Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 8.045 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Mart Offline




Beiträge: 469

28.08.2006 00:47
RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

So, ich eröffne jetzt hier den offiziellen "Gran-Canaria-Forum" - Mecker-Thread !!
Hier gehört alles mögliche Gemecker 'rein, für alle, die mal Dampf ablassen wollen und sich nach einem Erlebnis einfach SO fühlen:


Naja, mach ich mal den Anfang.
Morgens, halb 5 in Arinaga (nein, das ist KEINE "Knoppers"-Werbung!!) :

Es ist ja durchaus bedauerlich, dass manche sehr früh zur Arbeit müssen, aber dafür haben sie dann auch früher Feierabend, als andere. Also noch lange kein Grund, andere deshalb zu nerven.
Das sieht einer unserer Nachbarn allerdings anders, denn er muss jeden Morgen erstmal 5 - 10 Minuten den Motor laufen lassen, bis er wegfährt. Da wir Parterre wohnen, dröhnt das ungemein, ein tiefes "BRRRRRRRR" lässt alle Wände erbeben.

Ich werde davon fast täglich wach und dachte Anfangs noch: gut, der wird wohl auf jemanden warten, aber DENKSTE PUPPE !! Ich hab' den irgendwann nämlich mal aus dem Fenster beobachtet, der sitzt einfach nur in seiner Karre und glotzt blöde vor sich hin, bis er irgendwann losfährt!!

Wahrscheinlich wartet der, bis die Standheizung ihr Brennziel erreicht hat, IST JA AUCH SO KALT HIER, morgens auf Gran Canaria!!
Da fällt einem echt nix mehr zu ein, ausser, dass die Spritt-Preise hier offenbar noch viel zu niedrig sind..!

So ein A...

Udo561 Offline




Beiträge: 69

28.08.2006 08:06
#2 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Hallo Mart,
hier Dampf abzulassen nüzt dir aber nicht viel.
Rede doch einfach mal freundlich mit deinem Nachbarn und sage ihm das dich sein Verhalten stört.
Gruß Udo
Ps. oder benutze calgon , dann klappt es auch mit dem Nachbarn

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2006 08:50
#3 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Schüttet man das Calgon in den Tank?

Udo561 Offline




Beiträge: 69

28.08.2006 09:23
#4 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Hi Jutta,
wenn er es unbemerkt macht hat er auch keine Probleme mehr mit dem Nachbarn

Zumindest solange bis er ein neues Auto hat
Gruß Udo

jobo69 Offline




Beiträge: 125

28.08.2006 09:29
#5 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

@Mart

Der wartet wahrscheinlich,bis die Scheiben frei sind.:frier:

Mart Offline




Beiträge: 469

10.09.2006 19:48
#6 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Ich kann nich mehr..
schalte ich gerade den Fernseher an.. im Shopping kanal.. (wo ich nur durchgezappt hab und anschließend vom Stuhl gefallen bin) WEIHNACHTSKARTEN! UNGLAUBLICH JETZT KAUFEN! IM AUGUST FANGEN VIELE MIT DER DEKORATION FÜR WEIHNACHTEN AN! Werd ich da angegröhlt..

Ja isses wieder soweit?? Mann.. *oh gott die spielen da jetzt tatsächlich "Stille NAcht heilige Nacht!" Ich zapp weg das geht ja GAR nich..

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2006 20:33
#7 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Seit ein paar Tagen gibt es hier Lebkuchen, Dominosteine, und noch so ein paar Schweinereien zu kaufen.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

10.09.2006 20:54
#8 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Hi Mart,
hast zu kurz geguckt, das war eine Sendung für Bastler, und die fangen eben jetzt schon an. Beim nächsten Mal etwas genauer hinsehen.
Gruß bea

B E A Offline



Beiträge: 1.693

10.09.2006 20:57
#9 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

.....und heute ist September, bin eben nochmal gucken gegangen auf dem Kalender. Stimmt, du solltest mal die letzten Blätter vom Kalender reissen, August ist nicht mehr

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

12.09.2006 22:28
#10 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Hola an ALLE,
na dann meckert mal schön mmmmääääähhhh

Gruß Wolfgang

Mart Offline




Beiträge: 469

13.09.2006 09:51
#11 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Zitat
Gepostet von B E A
.....und heute ist September, bin eben nochmal gucken gegangen auf dem Kalender. Stimmt, du solltest mal die letzten Blätter vom Kalender reissen, August ist nicht mehr




..das weiss ich auch, dass wir schon September haben.
Wir leben zwar hier im "ewigen August", aber ganz um's Datum herum kommt man halt auch im Paradies nicht...

Die haben aber GESAGT, dass die Vorbereitung für Weihnachten normal schon im August LOSGEHEN... gerade DAS hat mich ja so aufgeregt..

Mart Offline




Beiträge: 469

20.09.2006 13:32
#12 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Scheiss Ameisen !!!!

Überall diese Drecksviecher hier...

Vorgestern frisches Steinofenbrot im Süden gekauft, ab in den Brotkasten und jetzt hatte ich Hunger (in den Supermärkten kriegt man ja hier leider nichts, dass die Bezeichnung "Brot" verdient..) und was sehe ich?
Zig Viecher die darauf/darin/darum krabbeln.. AAARGH !!
Durch jeden noch so kleinen Ritz kommt dieses Pack durch.. ich kann doch nicht das Brot in den Kühlschrank stellen, und in die normalen Schränke kommen die ja auch alle rein.. dabei putz' ich schon wie der Teufel hier, damit auch ja nirgends ein Krümel herumliegt..
Ich bin extra wegen dem Brot vorgestern in den Süden gefahren und jetzt das..

ich kauf' jetzt GIFT-Spray und mach' die alle kaputt!!!

[ Editiert von Mart am 20.09.06 13:38 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.09.2006 13:42
#13 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

ui die armen ameisen. die haben bestimmt grad geheiratet und viele viele kinder bekommen. gib den armen doch eine chance...

Mart Offline




Beiträge: 469

20.09.2006 13:50
#14 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Nein!

Andere Tiere gerne, da habe ich mitleid mit, aber nicht dieses Krabbel-Zeugs, das unaufgefordert hier rein kommt und sich an meinem Zeugs zu schaffen macht. Ameisen, Mücken, Fliegen.. wird alles gnadenlos VERNICHTET, da hört bei mir die Moral auf und ich werde zum gnadenlosen Massenmörder..!


[ Editiert von Mart am 20.09.06 13:53 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.09.2006 13:54
#15 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz