..)Europa/Weltweit erleben durften!..lol...Ich wuerde es immer wieder tun!!Es gibt nix geileres!! als die Welt auf die "Abenteuererart" (ich nenne es mal so) zu erkunden!! Haette ich nicht gerade Verpflichtungen an der "Backe" waere ich schon wieder woanders..lol

Happy hopping!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

15.04.2011 10:48
#62 RE: Neddel auf GC Antworten

Das das super interessant ist glaub ich gerne, würde ich auch alles machen, bis aufs Auto ewige fahren!

Wennste mal USA der längs von oben nach unten gemacht hast, nee nee nee, nicht mehr mit mir sowas...

Mir langts wenn ich "vo dahamm" nach Östereich zum Skifahren pretsche...

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2011 17:27
#63 RE: Neddel auf GC Antworten

Ende Juni eine Woche mit dem Mietwagen unterwegs...Report einfach mal nur in Fotos.


















Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

02.11.2011 12:00
#64 RE: Neddel auf GC Antworten

Da hast Du wieder eine schöne Tour gemacht.
Hast Du mal richtig die Aussicht genossen (Bild mit dem roten Fisch,Galeta de Arriba)? Auch die Fahrt dorthin durch die Bananenplantagen ist schön. Zwischendurch mal anhalten und fragen, ob man die riesigen Bananenpflanzen mal genauer ansehen darf.
Oh, wie ich Dich beneide!

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2011 15:43
#65 RE: Neddel auf GC Antworten

Die Woche war wirklich Erholung pur. Die Fischlein haben wir aber nur im Vorbeifahren eingefangen, leider. Aber beim nächstenmal werden wir für die Ecke mehr Zeit ansetzen. An dem Tag war das Wetter im Norden nicht so toll, zwar warm aber eben sehr bedeckt. Ein Ausflug lohnt sich in den Norden wohl eher bei West- oder Südwestwind, da ist dann auch mal Sonne auf den Fotos zu sehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz