Ich meine ich habe den Link gestern Abend schon `mal in einem Grünen Forum gesehen
@joschy, daran ist nichts peinlich. Wir alle interessieren uns für GC. Und was ist an meiner Info bzw. Link so schlimm??? Das auch ich mal im Grünen reinschaue???
Da sind doch nur die Piepmätzchen, lieber Joschi, ich wollte doch die Baustelle. Und der Cheffe von Herrn Hautog hat gesagt: mach weg, den Scheiß! Also die Bilder, die dieser vom Bau eingestellt hatte.
Allgemeine Frage: Es gibt ein Fotoverbot? Also ich habe Fotos von der Baustelle. Natürlich nur von oben fotografiert 8vom Berg) oder von aussen. Hmmm... Was sagen die rechtlich fundierten dazu?
Bitte, bitte zeigen! Von wann sind sie? Nein, es gibt kein Fotoverbot, nur ein Mitarbeiter durfte keine Fotos ins Netz stellen, bzw. mußte sie wieder raus holen, aber das ist ja dort kein militärisches Sperrgebiet, fotografieren ist erlaubt, und hier veröffentlichen auch. Vielen Dank! Jutta
Zitat Allgemeine Frage: Es gibt ein Fotoverbot? Also ich habe Fotos von der Baustelle. Natürlich nur von oben fotografiert 8vom Berg) oder von aussen. Hmmm... Was sagen die rechtlich fundierten dazu?
Au mann, meinst du dich verklagt einer,wenn du hier Fotos einstellst? Wenn sowas ginge wäre es das Ende des Journalismus. Wahrscheinlich ist den nur unangenehm wie langsam da gebuddelt wird. So wie ich das sehe sollte man den Countdown etwas langsamer laufen lassen. LG Olaf
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
Nicht auslachen....tut mir auch weh.....zwinker. Ich hab schon die tollsten Sachen im Netz erlebt, aber zum Glück habe ich gute Anwälte...... aber egal.
Aber du hast recht, wir sollten die Uhr nicht zu schnell vorstellen. Aber macht euch selber einen Eindruck. Soviel hat sich seit den letzten Fotos hier auch nicht getan. Fotos wurden Anfang Juni gemacht. Hier mal ein Blick zum Eingang. Man sieht schon viel Baumateriel, viele Autos (der Arbeiter) und vor allen Dingen viele Lastwagen, die den ganzen Tag mittlerweile dort Material ranschaffen.
Fotos von oben. Die Dächer sind immer noch abgedeckt und es stehen immer noch nur die Grundmauern:
Naja, warten wir es ab. ich freue mich schon auf die Neueröffnung.