Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 8.070 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
weisserhase Offline



Beiträge: 339

06.06.2007 11:32
#106 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Natürlich darf man meckern aber man darf auch seine meinung äussern oder etwa nicht?Auch klar das meine meinug nicht jedem gefällt aber auch das ist normal

gruss anke

Mart Offline




Beiträge: 469

06.06.2007 12:59
#107 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Darf man. Aber wenn man im gleichen Atemzug die Meinung des anderen unterdrücken will, wird's bedenklich.
Erst denken, dann posten! In diesem Sinne..

Lieben Gruss,
Mart

*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer*
*The best defense is a good attack*


weisserhase Offline



Beiträge: 339

06.06.2007 17:31
#108 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Wenn du das so siehst ,das ich irgendwem seine meinung verbieten will bitte das bleibt auch dir überlassen,mecker ruhig weiter dafür ist ja schliesslich die meckerecke da.

gruss anke

Mart Offline




Beiträge: 469

06.06.2007 17:47
#109 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Ähem... naja, ich wollte jetzt eigentlich etwaws schreiben, aber ich verkneife es mir lieber...

Lieben Gruss,
Mart

*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer*
*The best defense is a good attack*


weisserhase Offline



Beiträge: 339

06.06.2007 18:27
#110 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Warum tust du es dann nicht,ich kann das ab,trotzdem bleib ich bei meiner meinung, das, wenn jeder im board schreibt(meckert)wegen der musik die er nicht mag wird das board so zugemüllt,es gibt doch wirklich wichtigeres zum meckern als sowas(meine meinung)deine meinung dazu steht dir natürlich frei

gruss anke

[ Editiert von weisserhase am 06.06.07 19:37 ]

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2007 18:56
#111 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

ÄÄÄHHHH
Meinung äussern und meckern....
Ist das bei Frauen nicht das Gleiche?

weisserhase Offline



Beiträge: 339

06.06.2007 19:42
#112 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber
ÄÄÄHHHH
Meinung äussern und meckern....
Ist das bei Frauen nicht das Gleiche?



Hast du solche Erfahrungen gemacht ???

Mart Offline




Beiträge: 469

07.06.2007 01:44
#113 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Zitat
Gepostet von weisserhase
trotzdem bleib ich bei meiner meinung, das, wenn jeder im board schreibt(meckert)wegen der musik die er nicht mag wird das board so zugemüllt,es gibt doch wirklich wichtigeres zum meckern als sowas(meine meinung)deine meinung dazu steht dir natürlich frei

gruss anke

[ Editiert von weisserhase am 06.06.07 19:37 ]



Ich hab's, Du bist Tokio-Hotel-Fan!

Naja, dann mecker doch über etwas anderes, wenn Du meinst, daß es so unwichtig ist, muß das sich ja auch nicht ewig hinziehen! Und außerdem darf hier in meinem Thread über ALLES gemeckert werden, dafür ist er ja da! Wenn jeder schreiben würde, daß er das Geschriebene vom anderen unwichtig fände, wäre das Forum auch schnell zugemüllt, was ist denn das bitte für ein Argument?!
Für andere Leute ist das ganze Forum vielleicht unwichtig, weil sie mit GC überhaupt nicht am Hut haben, was nicht heißt, daß es unwichtig wäre..
So, Du bist wieder dran..

[ Editiert von Mart am 07.06.07 1:52 ]

Lieben Gruss,
Mart

*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer*
*The best defense is a good attack*


Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

07.06.2007 02:32
#114 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

*Hust*
Also ich seh das so:

Hier ist die Meckerecke.
Meckern ist somit nicht nur erlaubt sondern erwünscht.

Mart hat gemeckert.
Anke hat gemeckert, daß Mart gemeckert hat.
Mart hat gemeckert, weil Anke gemeckert hat, daß er gemeckert hat.
Anke hat zurück gemeckert, weil Mart gemeckert hat, daß sie gemeckert hat, daß er gemeckert hat.

Alles im grünen Bereich!!

Wie?
Was ich zu Tokio Hotel meine?

Tokio Hotel ist KACKE!!
Schlimme Zivilisationskrankheit.
Hoffentlich ist sie nicht ansteckend ...


.

www.kanaren-insider.de

weisserhase Offline



Beiträge: 339

07.06.2007 10:04
#115 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Ich finde zwar nicht das ich gemeckert habe aber wenn ihr das so seht,ich bin kein fan von denen,darum gings mir nicht, es ist einfach zu banal um dafür einen thread zu öffnen(meiner meinung nach)Wenn du mein argument nicht verstehst ist mir das auch egal,mecker du nur schön weiter wenns dir dann besser geht,bitte.Ich werd dich nicht mehr dabei stören

gruss anke

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2007 10:07
#116 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Zitat
Gepostet von weisserhase

Zitat
Gepostet von Ductreiber
ÄÄÄHHHH
Meinung äussern und meckern....
Ist das bei Frauen nicht das Gleiche?



Hast du solche Erfahrungen gemacht ???




und noch viel mehr *grins* in meinem Alter....

ich weiß z.B. dass man einer Frau nicht widerspricht...
das macht sie früher oder später meist selbst...
*grins*

Mart Offline




Beiträge: 469

07.06.2007 10:30
#117 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Zitat
Gepostet von weisserhase
ist einfach zu banal um dafür einen thread zu öffnen(meiner meinung nach)Wenn du mein argument nicht verstehst ist mir das auch egal,mecker du nur schön weiter wenns dir dann besser geht,bitte.Ich werd dich nicht mehr dabei stören

gruss anke






Och Ankeeee.... Hasüüüülein... das ist doch alles gar nicht so ernst gemeint. Ich sitze hier bestimmt nicht wutentbrannt und mit hochrotem Kopf wütend vor der Tastatur, wenn ich etwas in die Mecker-Ecke schreibe, eher im Gegenteil... Und mit einem hast Du zumindest Recht, das Thema Tokio-Hotel ist wirklich keinen eigenen Thread wert, das hätte ich niemals gewagt.. ;D

[ Editiert von Mart am 07.06.07 10:32 ]

Lieben Gruss,
Mart

*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer*
*The best defense is a good attack*


Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

07.06.2007 10:34
#118 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber

Zitat
Gepostet von weisserhase

Zitat
Gepostet von Ductreiber
ÄÄÄHHHH
Meinung äussern und meckern....
Ist das bei Frauen nicht das Gleiche?



Hast du solche Erfahrungen gemacht ???




und noch viel mehr *grins* in meinem Alter....

ich weiß z.B. dass man einer Frau nicht widerspricht...
das macht sie früher oder später meist selbst...
*grins*








da kann ich nur dazumeckern:
NOBODY IS PERFECT - auch mann nicht

sei froh duc das du schon draufgekommen bist was frauen gllücklich macht



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

07.06.2007 16:19
#119 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

wie wo was?
was macht frauen glücklich???
Ich dachte immer, meckern tun nur die Ziegen...

Gebt mir mal ein paar Tips, bin immer so unbeholfen und schüchtern.

Mein Phsyater rät mir immer, mal aus mir auszukommen....

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

07.06.2007 18:56
#120 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Hallo, also ich will ja nicht meckern, oder doch?
Na jedenfalls Tokio Hotel sollte dahin, was ihr Name schon sagt....

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz