Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 7.080 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

07.08.2007 00:53
#31 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

bevor hier noch mehr vermutungen auftauchen ,würde ich mal STOP sagen.
nur wer wirklich handfestes weiß soll es auch schreiben.schließlich ist hier internet und nicht nur hausfrauen geratsche



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Greif Offline



Beiträge: 961

07.08.2007 07:46
#32 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Selbst wenn 50% der Tiere, wie auch behauptet wurde, dem Feuer zum Opfer gefallen wären, sollte man doch froh sein das die anderen 50% überlebt haben.
Klar ist jedes tote Tier zuviel nur gibt es ja wohl keine verläßlichen Aussagen wo wieviel Tiere evakuiert oder eben nicht evakuiert wurden. Es ist schade das der Park überhaupt betroffen ist.
Aber immerhin leben viele der Tiere noch.

renata Offline




Beiträge: 302

07.08.2007 14:34
#33 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

2 Adler und 1 Geier werden vermisst.
Wer einen ungewöhnlichen Vogel sieht, soll bitte
629 476986 David Muñoz, Palmitos Park
oder
928 762850 Seprona, San Agustin anrufen.

Bitte nicht das Tier erschrecken, nicht hingehen und nicht anfassen.
Am Donnerstag fahren wir wieder in die Berge Tiere in Not suchen.
Zwischen Veneguera und Tasarte gibt es derzeit noch Brandherde.
renata

renata Offline




Beiträge: 302

12.08.2007 00:42
#34 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

-Gran Canaria Urlaub- Offline




Beiträge: 291

16.08.2007 15:16
#35 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Der Direktor des Palmitos Park hat sich im Rahmen einer Pressekonferenz für die Hilfe von Nachbarn und vielen Freiwilligen bedankt. Ein Großteil der Tiere des Parks konnte durch die Mithilfe und durch Hinweise aus der Bevölkerung wieder eingefangen werden.


WEITERLESEN




Vertrauen ist Luxus, den man sich auf dieser Welt kaum leisten kann!

Papabär Offline



Beiträge: 114

02.04.2008 14:42
#36 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Gibt es eigentlich was Neues?

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

02.04.2008 22:55
#37 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Wir waren am Sonntag in der Nähe...keinerlei Neuerungen auf dem Gelände.

Ob und wann das was getan wird ist fraglich.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.04.2008 01:31
#38 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

HMM..hab letzten Samstag mit jemanden gesprochen(der beruflich da zu tun hatte) laut seinen Infos sind sie mit dem Wiederaufbau beschaeftigt,und soll im September wieder aufmachen!!
aber Tranquillo, glaube auch nur was ich sehe

en esperanza..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2008 10:39
#39 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Ich denke mal die warten auf die Subventionen, und das kann dauern!!

Greif Offline



Beiträge: 961

05.04.2008 12:15
#40 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Bin gestern oberhalb vom Park gefahren und konnte einen kurzen Blick runter werfen. Sieht immernoch so aus wie auf den Fotos nach dem Feuer

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2008 13:24
#41 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

gute Nachrichten, die Arbeiten haben begonnen und der Park soll im Sommer wieder geöffnet sein

http://www.canarias7.com/articulo.cfm?Id=93988


hier die Seite vom zoologischen Leiter

http://www.hautog-zoological.eu/


Gruß
Barbara

Papabär Offline



Beiträge: 114

02.05.2008 09:55
#42 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Wurde aber auch Zeit, hatte schon befürchtet das die den Park abgeschrieben haben.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

02.05.2008 10:43
#43 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Zitat
Gepostet von Papabär
Wurde aber auch Zeit, hatte schon befürchtet das die den Park abgeschrieben haben.



Das wäre doch ein Schnitt ins eigene Fleisch.

Schön, dass es aufwärts geht!

Papabär Offline



Beiträge: 114

02.05.2008 12:21
#44 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Zitat
Gepostet von Pio Pio

Zitat
Gepostet von Papabär
Wurde aber auch Zeit, hatte schon befürchtet das die den Park abgeschrieben haben.



Das wäre doch ein Schnitt ins eigene Fleisch.




Aber eben schon verwunderlich, wenn sich fast 9 Monate nach den Feuer nichts verändert hat. (Laut Aussagen von meinen Vorrednern die kürzlich am Park vorbei geschaut haben)
Zumal es am Anhang sich so anhörte das so schnell wie möglich mit dem Neuaufbau begonnen werden sollte.

Bin mal auf aktuelle Bilder von den Aufbauarbeiten gespannt.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

03.05.2008 15:54
#45 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Der Tag der Wiedereröffnung steht fest. Hier der Countdown dazu http://www.hautog-zoological.eu/countdown.htm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz