Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 9.826 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
BellaGC Offline



Beiträge: 5

23.05.2010 04:46
#61 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Also ich finde die Diskussion hier, vor allem wie sie geführt wird, auch nicht in Ordnung. Aber nach den schönen Grüßen von Roberto an die schweigende Mehrheit, kann ich doch nicht die Klappe halten.

Wenn schon hier alle immer wieder den Text von Inselfreak wiedergeben, dann sollte auch der Text hier mit zitiert werden, auf den er das geschrieben hat, mit Vorgeschichte wäre sicherlich noch besser, aber dann müsste man das wohl als E-Book vertreiben. Ich bezweifele mal ganz stark, dass sich den Ursprungs-Thread, aus dem sich das hier dann entwickelt hat, alle gelesen haben (ich hab mir die Mühe gemacht), bis dahin, das den Gäste ja gar nicht zu Gesicht bekommen (die das hier aber alles lesen können). Das er ausgerastet ist, und so liest mich seine PM, kann ich ein Stück weit – nach Lektüre des anderen Threads - nachvollziehen. Nicht ok war seine Wortwahl und Ausdrucksweise, vor allem für einen Moderator. Aber ich kenne, obwohl ich alles was noch da war, gelesen habe, nicht alle Hintergründe und werde mich da nicht zum Richter aufspielen. Dazu unten mehr.

Ob Sanny ihm gleich die Rechte als Moderator entziehen muss, oder ihm Gelegenheit zur Erklärung hätte geben, ist eine sehr müßige Diskussion, denn sie hat nun mal hier das Hausrecht. Man könnte ja sogar noch einen Schritt weiter gehen, wenn ihr so erzürnt seid, die alles gelesen und nachvollziehen könnt, ohne mal Inselfreak wenigstens die Gelegenheit zu geben, Stellung zu nehmen, sich zu erklären, auf die Anklage zu antworten, warum schmeißt ihr ihn den nicht gleich raus, wenn es so schrecklich in euren Augen ist?

Aber, Sanny, mal an deine Adresse, schon mal überlegt, dass Inselfreak vielleicht so heftig reagiert hat, da das Post, auf das sich seine PM bezog, dein Forum und deine Art dies zu führen oder nicht zu führen, angegriffen hat? So habe ich das Posting nämlich auch verstanden. (Es ist von mir reine Mutmaßung, denn ich habe mir ebenfalls nicht die Mühe gemacht, Inselfreak nach dem genauen Hintergrund für sein Schreiben zu fragen). Das macht sein Schreiben nicht lesenswerter oder entschuldigt es, aber du musst Dir doch irgendwann mal etwas dabei gedacht haben, als du ihm zum Moderator gemacht hast. Das ist ja wie Schlösser austauschen, wenn der Partner auf der Arbeit ist.

Was für mich nicht ok ist, dass hier nun einige (Mods) den Eindruck vermittelt, dass alle, die nun eine andere Meinung haben als ihr definierter Mainstream, wohl einen an der Klatsche haben. Oder Leute sind, die nur schimpfen und meckern können.

Vielleicht hat Inselfreak nach der Wortwahl zu Recht sein Amt verloren. Wie Ihr Moderaten Euch aber nun hier stellenweise aufspielt, das ist eigentlich auch nicht, wie ein Moderator agieren sollte. Ob Inselfreak hier noch mal Mod wird oder nicht, ist (hoffentlich) nicht die Entscheidung eines einzelnen, egal wie erzürnten anderen Moderators, sondern die von Sanny, oder falls ihr demokratisch organisiert seid, die Entscheidung aller Mods. Die Entscheidung mag dann genauso ausfallen, das ist ja dann auch Eure Sache, aber es kann doch nicht die Sache der Moderatoren sein, noch Öl ins Feuer zu kippen. Sehr interessant ist dann auch, wenn einer, die persönliche Meinung darf er ja haben, die Aussage trifft, zu 100 Prozent nicht mehr, aber zwei Zeilen zuvor zugibt, dass er nicht alles gelesen hat. Ob man das als Mod so äußern muss - Ich hab nicht alles gelesen, aber ich verurteile schon mal – halt ich auch nicht unbedingt für glücklich.

Interessant wurde die Diskussion für mich übrigens erst durch die Mods und ihre Kommentare. Ja, dann sperrt Inselfreak halt. Kasten zu.

Ich gebe hier mal ein kleines Beispiel, warum ich mich weigere, Inselfreak jetzt einfach zu verurteilen. Noch die WM 2006 im Kopf? Finale? Verlängerung. Das Duell Zinedine Zidane gegen Marco Materazzi mit der roten Karte für Zidane? Da wurde dann anschließend bekannt gegeben, dass Zinedine Zidane zum wertvollsten Spieler des Turniers gewählt worden ist. Was der Moderator (!, da wären wir wieder) kommentierte, dass die Stimmen ja vorher schon abgegeben worden seien. Unterton: So einen hätte man doch sonst nicht gewählt. Später kam dann raus, dass Materazzi sehr arg verbal unter die Gürtellinie gegangen ist. Mit einer Wortwahl, die in meinen Augen den Kopfstoß in ein anderes Licht setzte. Die rote Karte hat Zidane trotzdem zu Recht bekommen (meine Meinung), aber verstehen konnte ich ihn dann doch, dass er so ausgerastet ist. Zum Zeitpunkt als die Wahl bekannt gegeben wurde, kannte der Moderator aber nicht alle Fakten, ein wenig Zurückhaltung hätte dem da auch gut getan.

So, und abschließend jetzt noch, weil ja hier so gerne zitiert wird und mir das Zitat von Sanny tierisch gegen den Strich ging, weil es sich doch sehr so liest, als wenn man hier keine andere Meinung haben darf bzw. äußern soll:
Sanny schreibt:

Zitat
also werdet euch mal einig leute und schwimmt nicht immer gegen den strom!


Darauf antworte ich:

Zitat
Chinesische Weisheit: Nur wer gegen den Strom schwimmt gelangt zur Quelle.



Wobei man Quelle hierbei auch metaphorisch als Weisheit sehen könnte. Womit ich nicht sagen will, dass die, die hier die Meinung von Sanny und den anderen Moderatoren teilen, dass geht gar nicht, nicht weise wären, aber die die die Meinung nicht teilen, sind eben auch nicht dümmer.

Ach übrigens. Ich habe mir auch gerade noch einmal die Hausordnung für das Forum durchgelesen. Da hier ja auch so viel über Regeln etc. geschrieben wird. Da steht natürlich ganz klar drin, dass Beleidigungen etc. nicht geduldet werden und auch, das persönliches per PM geklärt werden soll (was Inselfreak ja irgendwie getan versucht hat, aber schon wegen der Wortwahl ziemlich daneben ging). Da steht aber auch drin – und das mindestens zwei Mal! – das PMs nur zitiert werden dürfen, wenn auch der Absender zustimmt, dass diese veröffentlicht werden. Wenn hier also auch mit gleichen Maß gemessen werden soll, dann doch bitte konsequent. Oder, auch nett, Seite 2 dieses Threads. Das spricht Inselfreak von Konsequenzen, die er ziehen möchte, was Sanny kommentiert mit, ich hoffe, das soll keine Drohung sein. Ein paar Posts drüber schreibt aber Ductreiber:

Zitat
Und Lieber Fritz ich hoffe du weißt mit wem du dich anlegst....


Das wird nicht von Sanny kommentiert. Wobei das mindestens genauso nach einer Drohung klingt.
Also irgendwie wird hier mit ziemlich unterschiedlichen Maßeinheiten gemessen. Oder wie war das mit

Zitat
Jeder kann sich in einem Forum einbringen wie er es für richtig hält. Aber den Regeln entsprechend.


?

Ich kann übrigens auch Ductreiber verstehen, dass ihm ob der PM die Hutschnur gerissen ist. Nicht dass hier jetzt jemand denkt, dass mir seine Gefühle egal wären. Nur hätte er das ganze, ohne die PM öffentlich machen zu müssen, erst einmal anders klären können. Vielleicht sogar mit den gleichen Konsequenzen, Inselfreak ist kein Moderator mehr, aber das hätte dann wenigstens nichts von einem öffentlichen Tribunal nur mit Anklägern und ohne Verteidigung gehabt. Denn wenn man das Gesetz zu Grunde legt, dass jede Aktion eine Reaktion zu Folge hat, dann sollte man für die Reaktion auch die Hintergründe für die Aktion kennen, bevor man jemand verurteilt. Und ich behaupte mal, selbst wenn man den anderen Thread gelesen hat und kennt, wird das schwer.

So hat sich das Forum hier selbst beschädigt.

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

23.05.2010 05:36
#62 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

5 Beiträge Ernstzunehmen? Bestimmt! Leg mal los und du bekommst eine garantiert ernste Antwort von mir! Aber bitte mit Karma!

Ron

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

23.05.2010 10:02
#63 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Fünf bzw. sechs Beiträge haben und das Maul aufreissen, es wird immer besser.

Wirds hier nie ruhiger? Dank so netten Zeitgenossen wie euch anscheinend nicht.

Gehts doch dahin wo der Pfeffer wächst.

Gruß von einem der vielen Mods!!!

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

23.05.2010 10:32
#64 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Zitat
vilaflor der viel durcheinanderen Quatsch schreibt den kein Mensch versteht.



Das Vilaflor Quatsch schreibt , ist Deine Meinung !
Das sie aber kein Mensch versteht , kannst Du nicht wissen.
Du schreibst eindeutig " kein Mensch " !

Woher willst Du wissen , was z.B. ich verstehe ?

Zitat
Von einem Franco habe ich nirgendwo was gelesen.
Obwohl ich das Forum eifrig durchgesehen habe.



Siehst Du Roberto , da geht es schon los.
Du bist noch nicht mal in der Lage , einen Franco überhaupt zu finden .

Wenn das schon nicht klappt , wie willst Du dann Beiträge von Vilaflor verstehen ?

Ich habe gerade mal geschaut :
Franco hat 1468 Beiträge in dieses Forum geschrieben.

Du hast übrigens 6 Beiträge geschrieben , Roberto !!!

Bitte nicht falsch verstehen , ich glaube Du bist schon ganz okay , musst Dich nur noch etwas mehr hier einlesen.
Du schreibst wenigstens was und hebst Dich somit ab von der schweigenden Mehrheit.....
( Glaub nur nicht , das die wirklich schweigt !!!)

Für Deine offenen und ehrlichen Worte mag ich Dich !
Bei Dir weiß man woran man ist .
Vilaflor mag Dich bestimmt auch !
Ihr seid nur noch nicht auf einen gemeinsamen NENNER gekommen.

Ein Forum ist ( sollte ! ) eine Bühne sein auf der alle spielen.

Durch die Möglichkeit der PN besteht allerdings die Gefahr , dass sich ganz schnell viele kleine Hinter - und Nebenbühnen bilden können.
Das schadet der Hauptbühne , wird sie aber niemals vernichten können !

Somit werden wir uns ( hoffentlich ) weiterhin auf der Hauptbühne lesen !!!


Saludos

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

23.05.2010 10:38
#65 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Zitat
Gepostet von -Inselfreak-

Zitat
Gepostet von - Sanny -
ist ja echt witzig.
seit wochen wird gegen inselfreak und die anderen moderatoren gehetzt und immer wieder geschrieben "die haben ihren mod job nicht verdient" oder "löschen und verschieben nur" usw usw.
jetzt wo er wirklich als Mod entfernt wurde wird wieder anders gesprochen.
also werdet euch mal einig leute und schwimmt nicht immer gegen den strom
!



... demnach heißt: eine andere Meinung zu haben, oder sich nicht einig zu sein = gegen den Strom zu schwimmen?




Nein, damit ist die Person gemeint, die mich mit PN´s zubombadiert hat "lösch doch endlich diese schwuchteln als Mod"
und nun schreiben sie das Gegenteil.
Das meine ich mit gegen den Strom schwimmen. Also immer das negative schreiben, dem man nichts recht machen kann!


Mit gegen den STrom schwimmen war gemeint immer was grade aktuell ist wird nicht angenommen oder gemeckert, obwohl vorher erwünscht war.
Egal was man macht wird immer dagegen gestimmt, obwohl es vorher noch so gewollt war

[ Editiert von Administrator - Sanny - am 23.05.10 10:42 ]

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

23.05.2010 10:41
#66 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Zitat
Gepostet von GeoGC
RICHTIG !!!

Zitat
Gepostet von - Sanny -
also werdet euch mal einig leute und schwimmt nicht immer gegen den strom!



Überleg mal was du da schreibst Sanny...

Hab dich echt für etwas intelligenter gehalten sorry aber sowas ne ... na dann ma gute Nacht tssss




Ich kann nicht überlegen Geo, weißt Du das nicht?



[ Editiert von Administrator - Sanny - am 23.05.10 11:14 ]

[ Editiert von Administrator - Sanny - am 23.05.10 17:56 ]

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

23.05.2010 10:53
#67 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Mein Gott Leute was geht denn hier ab ey?
Inselfreak wurde weder gesperrt noch gelöscht
Er ist lediglich als MOD seinen posten losgeworden (ob nun für immer oder bis zur Klärung - wie ich schrieb vorerst)
das meine ich mit "gegen den Strom" eigentlich meinte ich "mit den Strom" und nicht gegen den strom, vielleicht falsch ausedrückt, aber egal.

nochmal zur klarstellung wie mein Spruch gemeint war:

wochenlang wird geschrieben dass Inselfreak kein mod sein sollte, nur löscht, verschiebt, meckert, editiert usw usw.
wochenlang wurde GEGEN ihn als mod gehetzt.
Nun wo er kein Mod mehr ist wird wieder GENAU das gegenteil hier geschrieben, und das meine ich damit dass alle nur MIT DEM STROM schwimmen.

mein gott wie kann man wegen einem falsch geschriebenen spruch so reagieren!!!

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

23.05.2010 10:54
#68 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Zitat
Gepostet von GeoGC
RICHTIG !!!

Zitat
Gepostet von - Sanny -
[b]also werdet euch mal einig leute und schwimmt nicht immer gegen den strom!



Überleg mal was du da schreibst Sanny...

Hab dich echt für etwas intelligenter gehalten sorry aber sowas ne ... na dann ma gute Nacht tssss




kann mich nicht erinnern dass DU jemals mich für intelligent gehalten hast. bis jetzt waren all deine beiträge immer gegen mich.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

23.05.2010 11:26
#69 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Ach Sanny, keep cool, ich lese im Moment auch nur mit...
Ich weiß ja mit welchen Erpressermethoden der gute zum Mod wurde und ich weiß auch was seine erste Frage damals an Barbara war...
Gut ich war schon immer dagegen, habe mich damals nur der Mehrheit gebeugt um des lieben Friedens willen.

Und an all die anderen Schlauschreiber, mein Post, auf Grund dessen ich diese PN erhalten habe, enthielt keinerlei Beleidungen oder direkte Angriffe sondern nur meine Meinung und das auch noch in der Meckerecke und zum Meckern ist die doch da oder?
Soweit ich auch andere PN´s an andere User gelesen habe verstehe ich auch deren Unmut, der Gute hat ja letze Woche nen richtigen Rundumschlag losgelassen, worauf mein Post erst entstanden ist.

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2010 12:30
#70 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Endlich mal ein POSTING, das eine gewisse INDIVIDUALITÄT offenbart.

Robby1958, ich habe mich sehr über Dein Posting gefreut.

Was meine Person angeht, hast Du schon irgendwie RECHT.

Schade, dass unser FRANCO nicht mehr hier schreibt, der hätte Dir sicher auch gerne etwas zu Deinem Posting geschrieben.

RECHT hast Du, wenn Du sagst, dass ich mich gerne lese.
Ich ertappe mich auch häufig dabei, dass ich meine alten Posts lese, das stimmt.

Dabei fällt mir auch immer auf, dass ich sie offenbar nicht für JEDERMANN geschrieben habe.

..... und das ist alles auch noch gewollt.
ABSICHT, TAKTIK, VOLLER ERNST.

Nur wenn DU etwas Ungewöhnlich schreibst, lesen sie Dich so richtig.
Die EINEN, weil sie es verstehen und die ANDEREN, weil sie sich wieder über sich selbst ärgern.

Zitat

WARUM um Gottes WILLEN vestehe ich das nicht?



Zitat
Fragen kann man ja auch nicht, weil man sonst ohnen HOSE oder HÖSCHEN dasteht.



Das ist schon eine wirklich peinliche Situation.

Zitat
..... und dann noch diese vielen Zitate, die man erst recht nicht versteht.



Zitat
Warum können nicht alle so schreiben, dass jeder SMS Freak es versteht?
Das ist doch ein FORUM, da kommt es doch nur auf SMILIES und BILDER an, doch nicht auf TEXTE.
Dafür sind BÜCHER da oder Zeitungen.

Hier ist aber FORUM!



Ja und deshalb soll man sich möglichst unauffällig einreihen. Einreihen in die LINIEN derer, die NICHTS schreiben oder schon was Geschriebenes hinterlassen, aber halt NICHTS.

Zum Fall INSELFREAK:

Sunny wies darauf hin!!!!!!!!!!!!!!
Wieder einmal hat die Fraktion der Leseschwachen nicht richtig lesen können.

Der ist nur nicht mehr Moderator.

Ich war hier auch mal Moderator und dann hat man mich zum NORMALUSER degradiert, weil ich zu schwierig schreibe!
Das war völlig in ORDNUNG.
Da ist eine große Last von mir gefallen.
Es war eine Art GESCHENK, denn ich passte als Pete Doherty einfach nicht zu den DREI AMIGOS!

Später schrieb mir doch ein(e) Moderator(in) der domestizierten Babyshambles:

Als Moderator kannst Du nicht so schreiben wie als Normalmitglied. Das ist schon einen Art Freiheitsberaubung!


Es ist halt so, das dann, wenn der Moderator einer HERZGALA den Betroffenen sagt, dass sie selbst schuld sind und total herzlos, er nicht mehr für die HERZGALA moderieren darf.

Irgendwie total klar, aber was ist schon total klar.

Er könnte aber die STUNKSITZUNG moderieren!
Die versteht aber wieder KEINER von den "Robbies".

Man muss immer vom "DAU" ausgehen, wenn man hier liest und schreibt.
Das würde ich in die REGELN aufnehmen und zwar ganz oben.

Liebe Mitglieder,

gehen Sie immer davon aus, dass HIER viele DAUS unterwegs sind.
Schreiben Sie einfach, mit wenig Interpunktion, wenig Fremdworten, möglichst ohne verwirrende Zitate, Smilie bebildert, im Stil der Straße und gegen alle akademisch Gebildeten und die TAZ, die ZEIT, die Süddeutsche, Die FR, den Tagespiegel, die NZ, den Spiegel und die FTD.

Schreiben Sie einfach für BILD!

Das Motto lautet: Bild DIR Deine Meinung!!

Nie hat ein Video besser gepasst, als zum Posting von Robby1958.

Das wollte die BILD aber auch verbieten lassen!!

1956 Laola Wellen für Robbies Posting, das ihn in der Top 100 aller Poster zum höchsten Neueinsteiger 2010 gemacht hat.

BRAVO!

Ich erwarte eine ganze LP von ihm, nicht nur eine SINGLE!

Zitat
"Denn wohl entwickelt sich der Mensch mit Freiheit, aber er schafft sich doch nicht aus nichts, sondern hat seine Aufgabe in seiner Konkretion, die zugleich das Gebiet und die Grenze seines Lebens ist. Insofern ist es gleich wahr, daß jeder Mensch das Allgemein-Menschliche repräsentiert und daß er eine Ausnahme ist. Indem der Ausnahmemensch das versteht, versöhnt er sich wieder mit dem Dasein.

Sören Kierkegaard, Kierkegaard - Philosophische Schriften"



So, jetzt muss ich aber wieder zur TRINKHALLE!




IHR könnt mich jetzt wieder beglückwünschen!

Für diejenigen, die das nicht verstehen, hier ein HOTLINE zum THEMA:

FRANK GEHT RAN!
(0 163) 1 73 77 43
RUFEN SIE MICH AN, egal in welcher Sprache!

Alles hat ein ENDE, nur die Wurst hat ZWEI!

Ihre Augenakustiker

[ Editiert von Vilaflor am 23.05.10 13:05 ]

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

23.05.2010 12:30
#71 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

@BellaGC

Hallo Bella,

wenn Du hier auch erst 5 Beiträge geschrieben hast, so ist zumindest der letzte hier oben m.E. ehrlich und vor allem sachlich verfaßt - und Du brauchst keinesfalls "dahin gehen wo der Pfeffer wächst"!

Im übrigen, Du hast mit Deiner Vermutung recht: es gab natürlich eine Vorgeschichte - und zwar eine öffentlich geführte. Von den sehr beleidigenden, die ich per PN erhielt ganz zu schweigen. Ich behielt die natürlich für mich, da ich zu einer Veröffentlichung ja nicht die Erlaubnis des Verfassers hatte, während sich andere darüber hinwegsetzen, wie man gesehen hat - man ließ mich ja nicht einmal zu Wort kommen!

Also, weiterhin alles Gute und ich hoffe, bald wieder einen sachlichen Beitrag von Dir zu lesen.

LG
Fritz

:gc1:

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

23.05.2010 12:50
#72 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber
Ach Sanny, keep cool, ich lese im Moment auch nur mit...
Ich weiß ja mit welchen Erpressermethoden der gute zum Mod wurde ...

Gut ich war schon immer dagegen, habe mich damals nur der Mehrheit gebeugt um des lieben Friedens willen.
...
Soweit ich auch andere PN´s an andere User gelesen habe verstehe ich auch deren Unmut,
...



1.) ich weiß nichts von Erpressung, bitte erklären -

2.) das stimmt: und zwar, a)weil ich schwul bin! Und b) hattest du außerdem Angst, ich könnte mich um den ADMIN-Posten bewerben wo du doch schon einer damals warst! Du drohtest mir damals schon mich "vernichten o.ä." zu wollen!
3.) wie geht das mit dem Lesen anderer PNs?

:gc1:

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

23.05.2010 13:04
#73 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Zitat
Gepostet von - Sanny -
Mein Gott Leute was geht denn hier ab ey?
Inselfreak wurde weder gesperrt noch gelöscht
Er ist lediglich als MOD seinen posten losgeworden (ob nun für immer oder bis zur Klärung - wie ich schrieb vorerst) das meine ich mit "gegen den Strom" eigentlich meinte ich "mit den Strom" und nicht gegen den strom, vielleicht falsch ausedrückt, aber egal.

nochmal zur klarstellung wie mein Spruch gemeint war:

wochenlang wird geschrieben dass Inselfreak kein mod sein sollte, nur löscht, verschiebt, meckert, editiert usw usw.
wochenlang wurde GEGEN ihn als mod gehetzt.

Nun wo er kein Mod mehr ist wird wieder GENAU das gegenteil hier geschrieben,
und das meine ich damit dass alle nur MIT DEM STROM schwimmen.



1.) wie lange wird die "Klärung" noch dauern?

2.) das müßtest Du doch eigentlich wissen, daß es von jeher immer dieselben sind, die gegen mich hetzen.

3.) naja, da haben sich einige von den Hetzern und wahrscheinlich viele andere der derzeit noch aktiven ca. 50 Mitglieder für mich als MOD entschieden? Ich bekam jedenfalls bis heute 19 auch teils mit meiner "Amtsführung" zustimmende PNs und E-Mails!

:gc1:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

23.05.2010 13:34
#74 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

das werden wir moderatoren und admins dann abstimmen also die mehrheit entscheidet.
wegen meiner kannst auch du gerne eine abstimmung öffentlich starten.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

23.05.2010 16:11
#75 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Zitat
Gepostet von - Sanny -
das werden wir moderatoren und admins dann abstimmen also die mehrheit entscheidet.
wegen meiner kannst auch du gerne eine abstimmung öffentlich starten.



... mach Dir keine Mühe - ich will sowieso hier, schon aus Zeitmangel, kein MOD mehr sein!

Mich hatte nur interessiert, ob Du noch allein entscheidungsfähig bist, deshalb die Frage nach Klärung.

:gc1:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz