Nee, ich bin völlig gerädert, wollte eigentlich schön lange ausschlafen heute morgen, weil ich in den letzten Tagen viel zu wenig Schlaf hatte und dann wecken mich diese doofen neuen Nachbars-Gockel mit ihrer Kräherei... ich wollte eigentlich nur heute Abend gemütlich in eine Decke eingemummelt alleine auf der Couch liegen und warten, bis ich langsam dahinschlummere. Nach weggehen fühl' ich mich nicht, und kenne hier auch keinen sonst, der SAT hat, die gucken hier alle nur DVB-T..
Hallo Mart, gibt es denn keine möglichkeit eine DVD zu schauen? Wenn nicht, einfach einwenig Musik hören, versuchen zu entspannen, dann wirst Du schon dahin schlummern. Vielleicht auch einwenig spazieren gehen...hilft auch gelegentlich. Viel Glück!!!
Hab' immernoch kein SAT-Empfang.. Haustechniker kommt einfach nicht, meldet sich auch nicht und die Leute, die ich sonst noch so angesprochen habe, da kommt auch nix. Doof alles..
Nein, lach...die ist leider noch nicht vorbei, wie es aussieht. Heute ist dazu noch mein Handy kaputtgegangen und ich hab' mich beim Herunterziehen des Topfes an sämtlichen Fingern der rechten hand verbrannt, wo jetzt dicke Blasen prangen, die POCHEN wie Sau. Kann hier nur noch "auf links" mit Euch kommunizieren
Ich weiss nicht, was ich verbrochen habe, es ist, als hätte jemand einen Voodoo-Fluch über mich gelegt..
..nein, die Fingerkuppen. Daumen, Zeige-, Mittel- und Ringfinger haben alle ne schöne, fette Brandblase auf der Kuppe. Aber mach' Dir keine Sorgen, ich weiss, was Du jetzt denkst, aber dafür ist hier jemand anders zuständig...