danke für die Info. Aber eigentlich wollte ich zu Hans..... Kann ja sein, das er wieder ein Restaurant eröffnet.
Gruß Denny
Ich vermute mal, das Du den Hans immer wenn er Zeit hat in Arguinegin antreffen kannst. Ich glaube er kocht auch ab und an mal für das Restaurant. *ggg* Auf den Foto´s oben ist er ja auch zu erkennen...
danke für die Info. Aber eigentlich wollte ich zu Hans..... Kann ja sein, das er wieder ein Restaurant eröffnet.
Gruß Denny
Ich vermute mal, das Du den Hans immer wenn er Zeit hat in Arguinegin antreffen kannst. Ich glaube er kocht auch ab und an mal für das Restaurant. *ggg* Auf den Foto´s oben ist er ja auch zu erkennen...
Servus Koni,
vielen Dank für die Info.
Gruß Denny
Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....
Hallo, waren jetzt im Nov. wieder auf GC. Hatten nicht gewusst das der Nachfolger von Fam. Götz jetzt auch nach knapp einem Jahr schon wieder geschlossen hat. Sind jedes Jahr immer wieder mal gern reingegangen. Jetzt wurde komplett umgebaut und ist jetzt wohl ein französisches Restaurant. Schade das so ein traditionsreiches Lokal wie das Bonanza schließen musste.
Für alte Freunde und ebenfalls Mitglieder dieses Forums , wurde noch einmal das "Charly´s Bonanza“ für ein paar Stunden wieder ins Leben gerufen, allerdings nicht an seinem alten Standort in der Cita, sondern noch etwas zünftiger, in der Westernstadt Sioux City.
In alter Manier wurde ein Tapasmenü von 10 Gängen zubereitet mit so vertrauten Tapas, wie der Tomatenpyramide und Leberpastete auf Zwiebelbett.
Aber es kamen auch ganz neue Tapas auf den Tisch, wie der Starter „ El semaforo“.. „Die Ampel“ oder eine Blätterteigpastete gefüllt mit hauchdünnen Scheiben von Tomate und Calabacines überbacken mit Queso Manchego und abgerundet mit aromatisiertem Olivenöl. Oder aber ein Tortilla-Muffin mit Alioli
Ich hoffe, der Tag hat den Teilnehmern gefallen und besonders den Kindern Spaß gemacht. Sicher wird noch ein Kommentar der Gäste folgen, davon gehe ich aus, hier erst einmal schon vorab ein „Dankeschön“ von meiner Seite , es hat wieder viel Freude gemacht für Euch zu kochen .