bevor hier noch mehr vermutungen auftauchen ,würde ich mal STOP sagen. nur wer wirklich handfestes weiß soll es auch schreiben.schließlich ist hier internet und nicht nur hausfrauen geratsche
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
Selbst wenn 50% der Tiere, wie auch behauptet wurde, dem Feuer zum Opfer gefallen wären, sollte man doch froh sein das die anderen 50% überlebt haben. Klar ist jedes tote Tier zuviel nur gibt es ja wohl keine verläßlichen Aussagen wo wieviel Tiere evakuiert oder eben nicht evakuiert wurden. Es ist schade das der Park überhaupt betroffen ist. Aber immerhin leben viele der Tiere noch.
2 Adler und 1 Geier werden vermisst. Wer einen ungewöhnlichen Vogel sieht, soll bitte 629 476986 David Muñoz, Palmitos Park oder 928 762850 Seprona, San Agustin anrufen.
Bitte nicht das Tier erschrecken, nicht hingehen und nicht anfassen. Am Donnerstag fahren wir wieder in die Berge Tiere in Not suchen. Zwischen Veneguera und Tasarte gibt es derzeit noch Brandherde. renata
Der Direktor des Palmitos Park hat sich im Rahmen einer Pressekonferenz für die Hilfe von Nachbarn und vielen Freiwilligen bedankt. Ein Großteil der Tiere des Parks konnte durch die Mithilfe und durch Hinweise aus der Bevölkerung wieder eingefangen werden.
HMM..hab letzten Samstag mit jemanden gesprochen(der beruflich da zu tun hatte) laut seinen Infos sind sie mit dem Wiederaufbau beschaeftigt,und soll im September wieder aufmachen!! aber Tranquillo, glaube auch nur was ich sehe
ZitatGepostet von Papabär Wurde aber auch Zeit, hatte schon befürchtet das die den Park abgeschrieben haben.
Das wäre doch ein Schnitt ins eigene Fleisch.
Aber eben schon verwunderlich, wenn sich fast 9 Monate nach den Feuer nichts verändert hat. (Laut Aussagen von meinen Vorrednern die kürzlich am Park vorbei geschaut haben) Zumal es am Anhang sich so anhörte das so schnell wie möglich mit dem Neuaufbau begonnen werden sollte.
Bin mal auf aktuelle Bilder von den Aufbauarbeiten gespannt.