Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 9.826 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2010 00:34
#46 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten



Was soll das denn ? Also ehrlich !!!!!

@ Sanny und Kai
Eurer Meinung stimme ich voll zu.

@ Barbara und Koni

Ich kann Eure Reaktion verstehen. Hier müssen und werden die Verantwortlichen handeln.

Darüber hinaus: Ihr bleibt, basta !. Alles andere wäre doch verrückt.

VG Willi

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

21.05.2010 01:18
#47 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Zitat
Gepostet von -Inselfreak-
@Sanny

Du kannst Dir evtl. denken, daß diese PN nicht wegen nichts geschrieben wurde. Das war meine Reaktion auf seinen gemeinen Beitrag, der ja nun leider im INTERNEN PAPIERKORB liegt. Leider deshalb, weil ich ihn nicht mehr kopieren und hier einfügen kann - aber er steht ja zum Nachlesen bereit!

Ich sehe nicht ein, mich hier zum Sündenbock für alles und für jeden machen zu lassen.

Ich finde es auch nicht i.O., daß Du mich als MOD gestrichen hast, ohne vorher mit mir zu korrespondieren!

Also, mach, was Du für richtig hältst. Ich ziehe dann die entspr. Konsequenzen.



Zitat

@Sanny
PS: ich schreibe diesen Beitrag hier dass keine Vorwürfe kommen dass hintenrum einfach ein Moderator entfernt wurde, sondern dass auch die Mitglieder meine Entscheidung erfahren. Ihr könnt mir auch gerne dafür eine auf den Deckel hauen und sorry an meine Mods und Admin dass ich alleine entschieden habe ohne Absprache, was eigentlich auch nicht sein sollte..



... um nun von niemandem mehr angepöbelt zu werden, ziehe ich mich von diesem Forum zurück und widme mich verstärkt meinem eigenen Forum, wo gottlob keine solchen speziellen "User" wie hier geduldet werden!

Du kannst mich also löschen!

:gc1:

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2010 01:21
#48 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Es muss in diesem Forum stets mit "gleicher Maß" gemessen werden. Egal ob Nutzer, Moderator oder auch -Admin-

Insel-Charly wurde wegen argen Entgleisungen gesperrt/gelöscht.

Der Gerechtigkeit halber muss dies auch mit unserem alten Moderatoren-Kollegen passieren. Das ist meine persönliche Meinung.

[ Editiert von Kai30GC am 21.05.10 1:48 ]

GeoGC Offline




Beiträge: 407

22.05.2010 01:10
#49 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Wenn man das hier wirklich mal alles durchliest dann kann man (ich) den Inselfreak auch etwas verstehen. Ok so ein Kommentar hätte wirklich nicht sein müssen wie in der PN das mal aussen vor. Jeder kann mal explodieren wenn es langt, warscheinlich war es auch so nicht wirklich gemeint sondern aus Frust. Nur wer hat denn da vorher wen angegriffen? Warum muss selbst hier wo die meisten in Deutschland sind und nur virtell auf der Insel so eine Anfeindung entstehen? Sorry auf sowas habe ich auch keinen Bock mehr das ist hier nur noch Kindergarten mehr nicht. Ich habe meine freie Meinung und brauche nicht zu schleimen um hier .... egal

Für mich hat sich das "Sandige Forum" dann auch so gut wie erledigt.

Was n Affenkram...

ciao

Kleinanzeigen für Gran Canaria

burty63 Offline




Beiträge: 81

22.05.2010 07:41
#50 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Tja so ist es halt ,wenn nur die meinungen von einzelnen als richtig gelten . und die dann das forum eh nur als werbeplattform missbrauchen .

Solange die Wölfe im Schafspelz sich hier breitmachen wird man hier eh keine echten tipps und hilfen mehr bekommen.

Schade aber wie heisst es so schön "auf Regen folgt Sonne " vielleicht ja auch für dieses Forum inzwischen schau ich mich halt woanders um .


Ups ich durfte ja nichts mehr schreiben


bis denne

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

22.05.2010 15:10
#51 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

ist ja echt witzig.
seit wochen wird gegen inselfreak und die anderen moderatoren gehetzt und immer wieder geschrieben "die haben ihren mod job nicht verdient" oder "löschen und verschieben nur" usw usw.
jetzt wo er wirklich als Mod entfernt wurde wird wieder anders gesprochen.
also werdet euch mal einig leute und schwimmt nicht immer gegen den strom!

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

22.05.2010 15:32
#52 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Des passt schon so Sanny, lieber mal ne Zeitlang ein paar Klicks weniger aber Ruhe und kein Kleinkrieg im Forum.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

-Admin- Offline




Beiträge: 704

22.05.2010 15:46
#53 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Zitat
sanny:
also werdet euch mal einig leute und schwimmt nicht immer gegen den strom!



Hi Schatzi,
erstmal frohe Pfingsten. Ist doch heute oder???

"Einig werden"...

Hör auf 10 Kritiker und Du wirst 11 Ratschläge bekommen!

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2010 15:47
#54 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Zitat
Gepostet von -Stephan-
Des passt schon so Sanny, lieber mal ne Zeitlang ein paar Klicks weniger aber Ruhe und kein Kleinkrieg im Forum.



Stefan!

Jeder kann sich in einem Forum einbringen wie er es für richtig hält. Aber den Regeln entsprechend.

Es gibt Leute die können nur schimpfen und meckern. Man kann sie nicht mehr ändern es steckt tief in den Wurzeln.

[ Editiert von Kai30GC am 22.05.10 16:01 ]

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

22.05.2010 16:27
#55 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Zitat
Gepostet von -Stephan-
Des passt schon so Sanny, lieber mal ne Zeitlang ein paar Klicks weniger aber Ruhe und kein Kleinkrieg im Forum.



Kann ich nur zustimmen!!!

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2010 17:03
#56 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Alles eine Etage runterhängen.

Ich kann immer wieder nur betonen:

Das INDIVIDUUM ist universal und das UNIVERSUM ist individuell.

Dieses Forum hat eine gute Hit-Rate, sonst würde ich hier auch nicht schreiben.
Man muss halt nur deutlich zwischen Mitgliedern und Lesern unterscheiden.
Beide Gruppen sind USER.
USER = Mitglied (aktiv +passiv) + LESER.
Für mich sind beide Gruppen gleichwertig,
Mitglieder kommen und gehen, das ist ganz normal.
Auswirkungen hat sowas nur, wenn wesentliche GESTALTER gehen.Das fällt allen Usern auf. Nach FRANCO ist aber hier noch kein wesentlicher GESTALTER gegangen, erst recht nicht in letzter Zeit.

Aber das mögen ANDERE anders bewerten!

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

23.05.2010 01:07
#57 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Zitat
Gepostet von - Sanny -
ist ja echt witzig.
seit wochen wird gegen inselfreak und die anderen moderatoren gehetzt und immer wieder geschrieben "die haben ihren mod job nicht verdient" oder "löschen und verschieben nur" usw usw.
jetzt wo er wirklich als Mod entfernt wurde wird wieder anders gesprochen.
also werdet euch mal einig leute und schwimmt nicht immer gegen den strom
!



... demnach heißt: eine andere Meinung zu haben, oder sich nicht einig zu sein = gegen den Strom zu schwimmen?

:gc1:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

23.05.2010 01:43
#58 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

RICHTIG !!!

Zitat
Gepostet von - Sanny -
also werdet euch mal einig leute und schwimmt nicht immer gegen den strom!



Überleg mal was du da schreibst Sanny...

Hab dich echt für etwas intelligenter gehalten sorry aber sowas ne ... na dann ma gute Nacht tssss

Kleinanzeigen für Gran Canaria

GeoGC Offline




Beiträge: 407

23.05.2010 01:52
#59 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Zitat
Gepostet von GeoGC
RICHTIG !!!

Zitat
Gepostet von - Sanny -
also werdet euch mal einig leute und schwimmt nicht immer gegen den strom!



Überleg mal was du da schreibst Sanny...

Hab dich echt für etwas intelligenter gehalten sorry aber sowas ne ... na dann ma gute Nacht tssss




Ach ja gegen den Strom da fällt mir das ein:
"Wer der Herde hinterher läuft bekommt meist die Scheisse zu fressen aber nie das frische Gras"

[ Editiert von GeoGC am 23.05.10 1:57 ]

Kleinanzeigen für Gran Canaria

robby1958 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2010 02:00
#60 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Zitat
Mitglieder kommen und gehen, das ist ganz normal.
Auswirkungen hat sowas nur, wenn wesentliche GESTALTER gehen.Das fällt allen Usern auf. Nach FRANCO ist aber hier noch kein wesentlicher GESTALTER gegangen, erst recht nicht in letzter Zeit.


Brauchte einige Zeit um hier zu schauen was alles so los ist und war. Verstehe aber nicht alle Zusammenhänge
Bin eben Dummkopf Verbrecher Canario wie Vilaflor geschrieben hat.
Von einem Franco habe ich nirgendwo was gelesen.
Obwohl ich das Forum eifrig durchgesehen habe.
Doch viele andere die interessante Sachen über Gran Canaria Fotoserien, Reiseberichte Videos und ähnliches geschrieben haben. Diese Renate schreibt über Tierschutz,das interessiert aber keinen auch diesen Vilaflor der nur spectakulär so tut als ob er Tierfreund ist, ihm geht das um ganz andere Dinge. Der liest sich am liebsten nur selber
und macht immer viel ungerechtfertgten Eigenlob. Dieser Willi ist der Beste der schreibt nicht viel schickt aber viele Fotos die besser sind als die von diesem vilaflor der viel durcheinanderen Quatsch schreibt den kein Mensch versteht. Andere sind fleiisig mit Wetternachrichten aber viele schreiben nur um zu schreiben sagen aber nichts was erwähnenswert ist. Aber die meisten schreiben nichts dazu weil sie Angst haben was dieser alte Mann da inselfreak da gemacht hat ist ja wohl eine Frechheit das er sich noch traut überhaupt was zu schreiben zeigt ja wohl das da Altersstarrsinn im Spiel ist.
Widerlich finde ich auch das Spiel hier mit Texte verändern Mitglieder löschen,rausschmeissen wer nicht ins Koncept passt und viel Schleimerei mit immer die selben Leute. Wenn Euch das Spaß macht könnt ihr mich ja auch schmeissen.
Wofür sind eigentlich die vielen Moderatoren?
Das gibt es ja nirgendwo. Wenn man die Beiträge einiger der Moderatoren sieht habe ich bei einigen das Gefühl das sie strohdumm sind. Das sind erstmal einige Gedanken die ich mir gemacht habe. Schöne Grüsse an die schweigende Mehrheit. Es wäre wirklich mal besser eure Meinung zu sagen Euer Roberto.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz