Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 9.831 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2010 19:21
#91 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Rakastamme viihdyttää
Let's juoda Jägermeister ja odotamme jumalallinen inspiraatio


[ Editiert von Vilaflor am 03.06.10 19:58 ]

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

03.06.2010 19:35
#92 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Die Amtsprache hier in Forum ist immer noch Deutsch und nicht Vietnamesisch!!! Vor allem wenn man sich nur anbl...

Geht Euch aus dem Weg und gut ist

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2010 19:38
#93 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Du wirst lachen, ich weiss gar nicht, was das heisst!

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

03.06.2010 19:42
#94 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Kann ich mir bei Dir nicht vorstellen Frankie. Ich zumindest habe es mir übersetzt, oder versucht

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2010 19:47
#95 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Doch, ich wusste noch nicht einmal, dass es Vietnamesisch ist!

Ich wollte FINNISCH oder UNGARISCH!

Hab´s einfach EDITIERT!

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2010 19:49
#96 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Zitat

diro:

Sehr, sehr schade, aber leider auch zu verstehen!

http://bilder.nexusboard.net/6689/smilies_schilder105.gif

Willi hatte sich vor Jahren im

Gran Canaria Forum

angemeldet und verlässt jetzt das

Selbstdarsteller-Forum.



Hallo Dieter

Du hast recht. Wenn ich hier weg bin, habe ich mehr Zeit für mich und vielleicht kann ich dann auch mit Inselfreak
einen Bacardi-Cola trinken gehen.

Ich denke ich sehe Dich und Romy demnächst, freue mich schon drauf

Viele Grüße nach Hessen

Willi

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2010 20:17
#97 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Zitat
vilafor

Du wirst lachen, ich weiss gar nicht, was das heisst!



Das ist gelogen. Das , das Du geantwortet hast war eine klare Antwort, daß Du das vietnamisisch richtig übersetzt hast. Du hast das nur wieder wie üblich editiert um Beweise zu vertuschen. Na ja, Finnisch mit anderem Text macht einen besseren Eindruck.

Hasta la vista

Willi

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2010 20:19
#98 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Zitat
Na ja, Finnisch mit anderem Text macht einen besseren Eindruck.



Nur darum geht es doch in der Öffentlichkeit des Internets!

Alles Gute und bleib´ wie du bist!


Franco de Vilaflor

skydrak Offline




Beiträge: 424

03.06.2010 23:34
#99 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Und bei manchen hofft man doch, dass sie nicht bleiben wie sie sind.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2010 23:51
#100 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Es muss und wird sich hier einiges ändern. Es kann nicht angehen, dass einige laufend den Forenfrieden stören.

Alle paar Tage platzt hier die nächste Bombe.

Wir sind hier nicht im Kindergarten. Es werden Forenregeln ergänzt und auch umgesetzt.

Immer wieder wurde von verschiedensten Mitgliedern versucht, auf Störenfriede einzureden.

Sanny und -Admin- fehlt es langsam an Kraft. Und viele wissen das - es macht traurig!

[ Editiert von Kai30GC am 03.06.10 23:55 ]

diro Offline




Beiträge: 581

03.06.2010 23:58
#101 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

@ Willi

Wir freuen uns auch, Dich wieder zu sehen. Ich melde mich bei Dir per PN bzw. rufe Dich an.

Es ist wirklich sehr schade, dass Du das Forum verlässt.

PS
Marcel Reich-R. würde mittlerweile sehr gut in dieses Forum passen!

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2010 00:38
#102 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Zitat
diro

@ Willi

Wir freuen uns auch, Dich wieder zu sehen. Ich melde mich bei Dir per PN bzw. rufe Dich an.

Es ist wirklich sehr schade, dass Du das Forum verlässt.

PS
Marcel Reich-R. würde mittlerweile sehr gut in dieses Forum passen!



Hallo Dieter

Ihr habt ja meine E-Mailadressen und Telefonnummern. PN ist ab morgen nicht mehr möglich

Auch wenn es noch ein
bisserl früh ist, ein schönes Wochenende

VG Willi

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.06.2010 02:04
#103 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

SCHADE,SCHADE,SCHADE!!

Dein Wille soll geschehen,machs gut Willy!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Mogan Offline




Beiträge: 446

04.06.2010 09:47
#104 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten



Hallo Willi,

auch ich find´s verdammt schade das Du uns verlassen willst.
Ich habe mich auch immer auf deine Fotos gefreut, und deine Beiträge gerne gelesen.

Wenn das so weiter geht sind bald alle vertrieben mit denen man gerne Kontakt hat,kann aber deine Entscheidung auch irgendwo verstehen, bei dem was hier in letzter Zeit los ist.

Werde deine Beiträge und Fotoberichte sehr vermissen.

Wünsch Dir alle Liebe

Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

04.06.2010 10:39
#105 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Ich schließe mich den Anderen an. Sehr schade.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz