Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 9.826 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

23.05.2010 16:18
#76 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Ich glaube weniger, dass es damit zu tun wer entscheidungsfähig ist oder nicht.
Sichergestellt ist, dass auch andere diese Entscheidung voll unterstützt haben.
Ich will hier sicher nichts beschönigen. Hier wurden Fehler von Seiten der Mitglieder als auch der Moderatoren gemacht auf die ich jetzt nicht näher eingehen werde um die jetzige Situation nicht unnötig einzuheizen. Jeder weiß was gewesen ist.
Ich denke es ist aber auch an der Zeit das Thema ruhen zu lassen im Interesse aller Mitglieder, Mods und Admins.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2010 17:50
#77 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Zitat
Sehr interessant ist dann auch, wenn einer, die persönliche Meinung darf er ja haben, die Aussage trifft, zu 100 Prozent nicht mehr, aber zwei Zeilen zuvor zugibt, dass er nicht alles gelesen hat. Ob man das als Mod so äußern muss - Ich hab nicht alles gelesen, aber ich verurteile schon mal – halt ich auch nicht unbedingt für glücklich.



Du meinst damit mich, und zu dieser Aussage stehe ich nach wie vor. "Mit nicht alles gelesen" meine ich die Aussagen der Leute die nicht beteiligt sind. Von Fritz und Koni habe ich sehr wohl alles gelesen. Und ich verurteile nach wie vor die heftige Aussage an sich.

Ich habe auch mit Fritz, den ich persönlich sehr schätze Kontakt per PN. Auch da habe ich ihm gesagt das diese Äußerung zu weit ging. Und auch nicht zu akzeptieren ist.

Bei jedem anderen wäre meine Wertung die gleiche gewesen.

Es gibt eben Leute die sich eben nur zum meckern und motzen in dieses Forum einbringen. Das persönlich finde ich sehr schade.

Bei diesen Leuten ist eine innere Unzufriedenheit mit sich selbst und dem gesamten Umfeld. Warum und wieso bleibt deren Geheimnis. Und damit meine ich nicht Fritz... Er hat sehr viel für dieses Forum geleistet.

Das man nicht mit jedem in dieser virtuellen Welt Freund sein kann steht außer Frage.

Zum Abschluss, ich für meine Person stehe zu Aussagen die ich hier treffe. Brauch mich vor keinem zu verstecken...

Vielleicht bringen sich einige Leute mal wieder mit sinnvollen Themen ins Forum ein!

Ich Frage mich im übrigen warum der eine oder andere überhaupt noch in diesem Forum ist. Sie schreiben permanent wie blöd es hier ist, sind aber ständig hier... Absolut lächerlich! Jungs, ihr belügt euch doch selbst - peinlich! Noch viel schlimmer ist, dass es jeder lesen kann. Die anderen lachen sich schon kaputt...

Die Leute, die der Meinung sind das dieses Forum schlecht und Schei... ist, bitte geht einfach. Jeder der nicht dieser Meinung ist, ist euch bis in alle Ewigkeit dankbar - versprochen!

Vielleicht kommen wir auch mal wieder zur Tagesordnung zurück. Ich dachte hier ist jeder erwachsen! Kindergarten kleine Gruppe...

[ Editiert von Kai30GC am 23.05.10 22:34 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

23.05.2010 17:52
#78 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Zitat
Mich hatte nur interessiert, ob Du noch allein entscheidungsfähig bist, deshalb die Frage nach Klärung



wie soll ich das verstehen ob ich allein entscheidungsfähig bin???

Und ich stimme Julchen da voll und ganz zu.
Und soweit ich momentan informiert bin waren 99 % der Mods und Admins für die Löschung als Mod bei Dir nachdem ich alleine die Entscheidung getroffen hatte Dich zu löschen als Mod. Aber wenn Du zeitlich eh kein Modjob mehr antreten kannst hat sich die Abstimmung ja eh erledigt

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2010 01:03
#79 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

@ Administration

Ich bitte Euch, mich zum 15.06.2010 zu löschen.

VG Willi

GeoGC Offline




Beiträge: 407

03.06.2010 01:23
#80 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Zitat
Gepostet von Willi Gran Canaria
@ Administration

Ich bitte Euch, mich zum 15.06.2010 zu löschen.

VG Willi



Was soll das denn jetzt Willi? Nix da löschen wer soll denn dann solche tollen Bilder einstellen. Köhler wech Willi wech oder wie?

Ne ne ne sage ich. Bitte bleiben geht gar nicht ohne dich dieses Forum.

LG von Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2010 01:30
#81 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Hey Willi mein Engel,
warum willst du denn gelöscht werden??? Du machst immer so feine Bilder und die Fotopuzzles usw...

emiltheo Offline



Beiträge: 290

03.06.2010 01:44
#82 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Willi bin nicht alllein der einen Schock erleiden hat.BLEIBT uns erhalten und mach nicht "den Kohler"

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2010 01:54
#83 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Hier steht mehr warum Willi gelöscht werden möchte.

topic.php?id=306817

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

03.06.2010 10:37
#84 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

willi will gelöscht werden? na das muß ich erst mal verdauen.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

diro Offline




Beiträge: 581

03.06.2010 11:50
#85 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Sehr, sehr schade, aber leider auch zu verstehen!



Willi hatte sich vor Jahren im

Gran Canaria Forum

angemeldet und verlässt jetzt das

Selbstdarsteller-Forum.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2010 15:36
#86 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Hey Willi, ich habe mich auch nicht von wenigen aggressiven Schwulen-Hassern vertreiben lassen. (Wäre ja noch schöner)

Und du bist ein starker Bursche! Also überlege dir gut ob du gleich alles hinschmeißt... Ich hoffe nicht.

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2010 16:22
#87 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Zitat
Hey Willi, ich habe mich auch nicht von wenigen aggressiven Schwulen-Hassern vertreiben lassen. (Wäre ja noch schöner)

Und du bist ein starker Bursche! Also überlege dir gut ob du gleich alles hinschmeißt... Ich hoffe nicht.



Hallo Kai

Ich lasse mich ja auch nicht vertreiben aber es gefaellt mir hier im Forum schon seit einiger Zeit nicht mehr. Auch wenn ich hier 4 Jahre dabei war, mag ich Foren ueberhaupt nicht. Bin nur hier ins Forum gekommen weil Sanny mich ueber meine HP bezueglich Fotos angeschrieben hatte.
Fotothemen will ich seit Monaten auch so gut wie keine mehr einstellen. Die ganze Arbeit machen und dann doch nur wenig klicks im Verhaeltnis zur Besucherzahl.

Zum groesseren Teil sind aber persoenliche Dinge der Grund fuer meine Entscheidung.

Machs gut und wenn Du mal wieder zum Subway kommst, sehen wir uns vielleicht.

VG Willi

Vladi_GC Offline




Beiträge: 49

03.06.2010 17:07
#88 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Hallo Willi,

Schade, schade, aber ich respektiere Deine Entscheidung.

Alles Gute und wir sehen uns auf Deiner Homepage.

Viele Grüße aus Moskau

Vladimir

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2010 19:02
#89 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

So habe ich ihn in Erinnerung!

Es sind AUTONOME Motive, die seine ENTSCHEIDUNG hervorriefen.

Deutlich war das herauslesbar, aber zu gerne wird überlesen, damit man wieder eine andere SAU durch das Dorf treiben kann.

Leute wie Willi wollen offenbar auch entsprechend gelesen/wahrgenommen werden.
Das hat er ganz deutlich gemacht.

In einer reizüberfluteten Gegenwart ist das GELESEN/GESEHEN werden gar nicht mehr so einfach.

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2010 19:17
#90 RE: gelöschte/gesperrte Mitglieder Antworten

Ông đã loại hạt chưa được hoàn toàn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz