Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 7.080 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2008 16:12
#46 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Prima, dann bin ich da!

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

03.05.2008 19:26
#47 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Davon will ich ganz, ganz, ganz viele Fotos sehen!

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

03.05.2008 22:15
#48 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Zitat
Gepostet von julchen1970
Der Tag der Wiedereröffnung steht fest. Hier der Countdown dazu http://www.hautog-zoological.eu/countdown.htm



Ich meine ich habe den Link gestern Abend schon `mal in einem Grünen Forum gesehen

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2008 22:20
#49 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Der Link ist für alle interessant und nicht vom Grünen gepachtet, auch liegt kein Copyrigth vor.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2008 22:28
#50 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

die Seite von Herrn Hautog ist allen bekannt



Gruß
Barbara

wenn ich mal viel Zeit habe , recheriere ich auch mal was wo zuert stand

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

03.05.2008 22:53
#51 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Zitat
Gepostet von -joschy-

Zitat
Gepostet von julchen1970
Der Tag der Wiedereröffnung steht fest. Hier der Countdown dazu http://www.hautog-zoological.eu/countdown.htm



Ich meine ich habe den Link gestern Abend schon `mal in einem Grünen Forum gesehen




@joschy, daran ist nichts peinlich. Wir alle interessieren uns für GC. Und was ist an meiner Info bzw. Link so schlimm??? Das auch ich mal im Grünen reinschaue???

LG Julchen

[ Editiert von julchen1970 am 04.05.08 10:58 ]

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2008 19:49
#52 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Weiß denn jemand was Neues, oder hat gar Fotos????

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2008 20:02
#53 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Infos habe ich gerade bei Julsko gefunden
http://julsko.net/2007/08/08/palmitos-park-update/
leider keine Fotos, gibt wohl wieder Fotoverbot

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

03.07.2008 22:37
#54 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Infos habe ich gerade bei Julsko gefunden
http://julsko.net/2007/08/08/palmitos-park-update/
leider keine Fotos
, gibt wohl wieder Fotoverbot



doch jibet ,klick

SG Joschy

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2008 23:01
#55 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Da sind doch nur die Piepmätzchen, lieber Joschi, ich wollte doch die Baustelle.
Und der Cheffe von Herrn Hautog hat gesagt: mach weg, den Scheiß!
Also die Bilder, die dieser vom Bau eingestellt hatte.

lg

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

04.07.2008 12:53
#56 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Allgemeine Frage: Es gibt ein Fotoverbot?
Also ich habe Fotos von der Baustelle. Natürlich nur von oben fotografiert 8vom Berg) oder von aussen.
Hmmm...
Was sagen die rechtlich fundierten dazu?

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2008 13:00
#57 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Bitte, bitte zeigen! Von wann sind sie? Nein, es gibt kein Fotoverbot, nur ein Mitarbeiter durfte keine Fotos ins Netz stellen, bzw. mußte sie wieder raus holen, aber das ist ja dort kein militärisches Sperrgebiet, fotografieren ist erlaubt, und hier veröffentlichen auch.
Vielen Dank!
Jutta

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

04.07.2008 14:31
#58 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Zitat
Allgemeine Frage: Es gibt ein Fotoverbot?
Also ich habe Fotos von der Baustelle. Natürlich nur von oben fotografiert 8vom Berg) oder von aussen.
Hmmm...
Was sagen die rechtlich fundierten dazu?




Au mann, meinst du dich verklagt einer,wenn du hier Fotos einstellst? Wenn sowas ginge wäre es das Ende des Journalismus.
Wahrscheinlich ist den nur unangenehm wie langsam da gebuddelt wird. So wie ich das sehe sollte man den Countdown etwas langsamer laufen lassen.
LG
Olaf

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

05.07.2008 00:36
#59 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Nicht auslachen....tut mir auch weh.....zwinker.
Ich hab schon die tollsten Sachen im Netz erlebt, aber zum Glück habe ich gute Anwälte...... aber egal.

Aber du hast recht, wir sollten die Uhr nicht zu schnell vorstellen. Aber macht euch selber einen Eindruck. Soviel hat sich seit den letzten Fotos hier auch nicht getan. Fotos wurden Anfang Juni gemacht.
Hier mal ein Blick zum Eingang.
Man sieht schon viel Baumateriel, viele Autos (der Arbeiter) und vor allen Dingen viele Lastwagen, die den ganzen Tag mittlerweile dort Material ranschaffen.


Fotos von oben. Die Dächer sind immer noch abgedeckt und es stehen immer noch nur die Grundmauern:





Naja, warten wir es ab. ich freue mich schon auf die Neueröffnung.

[ Editiert von Frankyboy2203 am 05.07.08 0:42 ]

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2008 15:20
#60 RE: Palmitos Park nach dem Brand Antworten

Danke, vielleicht habe ich ja Glück!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz