Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 34.362 mal aufgerufen
 Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2009 17:35
#346 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

jetzt nach 2 Jahren sind noch nicht alle entschädigt worden, wie ein alter Mann der immer noch in seiner Garage hausen muss, 66 % wurde abgelehnt, unverständlich.

es ist sehr traurig und der Brandstifter hat immer noch keinen Prozess .

hier gegen das Vergessen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.07.2009 18:31
#347 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Stimmt,aber er ist nicht frei gekommen..seine U-Haft haben sie noch mal auch 2 Jahre verlaengert!!
Ob er Psychisch ganz "sauber" ist, ist auch noch nicht geklaert!! naja in spaetestens 3 Jahren ist er wieder draussen!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

BarbaraMV Offline




Beiträge: 79

27.07.2011 14:57
#348 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

fürs Nichtvergessen, und die Opfer leiden heute immernoch

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

31.07.2011 23:10
#349 RE: Waldbrand Gran CanariaEs brennt auf Gran Canaria! Antworten

Nach vier Jahren warten viele der Geschädigten des verheerenden Waldbrandes vom 27. Juli 2007 auf Gran Canaria immer noch auf die Entschädigungszahlungen, die die Regierung ihnen damals zusicherte.


Las PALMAS DE GRAN CANARIA: Viele der Geschädigten des verheerenden Waldbrandes auf Gran Canaria, der sich heute zum vierten Mal jährt, warten immer noch auf die Entschädigungszahlungen, die die kanarische Regierung ihnen damals zusagte.
Gustavo Rodríguez, ein Sprecher der Internetplattform , der Hilfsorganisation für die Geschädigten der Waldbrände mit Sitz auf Gran Canaria, äußerte sich gestern gegenüber den Medien, dass von 134 Geschädigten bisher nur 62 unbürokratische finanzielle Soforthilfe erhalten haben.
Nach nunmehr vier Jahren wird erst jetzt die Inselregierung die Opfer und Betroffenen des Brandes mit 17 Millionen Euro entchädigen.
weiter lesen auf grancanariaole

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz