Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 9.826 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

04.06.2010 22:42
#106 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

ja wirklich..............ich kann es nicht glauben mir werden diese wunderschönen bilder sehr fehlen.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Schnecke2 Offline



Beiträge: 3

05.06.2010 15:36
#107 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Kann mich dem nur anschließen, sehr schade Willi.

Maverik u Mandy ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2010 17:33
#108 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Hallo Willi.
Tut mir leid, wegen dem ganzen Stress mit Sanny hier habe ich diesen Beitrag erst jetzt entdeckt von Dir.
Mir tut Deine Verabschiedung auch leid, aber nachvollziehen kann ich es auch nachdem was ich hier kurz im groben lesen konnte.
Ich hoffe es hat nichts mit Sanny zu tun, aber wenn dann hättest Du es sicherlich auch geschrieben.
Alles Gute weiterhin. Sanny wird sicher auch traurig sein, werde es ihr aber noch nicht sagen.
VG Mandy

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

06.06.2010 20:13
#109 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Kaum ist man mal eine Woche im Urlaub und liest dann sowas, schade Willy, überlegs dir nochmal!!!

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

10.06.2010 18:25
#110 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Hallo Willi, ich hoffe Du kannst das noch lesen, als Gast hat man ja in diesem Bereich Zugang.
Ich bin sehr traurig dass Du Dich verabschiedet hast, aber kann es nachvollziehen, nachdem was alles vorgefallen ist hier im Forum, und ich weiß damals als Du Dich angemeldet hast haben wir darüber telefoniert, dass Foren eigentlich überhaupt nicht Dein Ding sind.
Ich hoffe Dir geht es gesundheitlich gut. Haben ja lange nicht telefoniert. Schade eigentlich. Sobald bei mir auch alles etwas ruhiger geworden ist können wir ja mal telefonieren. Kannst mir auch gerne eine Email schicken wenn Du magst an admin AET gran-canaria-forum.de

Ganz doll liebe Grüße Deine Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

-Admin- Offline




Beiträge: 704

10.06.2010 18:58
#111 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Sanny, habe Dir eine Email geschickt. Willis Ausscheiden hat einen anderen Grund....

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

10.06.2010 19:27
#112 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Zitat
Gepostet von -Admin-
Sanny, habe Dir eine Email geschickt. Willis Ausscheiden hat einen anderen Grund....



ja habs gelesen... bin sehr traurig darüber...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

-Admin- Offline




Beiträge: 704

10.06.2010 19:30
#113 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Ich glaube, ich mache mit Willi ein Fass auf!

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

10.06.2010 20:03
#114 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Zitat
Gepostet von -Admin-
Ich glaube, ich mache mit Willi ein Fass auf!



stimmt... *schnief*
Ich drück Euch beiden die Daumen

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

diro Offline




Beiträge: 581

10.06.2010 23:58
#115 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

@ ADMIN

Dann warte damit, bis wir da sind.

LG Dieter und Romy

-Admin- Offline




Beiträge: 704

11.06.2010 03:48
#116 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Hallo Ihr beiden....
Besser nicht!
Das Fass hätte ein schlechtes Omen für Euch.
Ist leider ein sehr makabres Fass.

Aber treffen können wir uns gerne.
Kennen uns ja...
gruss hermann


Scheisse.... ich kann nicht schlafen!

[ Editiert von Administrator -Admin- am 11.06.10 3:51 ]

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz