Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 8.050 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2006 16:37
#46 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Hei Mart:::

Das war aber ein Schei...tag heute für Dich,,,vom Pech verfolgt..

Nun mußt du auch noch den Eierschlamm entfernen und das ist so eine fiese Arbeit.

:daumenhoch Kopf hoch,,,dafür wird der morgige Tag sicher um so schöner für Dich.

Lg.Schnuppersternchen

Mart Offline




Beiträge: 469

04.11.2006 16:51
#47 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Zitat
Gepostet von Schnuppersternchen


Nun mußt du auch noch den Eierschlamm entfernen und das ist so eine fiese Arbeit.



Hab' ja genug Zeit... Fernsehen geht ja eh' nicht..
Hatte mich schon auf "Wetten dass..?" gefreut... menno..

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2006 17:42
#48 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Hast Du denn keine Freunde,,wo Du Dich zum Fernsehabend einladen kannst????

Dann mach doch einfach einen PC-Abend oder geh auf die Piste.

Schnuppersternchen

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

04.11.2006 18:32
#49 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Das wüsste ich auch was besseres statt Fernsehen *g*

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2006 19:08
#50 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Ja du weißt es Hermann,,,,,aber Mart vielleicht nicht *g*

Mart Offline




Beiträge: 469

04.11.2006 19:29
#51 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Nee, ich bin völlig gerädert, wollte eigentlich schön lange ausschlafen heute morgen, weil ich in den letzten Tagen viel zu wenig Schlaf hatte und dann wecken mich diese doofen neuen Nachbars-Gockel mit ihrer Kräherei... ich wollte eigentlich nur heute Abend gemütlich in eine Decke eingemummelt alleine auf der Couch liegen und warten, bis ich langsam dahinschlummere. Nach weggehen fühl' ich mich nicht, und kenne hier auch keinen sonst, der SAT hat, die gucken hier alle nur DVB-T..

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

04.11.2006 19:37
#52 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Hallo Mart,
gibt es denn keine möglichkeit eine DVD zu schauen?
Wenn nicht, einfach einwenig Musik hören, versuchen zu entspannen, dann wirst Du schon dahin schlummern. Vielleicht auch einwenig spazieren gehen...hilft auch gelegentlich. Viel Glück!!!

Liebe Grüße
Jule

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2006 19:38
#53 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Mart,,,ok...das ist ein Argument.,Aber in die Decke eingemummelt????????????????? Auf Granni???? Nee,,,ist nicht Dein ernst oder?????

Ich muß hier bei angestellter Heizung unter Wolldecke,,,naja,,,,aber ist ja auch normal um diese Jahreszeit in DE....

Jetzt ist der Zeitpunkt für mich gekommen,,,das ich auch in die Sonne möchte,,,,gehe morgens im dunklen und kommen im dunklen wieder heim....grrrrrrr

Aber egal,,,,muß dat Sternken durch,fetisch

Mart Offline




Beiträge: 469

04.11.2006 20:07
#54 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Ich kann NUR mit Decke richtig mummeln...
Und zwar mit meiner schönen, wolligen, schottischen Tartan-Rug..

[ Editiert von Mart am 04.11.06 20:08 ]

Mart Offline




Beiträge: 469

06.11.2006 19:16
#55 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Hab' immernoch kein SAT-Empfang..
Haustechniker kommt einfach nicht, meldet sich auch nicht und die Leute, die ich sonst noch so angesprochen habe, da kommt auch nix. Doof alles..

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2006 19:39
#56 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Und ich dachte Deine Pechsträhne wäre endlich vorbei Mart...

Du hast uns doch,,sei nicht traurig.

Lg.Schnuppersternchen

Mart Offline




Beiträge: 469

06.11.2006 20:14
#57 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Nein, lach...die ist leider noch nicht vorbei, wie es aussieht. Heute ist dazu noch mein Handy kaputtgegangen und ich hab' mich beim Herunterziehen des Topfes an sämtlichen Fingern der rechten hand verbrannt, wo jetzt dicke Blasen prangen, die POCHEN wie Sau. Kann hier nur noch "auf links" mit Euch kommunizieren

Ich weiss nicht, was ich verbrochen habe, es ist, als hätte jemand einen Voodoo-Fluch über mich gelegt..

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2006 20:18
#58 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Das hat sicher keiner Mart,,,,es kommen auch wieder bessere Zeiten,

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

06.11.2006 20:32
#59 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

@Mart
wirklich die Hand verbrannt? Oder eine Sehnenscheidentzündung?
Ich meine ja nur, kein fernsehen, kein Handy...was bleibt da übrig?

Mart Offline




Beiträge: 469

06.11.2006 21:25
#60 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

..nein, die Fingerkuppen. Daumen, Zeige-, Mittel- und Ringfinger haben alle ne schöne, fette Brandblase auf der Kuppe. Aber mach' Dir keine Sorgen, ich weiss, was Du jetzt denkst, aber dafür ist hier jemand anders zuständig...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz