Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 9.826 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

20.05.2010 17:10
#31 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

ich habe keine Email bekommen, habe das gerade gelesen welche PN Du bekommen hast und finde das auch absolut nicht in Ordung was Du für eine PN bekommen hast und derart unter der Gürtellinie.
Ich werde mit meinem Admin darüber reden und schauen welche Konsequenzen das haben wird.
Von meiner Seite aus gebe ich Fritz für solch eine harte Beleidigung eine ROTE KARTE
Wie es die anderen Moderatoren und mein Admin sieht muss geklärt sein, aber ein Moderator soll und darf nicht solche Beleidigenden PN an unsere Mitglieder schreiben bin ich der Meinung.

PS: Koni, kannst Du mir bitte weitere PN´s oder Drohmails kopieren oder weiterleiten bitte?

[ Editiert von Administrator - Sanny - am 20.05.10 17:11 ]

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

20.05.2010 17:15
#32 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Zitat
Gepostet von - Sanny -
ich habe keine Email bekommen, habe das gerade gelesen welche PN Du bekommen hast und finde das auch absolut nicht in Ordung was Du für eine PN bekommen hast und derart unter der Gürtellinie.
Ich werde mit meinem Admin darüber reden und schauen welche Konsequenzen das haben wird.
Von meiner Seite aus gebe ich Fritz für solch eine harte Beleidigung eine ROTE KARTE
Wie es die anderen Moderatoren und mein Admin sieht muss geklärt sein, aber ein Moderator soll und darf nicht solche Beleidigenden PN an unsere Mitglieder schreiben bin ich der Meinung.

PS: Koni, kannst Du mir bitte weitere PN´s oder Drohmails kopieren oder weiterleiten bitte?

[ Editiert von Administrator - Sanny - am 20.05.10 17:11 ]



Das kann ich gerne machen wenn ich wieder welche bekomme,
ich hatte sie auch dem Hermann geschickt, aber keine Antwort erhalten,
da du ja mit sowas eigentlich nicht mehr belastet werden wolltest!

[ Editiert von Ductreiber am 20.05.10 17:15 ]

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

20.05.2010 17:21
#33 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Ja ich wollte nicht mit "Kindergarten-Streitigkeiten" belastet werden, aber sowas geht ja mal garnicht. Das sind keine Kleinigkeiten mehr derart zu beleidigen was gegen die eigene Gesundheit/"Löffel abgeben" geht.
Sorry, aber bei sowas hört bei mir auch alles auf!
Von daher bitte an mich weiterleiten.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

20.05.2010 17:32
#34 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Zitat
Gepostet von Vilaflor
aber ich hoffe, dass sich wenigstens noch einige MUTIGE melden und etwas dazu schreiben.




Das hoffe ich auch!!!!

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

20.05.2010 17:51
#35 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

@Sanny

Du kannst Dir evtl. denken, daß diese PN nicht wegen nichts geschrieben wurde. Das war meine Reaktion auf seinen gemeinen Beitrag, der ja nun leider im INTERNEN PAPIERKORB liegt. Leider deshalb, weil ich ihn nicht mehr kopieren und hier einfügen kann - aber er steht ja zum Nachlesen bereit!

Ich sehe nicht ein, mich hier zum Sündenbock für alles und für jeden machen zu lassen.

Ich finde es auch nicht i.O., daß Du mich als MOD gestrichen hast, ohne vorher mit mir zu korrespondieren!

Also, mach, was Du für richtig hältst. Ich ziehe dann die entspr. Konsequenzen.

:gc1:

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

20.05.2010 17:53
#36 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Gerade gelesen, teile Sannys Aussage zu 100 %.

Und Barbara, ihr bleibt uns bitte erhalten!!!

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

20.05.2010 18:21
#37 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Zitat
Gepostet von -Inselfreak-
@Sanny

Du kannst Dir evtl. denken, daß diese PN nicht wegen nichts geschrieben wurde. Das war meine Reaktion auf seinen gemeinen Beitrag, der ja nun leider im INTERNEN PAPIERKORB liegt. Leider deshalb, weil ich ihn nicht mehr kopieren und hier einfügen kann - aber er steht ja zum Nachlesen bereit!



Den Beitrag kann ich gerne in den öffentlichen Papierkorb verschieben.
Es geht hier aber um eine Beleidigung, die starkt unter die Gürtellinie geht und ich als Admin oder Forum Mama möchte dass meine Mitglieder sich bei mir wohl fühlen und nicht bedroht werden von einem meiner Moderatoren.

Zitat
Ich sehe nicht ein, mich hier zum Sündenbock für alles und für jeden machen zu lassen.



Hat keiner gesagt

Zitat
Ich finde es auch nicht i.O., daß Du mich als MOD gestrichen hast, ohne vorher mit mir zu korrespondieren!



ich denke in dem Fall auch nicht nötig gewesen. Ich hätte Dich schriftlich per Mail abmahnen können oder Dir meine Entscheidung vorher schreiben können, aber ich sah mich in dem Falle gezwungen gleich zu handeln, da mir Babs und Koni eigentlich sehr am Herzen liegen und sie mir beide hier schon eine große Last von den Schultern genommen haben und viel geholfen haben und ich nicht möchte dass derart mit meinen Mitgliedern/Freunden gestänkert wird.

Zitat
Also, mach, was Du für richtig hältst.



Ich denke und hoffe dass es das richtige war

Zitat
Ich ziehe dann die entspr. Konsequenzen.



Ich hoffe dass das jetzt keine Drohung gegen mich oder andere sein soll

Vergiss bitte nicht, dass DU beleidigend und ausverschämt wurdest, nicht ICH

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

20.05.2010 18:22
#38 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Zitat
Gepostet von -Stephan-
Gerade gelesen, teile Sannys Aussage zu 100 %.

Und Barbara, ihr bleibt uns bitte erhalten!!!



Danke Stephan

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

20.05.2010 18:57
#39 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Wie ich schon geschrieben habe,
unter diesen Umständen bleibe ich natürlich :-)

Ach ja mein ehemaliger Beitrag stand damals unter der Meckerecke und da gehörte er meiner Meinung nach auch hin!

[ Editiert von Ductreiber am 20.05.10 18:59 ]

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

SinaClivi Offline



Beiträge: 48

20.05.2010 19:00
#40 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

?????? Manchmal verstehe ich ja nur "Bahnhof"...
muss ja auch nicht alles verstehen, aber eins ist klar:
Warum machen sich die Menschen, die gleiche Interessen haben und sich austauschen, das Leben zur Hölle? Das muss doch nicht sein! Ein fairer und respektvoller Umgang miteinander kann doch nicht so schwer sein.

Liebe Barbara, lieber Koni, es wäre sooooo schade, wenn Ihr Euch durch so etwas unterkriegen lasst. Ihr wart für mich immer, und sicher nicht nur für mich, eine große Bereicherung dieses Forums und letzt endlich auch Ausschlag gebend für meine Anmeldung. Es wäre zu schade, Euch zu verlieren.

In die Admin's setzt ich das Vertrauen, das auf solche Vorfälle reagiert wird, wie Sanny das schon tat.

Heute etwas traurige Grüße
Gitte

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2010 19:31
#41 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Nun, nachdem uns BARBARA und KONI mutmaßlich erhalten bleiben, sollte man aber auch kein TRIBUNAL veranstalten.
Der FALL dürfte nach der REAKTION abgeschlossen sein!
Menschen machen FEHLER, dies weiss jeder.
Danach muss man dann wieder zur Tagesordnung übergehen.

Es menschelt halt sehr hinter den Kulissen und es ist ein großer Trugschluss, zu glauben, dass hier nur "FREUNDE" miteinander umgehen.
Hier gibt es jede Menge Leute, die sich gar nicht mögen und die niemals zusammen ein Bier trinken würden.
Das ist die Wahrheit und das ist nichts SCHLIMMES.

Ein anonymer Haufen von Individuen ist das hier und deshalb ist es auch ganz normal, dass es mal STUNK gibt, offen oder verborgen.
KUSCHELFOREN waren gestern, die meisten haben fast keinen TRAFFIC mehr.
Das ist hier kein KLOSTER!

Ursache und Wirkung, Provokation und Reaktion, schlau und dumm, besonnen und emotional, rücksichtslos und liebevoll, schreibfertig und schreibschwach, mimosenhaft und cool .....
Das ist nun einmal die MISCHUNG eines ANONYM-CLUBS.

Im Prinzip ist jedes FORUM ein SPIEGEL der Gesellschaft, in der es enstand.
Seien wir froh, dass wir in einer freien Gesellschaft leben.

ABER:
„Leider ist es eine typisch deutsche Eigenschaft, den Gehorsam schlechthin für eine Tugend zu halten. Wir brauchen die Zivilcourage, "Nein" zu sagen.“

Fritz Bauer


ich weiss nicht warum, aber ich muss immer an den Thread Geburtstagsparty denken.
Da ging es darum, wie denn die Mitglieder eines Forums zusammen den Geburtstag IHRES Forums feiern sollen.

Das geht auch hier vermutlich nur so:

Zitat


@all

Wir brauchen auf jeden Fall zunächst zwei Räume.

Einen für Ex Hippies, Musiker, Groopies, Boxenluder, Schwule, Lesben, Drogen, Frohsinn, laute Doors Musik, Sex Pistols, Makaronesien Freunde und JUH Ersthilfezentrale.

Einen für Vatikangetreue, Nichtraucher, La Palma Idealisierer, CDU Wähler, Carmen Nebel Fans, RTL, SAT 1, ProSieben, bis zu sieben Zwergen, Hüpfburg und die Alcaldes aller Ortschaften auf LP.

Letztere dürfen auch bezahlen und bekommen ein handsigniertes T-Shirt von Andrea Berg.

Noch Fragen?

Wir machen die berühmten Abstürze, an die sich später niemand erinnern kann und die perfekte Family Party unter 10 Stunden!

Übrigens: Wir haben Euch tausendmal belogen! Ganz ehrlich!



..... und das war am 01.08.2006!!!!!

Es ist viel schlimmer geworden, weil viele LEUTE viel intoleranter geworden sind.

Wir bräuchten bestimmt mindestens 3 Räume, schussfest und mit 120 Mann SECURITY!

Ich bin froh, dass ich eine Dauerkarte im BOXENLUDERRAUM ergattern konnte.
Mehr braucht der Mensch wirklich nicht!
Vielleicht noch ein ANDREA BERG Poster für den Dart-Raum!

[ Editiert von Vilaflor am 20.05.10 20:33 ]

[ Editiert von Vilaflor am 20.05.10 21:22 ]

[ Editiert von Vilaflor am 20.05.10 21:35 ]

-Admin- Offline




Beiträge: 704

20.05.2010 22:33
#42 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Zitat
Das kann ich gerne machen wenn ich wieder welche bekomme,
ich hatte sie auch dem Hermann geschickt, aber keine Antwort erhalten,
da du ja mit sowas eigentlich nicht mehr belastet werden wolltest!




War auch richtig so.
man hatte mich heute abgeklemmt(Telefon & Internet)
aber bin jetzt wieder online..mit wachem Auge!

skydrak Offline




Beiträge: 424

20.05.2010 23:55
#43 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Zitat
Gepostet von SinaClivi
?????? Manchmal verstehe ich ja nur "Bahnhof"...
muss ja auch nicht alles verstehen, aber eins ist klar:
Warum machen sich die Menschen, die gleiche Interessen haben und sich austauschen, das Leben zur Hölle? Das muss doch nicht sein! Ein fairer und respektvoller Umgang miteinander kann doch nicht so schwer sein.

Liebe Barbara, lieber Koni, es wäre sooooo schade, wenn Ihr Euch durch so etwas unterkriegen lasst. Ihr wart für mich immer, und sicher nicht nur für mich, eine große Bereicherung dieses Forums und letzt endlich auch Ausschlag gebend für meine Anmeldung. Es wäre zu schade, Euch zu verlieren.

In die Admin's setzt ich das Vertrauen, das auf solche Vorfälle reagiert wird, wie Sanny das schon tat.

Heute etwas traurige Grüße
Gitte



Dem habe ich nichts hinzuzufügen...

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2010 00:12
#44 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Mein Gott was geht denn hier ab!?

Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen. Das was da über PN zugestellt wurde, ist brutal und schwerwiegend!

Moderator wird der Verfasser zu 100% nicht mehr sein.

Dieses Fehlverhalten darf nicht geduldet werden. Der -Admin- wird die richtigen Konsequenzen einleiten, da bin ich mir sicher.


Sollte es nicht schon zu einer kompletten Sperrung des Accounts gekommen sein, steht eine öffentliche Entschuldigung aus!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.05.2010 00:32
#45 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Na,da gehts ab! hab mich auch erst gerade durchgelesen,bin ueberrascht,speziell von wem,was gekommen ist! Naja, reg mich nicht mehr auf! Sanny hat in dem Fall richtig u.konsequent entschieden! (muesste eigentlich in einem anderen Fall auch noch geschehen) Aber was solls!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz