ich hoffe, es hat bald ein Ende! Wenn so vieles verbrennt, das muß nicht sein, oder? Die Bilder sind schrecklich (hatte im vorigen Jahr auch das "Vergnügen" in Griechenland auf Chalkidiki im Süden). da brannte es auch in der Nähe der Ferienanlagen und wenn man dicht dabei ist, wird einem schon ganz anders, glaubt mir!
hasta la proxima - Carlo (el toro)
coger al toro por los cuernos
Barbara GC
(
gelöscht
)
#17 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria!
das Schlimme ist jetzt der starker Wind von Norden, der das Feuer Richtung Süden treibt und es vergrössert, hoffe die Feuerwehr bekommt es in den Griff
Gruss Barbara
Barbara GC
(
gelöscht
)
#18 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria!
2 Brände sind noch ausser Kontrolle. die Bevölkerung um Ayacata sind in der albergue de Tejeda. Der Präsident des Stadtrates meinte die Situation während der Nacht hat sich verschlechtert
oh Gott Barbara...., das ist ja beängstigend. Versucht locker zu bleiben, auch wenn das jetzt zynisch klingt. Ich drücke die Daumen , dass alles gut geht.
VG Dustin
Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
zauberin60
(
gelöscht
)
#24 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria!
.......danke, Barbara, scheint ja unter Kontrolle zu sein, in San Agustin...............für euch dort oben drück ich alle Daumen.......auf alles gefasst sein............ Gruß Bea
wenn ich das richtig gelesen habe, ist das Aldiana Mirador evakuiert worden. Kann mir jemand den Text mal kurz zusammenfassen ? War das nur eine Vorsichtsmassnahme oder ist das Hotel ernsthaft bedroht? Danke im voraus !!!!!!
LG Silke
Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut. :aufdieknie: