Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.661 mal aufgerufen
 Politik & Wirtschaft auf Gran Canaria / Kanaren und weltweit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2006 19:50
#76 RE: Todesstrafe für Saddam? Antworten

Endlich wurde es vollbracht!!!!!!!!!! Ich war d a f ü r!!!!!!!!!!!!!

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2006 22:28
#77 RE: Todesstrafe für Saddam? Antworten

Sanny, ich weiß nicht, gestern warst Du strikt gegen die TS, heute generell dafür?

War das ein Freud'cher Verschreiber?

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.12.2006 22:38
#78 RE: Todesstrafe für Saddam? Antworten

Sorry,ist zwar kein schoenes Thema!!
Aber der "Lump" hat es echt verdient!!

Uebrigens, gut Franco!!, dass das auch mal angesprochen wird!! Genauso ist es!! werden in manchen Laendern gutglauebige,junge Kids zum Tode verurteilt wegen ein paar "graemmchen"etc.!!da heult auch kein schw... danach!!
@sanny: deine Aussagen haben auch einen Wiederspruch!!
Erst "strikt" dagegen,dann "wieder" dafuer!!??

Uebrigens, hat man auch nicht die Hinrichtung gezeigt!!
Sondern "nur" bis zum Umlegen der Schlinge!!
Ach,und das nicht ein falscher Eindruck entsteht!!
"ER" wurde von einem Irakischen!! Gericht verurteilt und gehaengt!! Nicht den USA oder sonstigen...
Sprich: Die Moslems haben einen ihrer (vielen) moslemischen Schurken beseitigt
"Wer oder Was" dann kommt, ist nur zu befuerchten!!!

Wuensche allen einen guten Rutsch!! und hoffentlich ein friedlichers 2007!!

Cabrera Offline




Beiträge: 99

30.12.2006 22:51
#79 RE: Todesstrafe für Saddam? Antworten

@doro1

Natürlich steckt hinter diesem Todesurteil auch die USA. Der Kommentar von Georgie dürfte dir nicht entgangen sein. Todestrafe NEIN - NJET - NO - NEVER ! Es löst die Probleme nicht! Ich gebe Franco recht: Überall auf der Welt werden bei weitaus geringeren Vergehen ( wenn es denn welche sind ) Menschen aufgehangen, totgespritzt, gesteinigt, erschlagen! Ist das menschenwürdig und human? Müssen Verbrechen mit Verbrechen geahndet werden????

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

31.12.2006 00:36
#80 RE: Todesstrafe für Saddam? Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Sanny, ich weiß nicht, gestern warst Du strikt gegen die TS, heute generell dafür?

War das ein Freud'cher Verschreiber?



sorry, soeben schreibfehler korrigiert. dank dir

Knuddelmaus2412 Offline




Beiträge: 429

31.12.2006 12:51
#81 RE: Todesstrafe für Saddam? Antworten

Halli Hallo!
Möchte auch mal kurz was zu dem Thema sagen,habe mich gestern lang und breit drüber informiert!

Ich bin froh das er tot ist,und nun warum.
ER hatte noch glück mit der Strafe,ich hätte ihn qualvoll sterben lassen,so wie er es sein Volk angetan hat,bzw. ein Teil der Menschen.

Und hier im Knast zu sein wäre auch ne Frechheit,denn wisst was uns ein knacki am Tag kostet?
Fast 200 Euro,und das geht von unseren Steuergeldern ab!

Nur das er für den Mist den er gebaut hat,noch nen Schlafplatz,Essen und Beschäftigung hat!
Das wäre echt die Härte!

Also ist es so schon ganz gut!

Liebe Grüße Jenny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.01.2007 21:01
#82 RE: Todesstrafe für Saddam? Antworten

boah ich könnt echt kotzen. das macht mich wütend.
in etlichen internetforen und youtube usw. wird mit dem realvideo von der hinrichtung saddams rumgepralt und sich belustigt? was soll das? reicht es nicht dass er tot ist? müssen jetzt etliche jugendliche sich das video aufs handy ziehen und sich erfreuen darüber? kann es echt nicht fassen. Wollen Videospiele erlauben, aber nehmen nicht solche Videos aus dem Netz!
vor allem die überschriften zu dem video "Das sollte man gesehen haben. Ein Handy-Mitschnitt der Exekution von Saddam Hussein."
wie kann man so geil auf sowas sein?
Kann man nur mit dem kopf schütteln!!!!
Ich habe mir das Video auch angesehen - JA. Aber nicht zur Belustigung, sondern einfach nur weil jeder darüber geschrieben hat und ich es dann doch sehen wollte ob es wirklich das reale video oder nur ein fake ist. war natürlich kein fake und ich habe mich nicht belustigt darüber. im gegenteil!
sorry aber das musste ich jetzt los werden weil mich sowas aufregt!

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

03.01.2007 22:08
#83 RE: Todesstrafe für Saddam? Antworten

Da muss ich Dir 100 % zustimmen Sanny, ich befürworte die Todesstrafe auch nicht. Eine andere Strafe wäre für Ihn sicher viel schlimmer gewesen.
Aber konnte man ihn nicht einfach in seinen letzten Minuten in Ruhe lassen, beten lassen etc????
Nein, beschimpfen und das im Namen von Allah.
Sich als Rächer für alle Todesopfer die Saddam zu verantworten hat aufspielen???? Das zeigt nur eins, sie sind nicht besser als er gewesen ist.
In meinen Augen ist es einfach nur menschenunwürdig jemanden so zu behandeln, auch wenn er schlimmes getan hat. Aber niemand hat verdient, in seinen letzten Minuten so behandelt zu werden bzw. beschimpft zu werden. Saddam hat immer gesagt er hat keine Angst vor dem Tod, aber niemand kann mir erzählen, dass nicht merkwürdige Gefühle in einem vorgehen wenn man kurz davor steht.

Eigentlich bin ich der Meinung, dass man so einen Thread einfach schließen müsste. Ich denke nicht, dass es nötig ist darüber zu disskutieren oder sich wie viele dazuber zu freuen, dass Saddam tot ist.

Sanny hat es eigentlich verstanden, man ließt zu viel in Foren von Menschen die sich darüber freuen und am liebsten eine Party machen würden, dass Saddam tot ist.
Ich würde versuchen da ein Vorbild zu sein und es einfach auf sich beruhen zu lassen bzw. einfach nicht zulassen Hassparodien zu verbreiten.


Musste jetzt auch mal meine Meinung sagen…

LG Julchen

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2007 23:50
#84 RE: Todesstrafe für Saddam? Antworten

Bei solch einem extremen Verbrecher gegen die Menschheit ist die Todesstrafe für mich auf jeden Fall richtig! Es ist eindeutig was er getan hat und sicher wäre noch viel mehr dazu gekommen und er hätte die 20fache Todesstrafe bekommen. Ich habe das Video über die Hinrichtung bei Google Video in voller Länge gesehen. Man muss es nicht gesehen haben...

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

14.01.2007 00:44
#85 RE: Todesstrafe für Saddam? Antworten

Zitat
Gepostet von julchen1970
[b]
Eigentlich bin ich der Meinung, dass man so einen Thread einfach schließen müsste. Ich denke nicht, dass es nötig ist darüber zu disskutieren oder sich wie viele dazuber zu freuen, dass Saddam tot ist.


Da bin ich nicht ganz Deiner Meinung, Julchen.
Freuen, das muß tatsächlich nicht sein, aber offensichtlich herrscht immer noch ein gewisser Diskussions-Bedarf und den wollen wir doch nicht killen, oder?

Zitat
Musste jetzt auch mal meine Meinung sagen…


Siehste.
Und das möchten andere vielleicht auch noch tun.

.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz