Also es ist uns peinlich es überhaupt zu erwähnen, aber wir waren schon ein paar mal auf GC, aber noch nie im Palmitos Park. Gereizt hat es uns, aber die Gelegenheit ergab sich irgendwie nie
Naja, der Park noch bis zum 20.08. aufmacht werden wir es diesmal erledigen
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
Gestern Abend kam Palmitos Park in den kanarischen Nachrichten im TV mit Fotos. Angeblich waren 65 % der Installationen beschädigt worden. Ca. 120 Arbeiter sind derzeit am werkeln. Was der Neubau kostet steht noch nicht fest ????? hies es. Ich frage mich, wo die Tiere nun alle sind, während dort gearbeitet wird. Im Fernsehen sah man nur Erdmännchen, keine Vögel.
also, Oliver Hautog hat eine neue HP mit einem Zugang bei dem man sich anmelden muss. Es gibt vom PP-Park feigegebene Fotos die man sich ansehen kann. Sieht alles sehr vielversprechend aus. Freuen wir uns alle auf die Wiedereröffnung. Ich habe mir die Fotos angesehen, ich glaube wir werden Schwierigkeiten bekommen gewisse Teile widerzuerkennen. Viel Spaß beim stöbern http://www.hautog-zoological.com/
Es freut mich Euch mitteilen zu können, das wir am 1.8.08 den Park wieder eröffnen zu können!! Das letzte Jahr war hart, aber wir haben es geschafft. Gruß Oliver PP
ZitatGepostet von Oliver PP Es freut mich Euch mitteilen zu können, das wir am 1.8.08 den Park wieder eröffnen zu können!! Das letzte Jahr war hart, aber wir haben es geschafft. Gruß Oliver PP
Na das ist doch mal eine erfreueliche Nachricht Vielen Dank für die frohe Botschaft. Ich wünsche viel Glück bei der Wiedereröffnung