Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 7.080 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2008 10:23
#76 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

die Mitarbeiter des Parks sehen es noch optimistischer sogar den 1.8.

Gruß
Barbara

SteMa Offline




Beiträge: 100

10.07.2008 09:51
#77 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Also es ist uns peinlich es überhaupt zu erwähnen, aber wir waren schon ein paar mal auf GC, aber noch nie im Palmitos Park. Gereizt hat es uns, aber die Gelegenheit ergab sich irgendwie nie

Naja, der Park noch bis zum 20.08. aufmacht werden wir es diesmal erledigen

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

renata Offline




Beiträge: 302

10.07.2008 11:58
#78 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Gestern Abend kam Palmitos Park in den kanarischen Nachrichten im TV mit Fotos. Angeblich waren 65 % der Installationen beschädigt worden. Ca. 120 Arbeiter sind derzeit am werkeln. Was der Neubau kostet steht noch nicht fest ????? hies es. Ich frage mich, wo die Tiere nun alle sind, während dort gearbeitet wird.
Im Fernsehen sah man nur Erdmännchen, keine Vögel.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

10.07.2008 23:57
#79 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Hallo Ihr Lieben,

also, Oliver Hautog hat eine neue HP mit einem Zugang bei dem man sich anmelden muss. Es gibt vom PP-Park feigegebene Fotos die man sich ansehen kann. Sieht alles sehr vielversprechend aus. Freuen wir uns alle auf die Wiedereröffnung. Ich habe mir die Fotos angesehen, ich glaube wir werden Schwierigkeiten bekommen gewisse Teile widerzuerkennen.
Viel Spaß beim stöbern http://www.hautog-zoological.com/

LG Jule

[ Editiert von julchen1970 am 11.07.08 0:01 ]

Oliver PP ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2008 02:02
#80 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Es freut mich Euch mitteilen zu können, das wir am 1.8.08 den Park wieder eröffnen zu können!!
Das letzte Jahr war hart, aber wir haben es geschafft.
Gruß
Oliver PP

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

27.07.2008 06:25
#81 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Zitat
Gepostet von Oliver PP
Es freut mich Euch mitteilen zu können, das wir am 1.8.08 den Park wieder eröffnen zu können!!
Das letzte Jahr war hart, aber wir haben es geschafft.
Gruß
Oliver PP



Na das ist doch mal eine erfreueliche Nachricht
Vielen Dank für die frohe Botschaft. Ich wünsche viel Glück bei der Wiedereröffnung

LG Julchen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz