Natürlich darf man meckern aber man darf auch seine meinung äussern oder etwa nicht?Auch klar das meine meinug nicht jedem gefällt aber auch das ist normal
Wenn du das so siehst ,das ich irgendwem seine meinung verbieten will bitte das bleibt auch dir überlassen,mecker ruhig weiter dafür ist ja schliesslich die meckerecke da.
Warum tust du es dann nicht,ich kann das ab,trotzdem bleib ich bei meiner meinung, das, wenn jeder im board schreibt(meckert)wegen der musik die er nicht mag wird das board so zugemüllt,es gibt doch wirklich wichtigeres zum meckern als sowas(meine meinung)deine meinung dazu steht dir natürlich frei
ZitatGepostet von weisserhase trotzdem bleib ich bei meiner meinung, das, wenn jeder im board schreibt(meckert)wegen der musik die er nicht mag wird das board so zugemüllt,es gibt doch wirklich wichtigeres zum meckern als sowas(meine meinung)deine meinung dazu steht dir natürlich frei
gruss anke
[ Editiert von weisserhase am 06.06.07 19:37 ]
Ich hab's, Du bist Tokio-Hotel-Fan!
Naja, dann mecker doch über etwas anderes, wenn Du meinst, daß es so unwichtig ist, muß das sich ja auch nicht ewig hinziehen! Und außerdem darf hier in meinem Thread über ALLES gemeckert werden, dafür ist er ja da! Wenn jeder schreiben würde, daß er das Geschriebene vom anderen unwichtig fände, wäre das Forum auch schnell zugemüllt, was ist denn das bitte für ein Argument?! Für andere Leute ist das ganze Forum vielleicht unwichtig, weil sie mit GC überhaupt nicht am Hut haben, was nicht heißt, daß es unwichtig wäre.. So, Du bist wieder dran..
[ Editiert von Mart am 07.06.07 1:52 ]
Lieben Gruss, Mart
*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer* *The best defense is a good attack*
Hier ist die Meckerecke. Meckern ist somit nicht nur erlaubt sondern erwünscht.
Mart hat gemeckert. Anke hat gemeckert, daß Mart gemeckert hat. Mart hat gemeckert, weil Anke gemeckert hat, daß er gemeckert hat. Anke hat zurück gemeckert, weil Mart gemeckert hat, daß sie gemeckert hat, daß er gemeckert hat.
Alles im grünen Bereich!!
Wie? Was ich zu Tokio Hotel meine?
Tokio Hotel ist KACKE!! Schlimme Zivilisationskrankheit. Hoffentlich ist sie nicht ansteckend ...
Ich finde zwar nicht das ich gemeckert habe aber wenn ihr das so seht,ich bin kein fan von denen,darum gings mir nicht, es ist einfach zu banal um dafür einen thread zu öffnen(meiner meinung nach)Wenn du mein argument nicht verstehst ist mir das auch egal,mecker du nur schön weiter wenns dir dann besser geht,bitte.Ich werd dich nicht mehr dabei stören
ZitatGepostet von weisserhase ist einfach zu banal um dafür einen thread zu öffnen(meiner meinung nach)Wenn du mein argument nicht verstehst ist mir das auch egal,mecker du nur schön weiter wenns dir dann besser geht,bitte.Ich werd dich nicht mehr dabei stören
gruss anke
Och Ankeeee.... Hasüüüülein... das ist doch alles gar nicht so ernst gemeint. Ich sitze hier bestimmt nicht wutentbrannt und mit hochrotem Kopf wütend vor der Tastatur, wenn ich etwas in die Mecker-Ecke schreibe, eher im Gegenteil... Und mit einem hast Du zumindest Recht, das Thema Tokio-Hotel ist wirklich keinen eigenen Thread wert, das hätte ich niemals gewagt.. ;D
[ Editiert von Mart am 07.06.07 10:32 ]
Lieben Gruss, Mart
*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer* *The best defense is a good attack*