Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 8.050 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.11.2006 01:22
#61 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

ja! Sorry Martin!! ich habe dich ,wie versprochen, Am Sonntag angerufen!! hat aber niemand geantwortet!!

Leider ist meine "Bessere Haelfte auch momentan anderweitig beschaeftigt!!

muss leider Morgen in den sueden!! und mein "alf" ist momentan auch sehr beschaeftigt!! haben gerade einen kleinen Umbau vor uns!

Ansonsten ist Hilfe jeder ART mal moeglich!!

VG.doro

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2006 20:39
#62 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Mart::::

Sollte Dein Tag etwa ohne besondere Vorkommnisse vonstatten gegangen sein???? Oder sind die Blasen nun aufgegangen und Du leidest unter Wundschmerz???

Was mir natürlich sehr leid tun würde....

Also berichte mal...Vielleicht geht es Dir ja auch heute gut und die Glückssträhne beginnt,,,dann wäre es ja mal was positives.

Lg.Schnuppersternchen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.11.2006 20:46
#63 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

nein, er hat bestimmt die "schöne und das Biest" DVD Reihe und schaut sie jetzt alle der Reihe nach an, da bleibt keine Zeit mehr füs Forum

Mart Offline




Beiträge: 469

09.11.2006 04:26
#64 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Zitat
Gepostet von Schnuppersternchen
Mart::::

Sollte Dein Tag etwa ohne besondere Vorkommnisse vonstatten gegangen sein????

Lg.Schnuppersternchen




Nein, der Fernseher geht wieder...


edit: Und ach so, ich brauch' ein neues Handy, hat jemand einen Tip? Ich brauch' kein Schnick-Schnack mit Kamera und Gedöhns, mir kommt es darauf an, dass das Gerät SEHR robust ist und lange hält, mir fällt so'n Ding nämlich aus Prinzip alle zwei Tage auf den Boden/die Strasse...

[ Editiert von Mart am 09.11.06 4:32 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.11.2006 06:05
#65 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Zitat
Gepostet von Mart
Und ach so, ich brauch' ein neues Handy, hat jemand einen Tip? Ich brauch' kein Schnick-Schnack mit Kamera und Gedöhns, mir kommt es darauf an, dass das Gerät SEHR robust ist und lange hält, mir fällt so'n Ding nämlich aus Prinzip alle zwei Tage auf den Boden/die Strasse...




versuchs mal im "Supermercado" Unterforum und stell das da rein

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.11.2006 16:30
#66 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

ach Mart!! sag mal!! wenn du ein neues Handy brauchst,warum gehst nicht ganz einfach mal in einen gut sortierten Handyshop!! sitzt doch an der Quelle!! in Vecindario! Oder haben jetzt alle Handyshops geschlossen??

uebrigens,freud mich das dein Fernseher wieder geht!
und bedanke mich fuer deine "Antwort" auf meine gesendete PN.

Gruesse doro

Mart Offline




Beiträge: 469

09.11.2006 16:44
#67 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

..da ich mal bei einem Mobilfunkanbieter 5 Jahre lang beschäftigt war, weiß ich, dass ein Handy-Shop nicht gerade die beste Quelle ist, um sich bei einem Neukauf beraten zu lassen..

Zu Deinem Anruf: den habe ich mitbekommen am Sonntag, ich war gerade auf Klo und konnte nicht so schnell ans Telefon, ein weiterer Versuch fand nicht statt. Der war übrigens Nachmittags um drei, wo Du in der Nachricht geschrieben hattest "ich rufe Dich morgen Mittag an" und wir hier die ganze Zeit gewartet haben... aber danke trotzdem.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.11.2006 17:04
#68 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

oh! sorry martin!! hatte nur einmal angerufen um ca.13:35!! wusste nicht das du um diese zeit aufn klo hockst!,LOL
wollte spaeter nicht mehr stoeren,dachte du warst vielleicht nachst lange unterwegs! und willst dich ausschlafen!! *ggg*

aber was solls dein tv geht ja wieder!!

zum handy: denke mal anders geht es nicht, um einen handyshop in anspruch zu nehmen!!oder?? guter laden gibt dir auch genuegend information!wenn manns versteht!!
solltest du etwas spezielles suchen gehe mal nach san Fernando,neben Kneipe "la Bambina" unterm Lorbeerbaum!!
kleiner Laden der spricht( deutsch) hat Bekannten von mir auch weitergeholfen wegen Zb. auch Prepaidcard fuer Laptop...etc.!und hat recht gute Handys(auch second hand) im Angebot!!

so long!! doro

Ps. Bin ab und an mal samstags(in der mittagszeit) an diesem "Rest. La Bambino" am "Ortseingang von playa arinaga!
vielleicht sieht man sich mal??!!

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2006 20:52
#69 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

M A R T !!

Ist dir ev...jetzt auch der PC runtergefallen????



Lg.Schnuppersternchen

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

13.02.2007 16:45
#70 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Gruß aus Mexico und Anleitung (mitsingen!!!)



La cucaracha, la cucaracha

No, no quiere caminar

porque le falta, porque le falta

marijuana pa´ fumar

Abhilfe jetzt klar? Neeee?

Wörterbuch her, dann klappt es auch mit den harmlosen kleinen Nervern.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.02.2007 22:43
#71 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

na,wenn du meinst, mit ein bischen "Gras" laufen die "Cucas" schneller!?
Na dann viel Glueck!

LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

14.02.2007 17:07
#72 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Doro, du hast´s gecheckt

Geheimtipp: Es kommt auf die Rauchdichte an

Aber für die Evolutions-Überlebenskünstler sind die Kanaren ein schlapper Neben-Kriegsschauplatz.

Richtig Freude kommt ihnen erst in Lateinamerika auf.
Schön im Gänsemarsch zuzehnt auf die Essensreste zu.

Die größten habe ich allerdings in Wiesbaden gesehen, ohne Sch....!! Die sogenannte spezies germanica. Die dortigen warmen Quellen im Kurviertel sind ihr lockendes Bioreservat. Echte Wohlstands-Cucas, haben aber oft nur 1 - 2 Kinderchen, wieder typisch Teutonen.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.02.2007 00:00
#73 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

naja,ich hab mal ne Zeit in Costa Rica gewohnt,da waeren wir froh gewesen wenn es "NUR"
Cucas gegeben haette!!

LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2007 03:20
#74 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Och Doro dich beneide ich. Du bist echt viel rumgekommen-ich auch aber nicht dort. Bevor ich sterbe will ich auch alles gesehen haben. Ein Freund von meinen Eltern lebt in Indonesien und ist an einem Krankenhaus beteiligt. Das ist so schön dort und die Leute brauchen westliche Hilfe. Wenn ich reich wäre, dann würde ich überall mal leben wollen. Aber ich bin nicht reich....

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

15.02.2007 13:07
#75 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

@Mario:
Doro meinte aber das PuertoRico hier im Süden.
Hier gibt es viele Ortsnamen(San Franzisco, San Jose, etc.) die aus Süd- und Nordamerika stammen.

Aber trotzdem ist Doro hier schon viel auf den Inseln rumgekommen und kennt vieles.

Würde auch gerne so viele Cervezarias kennen wie Doro.
Aber leider ist sie jetzt ja auf Vino umgestiegen.

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz