Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 9.826 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

21.06.2009 23:12
#16 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Mitglied di79 wollte aus dem Forum gelöscht werden.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

22.06.2009 00:12
#17 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

.....hat sie/er schon mal was geschrieben?



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 22:35
#18 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Hiermit möchte ich,das meine Daten aus dem Forum gelöscht werden....Ich bin nicht mehr aktiv,,,,und habe die letzen Tage als Aussenseiter nur gelesen und kann nur sagen.............Was da so abgeht ist nur lächerlich.

Also Sanny,lösche mich bitte...Es ist schade,das dieses Forum an Qualität verloren hat, auch Hermann,einen lieben Gruss an Dich und Colon,die Beiden intelligentesten auf dieser Seite auch das nicht mehr aufrecht erhalten können.

Gruss Sternchen

GeoGC ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 02:55
#19 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Ich finde es schon traurig, dass User sich hier auf Grund der besch... Diskusionen löschen lassen und keine Sau interessiert es. So weit ist es schon gekommen. Wer geht als nächstes? Was denken neue User wenn sie den ganzen Müll hier lesen? Bin kurz davor mich auch löschen zu lassen. Es macht einfach keinen Spaß mehr weil der eigentliche Sinn des Forums so verloren geht. Da nützt auch kein "aufheiterndes Bild" mehr Willy sorry...

Macht doch mal nen Bereich Offtopic oder so wo man so ne Beiträge schreiben kann.

Forumsregeln ja die kann jeder Forenbetreiber selber festlegen wenn er es denn will. Wenn...

Allen noch eine erholsame Nacht
Geo

Eviltrash29 ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 10:39
#20 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Wer will denn schon gleich weglaufen?

Wenn niemand mehr etwas schreibt haben doch unsere "Überzüchteten" alles erreicht.

Es gibt doch viele vernünftige Nutzer und Themen.
Sollte mir eine Sache zu dumm werden schaue ich mir die Einträge nicht mehr an. Das kann man ja sehr gut selbst steuern.


Was denkt ihr denn wie es in anderen Foren ist?!

[ Editiert von Eviltrash29 am 09.07.09 10:40 ]

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 10:46
#21 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

@eviltrash

Ich mache das auch schon ganz lange wie Du.
Durchschnittlich überlese ich 60 - 70% aller neuen Beiträge.
Irgendwie bleibt man in bestimmten Threads hängen. Nicht jeder, aber ich.
Einfach überlesen, was einem nicht "mundet", aber wer kann das bei den "Überzüchteten" schon. Sie haben offenbar einen Draht zu bestimmten Lesergruppen und sorgen, sicher unbewusst, für Bewegung.
Ich versteh es manchmal auch nicht. Die Welt ist einfach nicht gerecht!

[ Editiert von Vilaflor am 09.07.09 10:50 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

25.07.2009 01:26
#22 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Mitglied "Erdnah" wollte gelöscht werden. Grund wurde nicht angegeben.

GELÖSCHT

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

22.02.2010 17:56
#23 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Mitglied "Mausi05" wurde auf ihrem Wunsch gelöscht, weil sie zu selten online ist.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2010 15:50
#24 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

ich möchte ab sofort nicht mehr diesem Forum angehören.

es kann nicht angehen, dass user von Moderatoren derart böse und unverschämte PNs bekommen ,

das ging zu weit und unter die Gürtellinie.

und Tschüss

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

20.05.2010 15:53
#25 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Um was geht es hier eigentlich?
Das wäre lässt sich doch sicher mit dem Admin klären oder?

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2010 15:56
#26 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

wenn der Admin sich meldet, aber da gibt es nichts mehr zu klären.

es tut mir sehr leid so langer Zeit und so viele Stunde die ich als Admin hier verbracht habe als Sanny nicht da war,

aber wenn sich Moderatoren so benehmen und über das Ziel hinausschiessen, nee danke


ich bitte um Löschung,

mehr sage ich auch nicht mehr dazu.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2010 15:57
#27 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

war doppelt , bitte verschieben ,sorry

[ Editiert von Barbara GC am 20.05.10 15:58 ]

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

20.05.2010 16:14
#28 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Ich denke dazu muß nix mehr geklärt werden!!!

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2010 16:33
#29 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Die Opfer und die TÄTER!
Ich wusste, wovor ich vor einigen Tagen warnte.
Zwei so verdiente Mitglieder dürfen doch dieses Forum nicht verlassen.
Schaut doch mal, was diese Mitglieder hier alles eingebracht haben.
Ich weiss nicht, wie lange das alles noch zu lesen sein wird, aber ich hoffe, dass sich wenigstens noch einige MUTIGE melden und etwas dazu schreiben.

[ Editiert von Vilaflor am 20.05.10 16:34 ]

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

20.05.2010 16:33
#30 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Die Forumsverantwortlichen sind online, keine Reaktion, nicht mal ne PN oder Antwort auf meine E-Mail...

Dann weiß ich ja was ich davon zu halten habe.

Und Lieber Fritz ich hoffe du weißt mit wem du dich anlegst....

[ Editiert von Ductreiber am 20.05.10 16:34 ]

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz