Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 8.050 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

02.10.2006 17:00
#31 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

in internetforen egal welcher art MUSS man vorsichtig sein bei politischen themen, da es ganz schnell nach hinten losgehen kann.
musst mal googlen. z.B. heise urteil oder einfach rechtslage politischer themen in internetforen oder so ähnlich.

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

02.10.2006 17:09
#32 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Ganz genau, Chefin.

Und deshalb kannst Du Dich auch darauf verlassen, daß solange Franco Mod. des Politik-Forums ist, gefährliche und/oder diffamierende Äußerungen nicht geduldet werden.

.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

02.10.2006 17:35
#33 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77
Ganz genau, Chefin.

Und deshalb kannst Du Dich auch darauf verlassen, daß solange Franco Mod. des Politik-Forums ist, gefährliche und/oder diffamierende Äußerungen nicht geduldet werden.

.



Jep, da verlass und vertrau ich dir voll und ganz und weiß dass du da aufpasst wie ein wachhund

Mart Offline




Beiträge: 469

04.10.2006 00:31
#34 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum

Zitat
Gepostet von Franco77
Ganz genau, Chefin.

Und deshalb kannst Du Dich auch darauf verlassen, daß solange Franco Mod. des Politik-Forums ist, gefährliche und/oder diffamierende Äußerungen nicht geduldet werden.

.



Jep, da verlass und vertrau ich dir voll und ganz und weiß dass du da aufpasst wie ein wachhund





..und ansonsten wird auch von mir "abgemahnt".. Stichwort "Ratze"...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.10.2006 00:49
#35 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

na also, dann sind´s doch schon 2 Wachhunde

Mart Offline




Beiträge: 469

04.10.2006 01:08
#36 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.10.2006 01:19
#37 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

also mit dem würde ich schmusen, vor diesem wachhund hätte ich keine angst

dann schon eher vor diesem hier:

Mart Offline




Beiträge: 469

04.10.2006 01:51
#38 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Vollmond??

Aaaaaaahh... Vampir-Alarm...!!





[ Editiert von Mart am 04.10.06 1:55 ]

Mart Offline




Beiträge: 469

01.11.2006 03:32
#39 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Ich kann nich schlafen... hier rennt andauernd so 'ne fette, notgeile Katze auf der Strasse auf und ab und schreit nach Sex...
Hört sich an, wie eine steinalte Frau, die beim Treppensteigen ächzt und stöhnt, nur viel lauter...
Drecksvieh..

4pfoten Offline




Beiträge: 344

01.11.2006 10:30
#40 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

kompliment die mecker ecke ist echt genial,
hatte viel zum schmunseln und lächeln...
übrigens das problem mit dem nachbarn - da stehst du nicht alleine da. haben wir auch, eine alte frau die nachts, stockbesoffen, zwischen 2:00 und manchmal auch 5:00 nach hause kommt. problem ist, sie hat auch noch einen ebenso alten - aber sehr armen und liebenswürdeigen - hund. sie kommt heim, der motor läuft, sie steigt aus, schreit !!! nach alex - ihrem alten, tauben hund - geht zum auto zurück, macht den motor aus, geht wieder zum tor, schreit und schreit und schreit ... endlich ist alex aufgewacht und trottet gemütlich in richtung tor, nun kommts, sie macht - so besoffen wie sie ist - das tor mit lautem geknalle auf (großes schweres eisentor) nun wacht alex auf, rennt los raus aus dem tor, zu unseren 6 hunden im garten, rießen gebell, sie schreit, ich fluche renne raus, da sie auch "gehbehindert" (eingeredet) ist, läuft sie nicht hinter dem hund her, ich ziehe mir schnell was über, stolper, verschlafen aus der tür, die kleinen hunde im haus werden munter, rennen hinter mir her, ich scheuch sie wieder rein, unglaubliches gebell, ich renne hinter alex her, den berg hoch, fange ihn ein, sie fährt indess mit ihrem auto, was sie mehrfach versucht zu starten und abwürgt zum haus. macht mir vor der nase ihr tor zu, ich muss sie anrufen - über ihr sehr "sinnvolles" haustelefon, damit sie mir das tor wieder aufmacht. nur versteht sie nicht was ich von ihr will, da die sprechanlage nicht wirklich funktionstüchtig ist. ich bringe alex rein, mache das tor hinter mir zu gehe wieder ins haus, wo ich schon freudig von unseren kleinen hunden erwartet werde, die es auch lautstark verkünden... endlich mein bett, ich lege mich hin, doch nach so einem nächtlichen jogging bin ich immer putzmunter wütend liege ich im bett und überlege mir, was ich anstellen kann, damit ich endlich mal etwas schlaf bekommen, denn durch meine arbeit mit den hunden gehe ich erst gegen 0:00 ins bett und stehe schon um 6:30 wieder auf (darüber klage ich nicht!). doch etwas schlaf wäre nicht schlecht...
dann kommt unser vermieter - der sohn dieser besagten frau - und schimpft über den hundelärm nachts - da flippe ich dann komplet aus, explodiere und wünsche ihm und seiner mutter alles erdenklich mögliche an den hals, das sie mich endlich in ruhe lassen.

Mart Offline




Beiträge: 469

04.11.2006 09:21
#41 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Jetzt haben sich gleich 2 Familien hier auf der Strasse jeweils nen Hahn zugelegt.
Der eine fängt um 5:30 schon an, rumzukrähen, hört gegen 6 wieder auf, dann fängt der andere an und immer so weiter, den ganzen Tag lang bis wieder dunkel ist. Von rechts nach links und umgekehrt, Dolby-Surround pur..

Gibt's in Vecindario ein Waffengeschäft oder hat hier einer von Euch 'ne Knarre??

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2006 09:37
#42 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Naja Ne Knarre nicht gerade, aber so was ähnliches,
wir haben ne Katze die fängt und frißt alles was sich bewegt und nicht größer oder zumindest stärker oder schneller ist als sie selbst.....
macht selbst vor nem ausgewachsenen Kanichen nicht halt.

Nur ihr Geschrei mußt dir dann nachts halt anhören...

Naja bei nem Geko hat sie scheinbar mal den kürzeren gezogen, seitem sehen die Ohren aus wie die Flossen eines Zackenbarsches....

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 04.11.06 9:39 ]

Mart Offline




Beiträge: 469

04.11.2006 10:19
#43 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

..wenn, dann nen Kater. Der schreit Nachts nicht, wird eh' kastriert und dann ist Ruhe..
Aber ich glaube, durch die engen Maschen kommt der nicht durch, also muss doch die Knarre her..

Ich muss gerade daran denken, wie mein Opa früher in unserem Hof mal ein paar Hühner geschlachtet hat, weil wir keinen Bock mehr auf den Dreck hatten.
Die Viecher sind dann OHNE KOPF noch ne ganze Zeit über den gesamten Hof herumgerannt !!!!
Gehirn brauchen die wohl nicht..

Mart Offline




Beiträge: 469

04.11.2006 10:27
#44 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten



Für Gockel Konstantin hat fliegen keinen Sinn.
Er muß am Boden bleiben und uns die Zeit vertreiben.
Auh weia, auh weia, der Hahn legt keine Eier.
Auh weia, auh weia, der Hahn legt keine Eier.
Für Gockel Konstantin hat schlafen keinen Sinn.
Wer soll uns sonst im Leben von Uhlenbusch erzählen?
Auh weia, auh weia, der Hahn legt keine Eier.
Auh weia, auh weia, der Hahn legt keine Eier.
Für Gockel Konstantin hat weinen keinen Sinn.
Wir sind in deiner Nähe und machen dein Gekrähe.
Auh weia, auh weia, kiki-riki-kiki.
Auh weia, auh weia, kiki-riki-kiki.
Kikiriki!


Und dann kam immer der grosse Laster, JAAAAA!

Mart Offline




Beiträge: 469

04.11.2006 16:17
#45 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Na toll..
Ich komme gerade vollbepackt aus dem Supermarkt und seh' dieses spanische, kleine Mistgör bei uns am äußeren Fenstersims herumklettern und am SAT-Kabel reißen!!! Die natürlich schnell um die Ecke und es geht NICHTS mehr, kein Empfang, Signalstärke = Null.
Und das am WE, toll. Haustechniker angerufen, der ist bis Montag auf Teneriffa.
Dann wollte ich selber auf's Gemeinschaftsdach, komm oben an der Dachluke an... LEITER WEG !!!
Das ist ne 3-Meter-Leiter, die extra nur dafür ist, weil die Decke sehr hoch ist, weg, einfach weg. Und natürlich keiner da von den Nachbarn, die dort wohnen.
Und dann ist mir auch noch der volle Eierkarton auf den Küchenboden geknallt, ich bin vielleicht geladen!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz