Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 8.045 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.07.2007 03:04
#136 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

NEE, ES IST FREITAGNACHT!

Alles schlaeft,alles wacht,fast alles *ggg*

Me Voy a Cama

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Mart Offline




Beiträge: 469

07.07.2007 03:16
#137 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Na dann... sollte ich mir vielleicht mal die Motorsäge oder 'ne Flex aus Nachbars Keller borgen und anfangen, hier etwas KRACH zu machen... he he
Ich habe hier noch eine lange Spanplatte, mal sehen, in wieviele kleine Stücke ich die zerflexen kann... RRROOOAAARR!!!

Lieben Gruss,
Mart

*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer*
*The best defense is a good attack*


MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 11:35
#138 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Jetzt verstehe ich dich nur zu gut Mart,,,

Mir gehts hier genauso.

Monate schon wird gebaut. Alles steht unter Strom-selbst die Waschmaschine darf man nur mit Schuhe befüllen-ja ist so, sonst fängt man sich nen ordentlichen ein...

Hunde ohne Ende (ich liebe sie ja) die ständig kläffen wie bekloppt.

Der Kühlschrank brummt extrem laut!

Das Bett knarrt ohne Ende (nein ich habe da nichts dazu getan) :-)

Die Klospülung ist undicht und rauscht ständig, in der Küche ist der Abfluss undicht... Keine Sau macht was hier. Aber Miete kassieren will die Alte hier.

Ich habe lange meine Klappe gehalten, denn ich bin nach GC ausgewandert um der Krümelkackerei von DE zu entfliehen aber auch hier hat jeder seine Ansprüche-selbst die Canarios.

Aber Gran Canaria liebe ich nach wie vor und würde für kein Geld der Welt hier abhauen!!!!!!!!!!!!

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

07.07.2007 16:38
#139 RE: *** DIE MECKER - ECKE *** Antworten

Hallo Mario,

verstehen kann ich Dich. Wenn man nach Hause kommt, dann braucht man auch mal seine Ruhe und so wie Du schreibst hast Du die ja da nicht in Deiner Umgebung...

Hoffe Doro kann Dir wieder helfen und Du hast bald Erfolg....


Liebe Grüße Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz