Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 9.826 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.01.2007 19:44
RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

JamWill aus privaten Gründen gelöscht!
Aber es war ja schon mehrfach der Wunsch von einigen Usern ihn zu sperren. Dies wurde heute von mir gemacht, da noch ein privater Grund hinzukam!
Sanny

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

05.05.2009 16:29
#2 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

mitglied Zauberin60 auf eigenem Wunsch gelöscht

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Mogan Offline




Beiträge: 446

06.05.2009 09:33
#3 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Oooooooooh,Scheibenkleister!!!!!!!!!!!
Warum?Gerade Ihre Beiträge habe ich auch gerne gelesen.
Ziehen sich jetzt alle "Netten" zurück?
Lieben Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

06.05.2009 09:46
#4 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

ich kann es nicht glauben.darf man auch den grund erfahren?



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Mogan Offline




Beiträge: 446

06.05.2009 09:58
#5 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Hallo Sonja, schau mal da nach wo Zauberin 60 die Stellen eingestellt hat,ich glaube dann wissen wir den Grund.Ich hoffe nur das jetzt nicht alle "Netten" sich verabschieden.O.K.man kann nicht immer einer Meinung sein, aber der Ton in den manches geschrieben wird ist schon manches mal starker Tobak.Ich schrieb ja schon mal das ich mir manchmal zweimal überlege ob ich einen Beitrag abschicke oder nicht.
Lieben Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 10:36
#6 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Ein Mitglied der ersten Stunde verabschiedet sich wortlos.
Wir hätten ihr mehr Widerstandsfähigkeit gewünscht.
Allemal sehr schade!

Vielleicht war es das "Surfen" in zu vielen Foren, das sie ein wenig überlastet hat.

Tagoror TV meint: JUTTA, mach´ den Account wieder auf, alles andere wäre ein schlechtes Omen für Deine Canarias Pläne.
Achte auf DEIN KARMA, wir müssen das bei uns auch immer tun !

Bitte melde Dich, wir sehen, dass Du liest!

[ Editiert von Tagoror TV am 06.05.09 10:39 ]

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 10:50
#7 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Ich kann es kaum glauben.
Wurde auch dieses Forum Opfer eines Hackers?
Hoffentlich nicht!

Scheint ja so, als ob "Bildzensur" den Trouble verursacht habe.

Wie irrsinnig!

Das ist vermutlich aber alles reversibel.
Wenn sich die Verärgerung gelegt hat, sollte man eine rasche Rückkehr einleiten.

Das würde ich sehr begrüßen!
Ehrlich!

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 15:53
#8 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Naja ich sag da nix zu ausser:
"nicht alles was evtl. wie Gold aussieht ist auch Gold"

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

06.05.2009 21:42
#9 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Neue Löschung:
Mitglied tenflor wollte gelöscht werden da sie zu GC nichts beitragen kann.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Tagoror TV ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 22:40
#10 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Wir haben da so eine Ahnung. Die RAF (Rote Armee Flach) steckt dahinter.
Hoffentlich will das Mitglied "Stefan F. Bahnhof Zoo" nicht auch noch gelöscht werden, weil er dieses Forum nicht bekommen hat.
Was die Taliban für Afghanistan, ist die "RAF" für Teneriffa.
Um Beruhigung rein zu bringen: Wir lassen uns nicht löschen, weil wir zu viel über Teneriffa wissen.
Köstlich!
FORISTAN pur!

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

06.05.2009 23:06
#11 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber
Naja ich sag da nix zu ausser:
"nicht alles was evtl. wie Gold aussieht ist auch Gold"



D.h. du bist nicht gerade bös drüber das sie sich abgemeldet hat. Woher kommt denn deine Meinung?

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

nic31 Offline




Beiträge: 213

07.05.2009 07:53
#12 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Zitat
O.K.man kann nicht immer einer Meinung sein, aber der Ton in den manches geschrieben wird ist schon manches mal starker Tobak


Seh ich auch so, aber das ist ja nicht erst seid gestern so und eigentlich auch leider nicht so ganz unüblich - wir können uns ja nicht alle nur lieb haben oder ? Außerdem sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwage legen.

Zitat
Naja ich sag da nix zu ausser: "nicht alles was evtl. wie Gold aussieht ist auch Gold"



Zitat
D.h. du bist nicht gerade bös drüber das sie sich abgemeldet hat. Woher kommt denn deine Meinung?



Würde mich auch interessieren. Mir persönlich sind ein par nicht so freundliche aber dafür ehrliche Worte meistens lieber als irgendwelche versteckten Andeutungen.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

07.05.2009 10:26
#13 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

jetzt habt euch wieder lieb und kommt auf den teppich.
mal ganz ehrlich.wieso geht man eigentlich ins internet?um sich nett zu unterhalten oder um sich zu informieren.also wieso auf anderen herumhacken die man meist gar nicht persönlich kennt.ehrlich gesagt mir ist meine zeit zu schade dass zu lesen.inzwischen gehe ich lieber walken -putze mein haus-oder bearbeite meinen garten.da kommt wenigstens was zurück und wenn es nur ein lächeln einer blume ist.



mein garten gestern.es muß nur noch der rasen gemäht und unkraut gejätet werden.wer hat zeit? kost und logie frei.......aber rasch bitte melden.....in 2 wochen ist es zu spät

[ Editiert von Hawaiisarah am 07.05.09 10:31 ]



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

07.05.2009 13:03
#14 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Hey nicht falsch verstehen.
Die Mitglieder WOLLTEN gelöscht werden. Ich hab sie nicht von mir aus gelöscht.
Löschen tu ich sowieso nicht. Wenn mal n Stänkerfritze da ist dann wird er für 3 Monate gesperrt bis er sich beruhigt hat und dann wirds nochmal versucht.
Naja gut, so 1-2 Störenfriede sind schon dabei gewesen die wir einfach gelöscht haben weil sie nur Werbung gemacht haben oder andere Mitglieder beleidigt und attakiert haben.
Also zur Klarstellung. Mitglied Zauberin60 und Mitglied tenflor wollten aus den von mir angegebenen Gründen von sich aus gelöscht werden.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

07.05.2009 14:33
#15 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Das weiß ich Sanny und ich hab auch (fast) alle lieb und bin auf´m Teppich...

Mich interessiert halt Konis Meinung zur Zauberin60.

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz