Sollte Dein Tag etwa ohne besondere Vorkommnisse vonstatten gegangen sein????
Lg.Schnuppersternchen
Nein, der Fernseher geht wieder...
edit: Und ach so, ich brauch' ein neues Handy, hat jemand einen Tip? Ich brauch' kein Schnick-Schnack mit Kamera und Gedöhns, mir kommt es darauf an, dass das Gerät SEHR robust ist und lange hält, mir fällt so'n Ding nämlich aus Prinzip alle zwei Tage auf den Boden/die Strasse...
ZitatGepostet von Mart Und ach so, ich brauch' ein neues Handy, hat jemand einen Tip? Ich brauch' kein Schnick-Schnack mit Kamera und Gedöhns, mir kommt es darauf an, dass das Gerät SEHR robust ist und lange hält, mir fällt so'n Ding nämlich aus Prinzip alle zwei Tage auf den Boden/die Strasse...
versuchs mal im "Supermercado" Unterforum und stell das da rein
ach Mart!! sag mal!! wenn du ein neues Handy brauchst,warum gehst nicht ganz einfach mal in einen gut sortierten Handyshop!! sitzt doch an der Quelle!! in Vecindario! Oder haben jetzt alle Handyshops geschlossen??
uebrigens,freud mich das dein Fernseher wieder geht! und bedanke mich fuer deine "Antwort" auf meine gesendete PN.
..da ich mal bei einem Mobilfunkanbieter 5 Jahre lang beschäftigt war, weiß ich, dass ein Handy-Shop nicht gerade die beste Quelle ist, um sich bei einem Neukauf beraten zu lassen..
Zu Deinem Anruf: den habe ich mitbekommen am Sonntag, ich war gerade auf Klo und konnte nicht so schnell ans Telefon, ein weiterer Versuch fand nicht statt. Der war übrigens Nachmittags um drei, wo Du in der Nachricht geschrieben hattest "ich rufe Dich morgen Mittag an" und wir hier die ganze Zeit gewartet haben... aber danke trotzdem.
oh! sorry martin!! hatte nur einmal angerufen um ca.13:35!! wusste nicht das du um diese zeit aufn klo hockst!,LOL wollte spaeter nicht mehr stoeren,dachte du warst vielleicht nachst lange unterwegs! und willst dich ausschlafen!! *ggg*
aber was solls dein tv geht ja wieder!!
zum handy: denke mal anders geht es nicht, um einen handyshop in anspruch zu nehmen!!oder?? guter laden gibt dir auch genuegend information!wenn manns versteht!! solltest du etwas spezielles suchen gehe mal nach san Fernando,neben Kneipe "la Bambina" unterm Lorbeerbaum!! kleiner Laden der spricht( deutsch) hat Bekannten von mir auch weitergeholfen wegen Zb. auch Prepaidcard fuer Laptop...etc.!und hat recht gute Handys(auch second hand) im Angebot!!
so long!! doro
Ps. Bin ab und an mal samstags(in der mittagszeit) an diesem "Rest. La Bambino" am "Ortseingang von playa arinaga! vielleicht sieht man sich mal??!!
Aber für die Evolutions-Überlebenskünstler sind die Kanaren ein schlapper Neben-Kriegsschauplatz.
Richtig Freude kommt ihnen erst in Lateinamerika auf. Schön im Gänsemarsch zuzehnt auf die Essensreste zu.
Die größten habe ich allerdings in Wiesbaden gesehen, ohne Sch....!! Die sogenannte spezies germanica. Die dortigen warmen Quellen im Kurviertel sind ihr lockendes Bioreservat. Echte Wohlstands-Cucas, haben aber oft nur 1 - 2 Kinderchen, wieder typisch Teutonen.
Och Doro dich beneide ich. Du bist echt viel rumgekommen-ich auch aber nicht dort. Bevor ich sterbe will ich auch alles gesehen haben. Ein Freund von meinen Eltern lebt in Indonesien und ist an einem Krankenhaus beteiligt. Das ist so schön dort und die Leute brauchen westliche Hilfe. Wenn ich reich wäre, dann würde ich überall mal leben wollen. Aber ich bin nicht reich....
@Mario: Doro meinte aber das PuertoRico hier im Süden. Hier gibt es viele Ortsnamen(San Franzisco, San Jose, etc.) die aus Süd- und Nordamerika stammen.
Aber trotzdem ist Doro hier schon viel auf den Inseln rumgekommen und kennt vieles.
Würde auch gerne so viele Cervezarias kennen wie Doro. Aber leider ist sie jetzt ja auf Vino umgestiegen.
Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!