Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 7.080 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ppinsider ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2008 22:35
#61 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Hallo Zusammen,

zweimal das selbe Foto? Ein Versehen oder Absicht?
Meine "Member" haben 582.
Glaubt Ihr nicht, wenn es so wäre wie hier geschrieben wird, wären schon ganz andere Kommentare im Umlauf?

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

05.07.2008 22:56
#62 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Zitat
Gepostet von ppinsider
Hallo Zusammen,

zweimal das selbe Foto? Ein Versehen oder Absicht?
Meine "Member" haben 582.
Glaubt Ihr nicht, wenn es so wäre wie hier geschrieben wird, wären schon ganz andere Kommentare im Umlauf?



PPinsider, ich denke das war sicherlich ein versehen mit den gleichen Bildern. Aber was genau meinst Du mit Deinen anderen Sätzen??? Ich kann das irgendwie nicht in Zusammenhang bringen.

LG Julchen

ppinsider ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2008 23:05
#63 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Zitat
Gepostet von julchen1970

Zitat
Gepostet von ppinsider
Hallo Zusammen,

zweimal das selbe Foto? Ein Versehen oder Absicht?
Meine "Member" haben 582.
Glaubt Ihr nicht, wenn es so wäre wie hier geschrieben wird, wären schon ganz andere Kommentare im Umlauf?



LG Julchen




"Member" = Mitglieder
582 Fotos
---
Wer soll denn gegen jemanden Vorgehen der Bilder vom Park von außerhalb macht???? Was für ein Quatsch!

Was sonst noch unter dem Punkt "Palmitos Park nach dem Brand" steht,ist doch nur, nein fast nur, Unglaublich.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

05.07.2008 23:21
#64 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Verstehe...
Natürlich kann niemand etwas unternehmen wenn jemand Bilder von Aussen macht, auch ich habe im April welche gemacht. Aber das nur weil ich hin wollte und es leider nicht möglich war durch den Brand. Freue mich schon wieder wenn der Park geöffnet wird.

Aber meinst Du mit was sonst noch drin steht mit unglaublich??? Du nennst dich ppinsider, dann stell es doch richtig, es wäre sicherlich hilfreich für alle.

LG Julchen

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 10:28
#65 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

ppinsider ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 15:21
#66 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Zitat
Gepostet von julchen1970

Aber meinst Du mit was sonst noch drin steht mit unglaublich??? Du nennst dich ppinsider, dann stell es doch richtig, es wäre sicherlich hilfreich für alle.

LG Julchen



Nein, mache ich bestimmt nicht. Wäre zu viel Arbeit.
Aber z.B. das "Doppelbild" von Frankyboy2203:
Da schreibt er: "Die Dächer sind noch immer abgedeckt".

Keine Ahnung, ob und wie Frankyboy baut, macht man das nicht von unten nach oben??? Oder baut er erst ein Dach auf eine einsturzgefährdete Mauer und ersetzt sie dann hinterher?

Also ich habe keine Lust wenn ich mir die Show ansehen werde, den Krempel auf den Kopf zu bekommen.
Außerdem kann ich nur ein abgedecktes Dach auf dem Bild erkennen.

Und genau von solchen Kommentaren gibts hier viel.

Ich bin neu hier im Forum, darum sollte ich mich zurück halten.
Auf jeden Fall gehe ich am 1. August mir den Park ansehen.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

06.07.2008 15:51
#67 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Zitat
Nein, mache ich bestimmt nicht. Wäre zu viel Arbeit.



Dann lass es uns beschwer Dich nicht.

Zitat
Auf jeden Fall gehe ich am 1. August mir den Park ansehen.



Dann wünsche ich Dir viel Spaß wie allen anderen auch die hingehen werden.

LG Julchen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 15:56
#68 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 16:51
#69 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Zitat
Gepostet von ppinsider

Ich bin neu hier im Forum, darum sollte ich mich zurück halten.
Auf jeden Fall gehe ich am 1. August mir den Park ansehen.



Warum gibt es hier eigentlich immer wieder jemanden der meint er/sie könnte sich hinter der Anonymität eines NIC Namens verstecken und hält alle, ausser sich selbst natürlich, für bekloppt?

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 06.07.08 16:52 ]

B E A Offline



Beiträge: 1.693

06.07.2008 17:07
#70 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

......völlig d`accord......... Koni, gibt immer ein paar Dödel, die Verastecken spielen wollen...... kindisch.........
bea

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

06.07.2008 17:57
#71 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Warum ignoriert ihr offensichtliche Troll-Fragen nicht einfach?

... anstatt sie - wie auch immer - zu beantworten? Ohne Resonanz wird die Trollerei schnell langweilig. Ignoranz ist der beste Weg


Joschy

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 18:06
#72 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Joschy, da bin ich voll deiner Meinung

Gegen Arroganz hilft Ignoranz



Gruß
Barbara

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

07.07.2008 10:01
#73 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Ohje, was habe ich gemacht....
Zweimal das gleiche Bild eingefügt.
Es tut mir so leid.

Aber wie einige schon richtig vermutet haben war es ein Versehen.
Sollte ich einen Einzelnen daduch um den Schlaf gebracht haben, so tut es mir leid.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 10:13
#74 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

ja, Frank , ist sehr schlimm,

wundere mich schon, dass sich manche Leute an sowas hochziehen, haben die nichts anders zutun oder andere Sorgen

Gruß
Barbara

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

08.07.2008 10:17
#75 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Der Palmitos Park wird voraussichtlich im August wieder öffnen

Jul 8th, 2008 | By Sunradio | Category: Gran Canaria
Der Palmitos Park wird voraussichtlich im August wieder öffnen. Das gab der Direktor des Parks, Pedro Codina, gestern gegenüber der Presse bekannt.
Der Palmitos Park ist bei den Bränden im vergangenen Sommer stark beschädigt worden, rund 65 % der Grundfläche des Parks sind dabei vollständig zerstört worden. Die meisten Tiere konnten rechtzeitig evakuiert werden. Jetzt - knapp ein Jahr nach dem Brand - ist der Park wieder neu aufgebaut, eine Eröffnung wird für Mitte August erwartet.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz