Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 10.695 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
charly_gc Offline



Beiträge: 496

08.11.2007 13:54
RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

Das seit fast 30 JAhren bekannte Restaurant Bonanza in der Cita obere Etage ist seit gestern 07.11.07 wieder eröffnet. Neben Steaks und deutschen Gerichten bietet es eine Vielzahl ausgefallener Tapas .
Auf Euren Besuch freut sich

Charly und sein Team

[ Editiert von charly_gc am 08.11.07 13:55 ]

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2007 14:17
#2 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

Prima, Bonanza war als Kind immer meine Lieblingssendung, neben Daktari.
Das schlimme war. mein Vater und Bruder schauten Sportschau, und waren auch noch Bayernfans.
Ich hatte schon eine schwere Kindheit!

Charly, ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute!
Auf das der Laden brummt.
Mal sehen, wie oft Du Dir dies anhören mußt:

Zitat
Zwei Brünetten und eine Blondine bewerben sich für eine Sekretärinnenstelle. Nun ist die erste Brünette beim Chef drin. Fragt der :' Wie viel D's sind in Bonanza ???' Brünette überlegt: ' Hmm, keins !!! 'OK. Nächste Brünette kommt rein. Chef wieder:' Wie viel D's sind in Bonanza ???' Die Brünette überlegt wieder: 'Hmm, keins !!!!' Jetzt kommt die Blondine rein. Chef wieder 'Wie viel D's sind in Bonanza ???' Blondinen überlegt: 'Hmm, eins, zwei, drei,..... ZEHN !!!!' Chef wundert sich und fragt wieso ... Blondine: 'Na es geht doch: Da- dada dam- dada dam- dada dam- Bonanza

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.11.2007 01:11
#3 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

Jo Charly,Glueckwunsch das es endlich geklappt hat!
Nur die "Oeffnungszeiten," ware auch mal gut zu wissen!??
nehme an du machst erst Abends auf?,ist dann fuer mich leider nicht mehr drin..ausser Samstags halte ich mich nur bis ca. 13h in PDI auf,schade
Trotzdem,nos vemos(ich versuche es)!

Suerte..Doro.

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

charly_gc Offline



Beiträge: 496

09.11.2007 03:17
#4 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

das Bonanza ist unter der woche von 18.00 an geöffnet. Die Küche ist unter Dampf bis um 1.00/2.00.
Am Sonntag dem 11.11 haben wir schon ab 11.11 Uhr geöffnet und es gibt Steak mit Bratkartoffeln und Sauce nach Wahl für 11.11 Euro
Das Bonanza befindet sich in der kleinen Bierstrasse mit Herz in der Cita obere Etage.
gruß
Charly

charly_gc Offline



Beiträge: 496

09.11.2007 03:20
#5 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

Danke Doro, danke Jutta für die lieben Glückwünsche .
Ich hoffe Ihr findet mal den Weg in die Cita und auch zu mir ins Lokal, würde mich darüber freuen.
Bis dahin liebe Grüße
Charly

Karin65 Offline



Beiträge: 187

09.11.2007 07:06
#6 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten



auch von mir ganz viel Erfolg!!!

Werden im Mai mal vorbeischauen.

Grüßle
Karin

Leben und leben lassen

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

09.11.2007 10:03
#7 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

guten umsatz und viel erfolg auch von mir


auf ein baldiges



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

charly_gc Offline



Beiträge: 496

05.12.2007 20:18
#8 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

so, ein Monat Bonanza ist fast geschafft,
wenn jetzt auch die saure Gurkenzeit vor Weihnachten angefangen hat , so können wir nicht klagen.

Auch heute , wie jeden Mittwoch gibt es Live Music im Bonanza ,
Heute Westerngitarre und Gesang, aber nicht nur Country and Western
Am Freitag und Samstag spielt Borek , bekannt aus dem Bavaria Bierkeller, Saxophon, dezent und sehr stimmungsvoll, ein echtes sexy Saxophon.

Soweit erst einmal das Musikprogramm vom Bonanza Steakhouse in der Cita, in Playa del Ingles

Gelegen in der kleinen Bierstrasse mit Herz

Gruß
Charly_GC

Denny Offline




Beiträge: 434

06.12.2007 06:25
#9 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

Hallo Charly!

Den Borek kenn ich auch noch. Hut ab, was der am Saxaphon kann. Spielt er gerade nicht im Bavaria Keller? Normalerweise gehört er doch auch zur Band "Alpendollar". Da spielt ja der Walter aus Österreich auch mit.

Im Januar werd ich vom Schlucknapf mal zu dir rüber laufen.

Gruss Denny


Zitat
Gepostet von charly_gc
so, ein Monat Bonanza ist fast geschafft,
wenn jetzt auch die saure Gurkenzeit vor Weihnachten angefangen hat , so können wir nicht klagen.

Auch heute , wie jeden Mittwoch gibt es Live Music im Bonanza ,
Heute Westerngitarre und Gesang, aber nicht nur Country and Western
Am Freitag und Samstag spielt Borek , bekannt aus dem Bavaria Bierkeller, Saxophon, dezent und sehr stimmungsvoll, ein echtes sexy Saxophon.

Soweit erst einmal das Musikprogramm vom Bonanza Steakhouse in der Cita, in Playa del Ingles

Gelegen in der kleinen Bierstrasse mit Herz

Gruß
Charly_GC

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

06.12.2007 08:55
#10 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

Hallo Charly,

hört sich sehr interessant an....und dazu noch Musik....prima.

Am Sonntag geht es los auf die Insel, also werde ich auf jeden Fall am Mittwoch mal vorbeischauen und mir die leckeren Tappas schmecken lassen.

Wo bist Du anzutreffen?
Service? Küche? Überall?

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

anna gc ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2007 20:52
#11 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

leider habe ich da keine zeit, aber am sonntag abend werde ich wieder mal deine supi-leckeren "3-sterne-tapas" geniessen - viel spaß mit der musik !!!
und natuerlich einen vollen "laden" gewuenscht

Greif Offline



Beiträge: 961

23.12.2007 10:20
#12 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

Mist hätt ich vorher lesen sollen.
Vorgestern waren wir noch in der Cita.
Nächstesmal stolpern wir mal bei dir rein :-)

Greif Offline



Beiträge: 961

23.12.2007 20:55
#13 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

Was ich noch fragen wollte :-)

Hast Du auch was für Vegetarier? Haben im Jan. Gäste die kein Fleisch essen.

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

24.12.2007 00:54
#14 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

Soooo,
bin wieder zurück von der Insel und wollte, wie angekündigt auchmal ein wenig vom Bonanza berichten.
Ich muss sagen: Ich war begeistert.

Das Ambiente hat gestimmt, das Essen und auch der Service.
Charly (Hans) hat sich viel Zeit für uns genommen und uns jedes Gericht erklärt. Auch der Kellner war freundlich, zuvorkommend und hat uns bei Weinauswahl und Essen sehr gut beraten.
Natürlich sollte man im Bonanza mal ein leckeres Steak probieren, wir haben uns aber für die TAPAS entschieden und haben uns einfach vom Chef überraschen lassen.
Es war sehr lecker und vor allen Dingen sehr Preisgünstig.

Hier mal ein paar Eindrücke:

Der Eingang vom Bonanza, welches von zwei Seiten zugänglich ist...ich sag einfach mal: Das ist die Südseite


Innenansicht: Wie ich finde sehr gemütlich eingerichtet. Im Hintergrund sieht man den Alleinunterhalter und ich hatte das Glück, dass es zusätzlich noch hervorragenden Gesang (Countrystil) von einer jungen Dame gab.
Links schaut der Chef persönlich raus.


Ein Blick von draussen in die saubere Küche, in der Charlie auch persönlich zaubert:


Und hier noch eine Auswahl der Tappas, die wir kosten durften.... Was es genau war, kann Charlie bestimmt nochmal genauer erklären.










Guten Appetit.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Greif Offline



Beiträge: 961

24.12.2007 04:27
#15 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

hmm....sieht lecker aus :-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz