Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 10.695 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2008 09:43
#91 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

Zitat
Gepostet von Denny
Hola Stefan,

danke für die Info.
Aber eigentlich wollte ich zu Hans.....
Kann ja sein, das er wieder ein Restaurant eröffnet.

Gruß Denny



Ich vermute mal, das Du den Hans immer wenn er Zeit hat in Arguinegin antreffen kannst. Ich glaube er kocht auch ab und an mal für das Restaurant. *ggg*
Auf den Foto´s oben ist er ja auch zu erkennen...

Denny Offline




Beiträge: 434

30.09.2008 11:00
#92 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

Zitat
Gepostet von Ductreiber

Zitat
Gepostet von Denny
Hola Stefan,

danke für die Info.
Aber eigentlich wollte ich zu Hans.....
Kann ja sein, das er wieder ein Restaurant eröffnet.

Gruß Denny



Ich vermute mal, das Du den Hans immer wenn er Zeit hat in Arguinegin antreffen kannst. Ich glaube er kocht auch ab und an mal für das Restaurant. *ggg*
Auf den Foto´s oben ist er ja auch zu erkennen...




Servus Koni,

vielen Dank für die Info.

Gruß Denny

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

egonm Offline



Beiträge: 9

06.12.2008 13:07
#93 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

Hallo,
waren jetzt im Nov. wieder auf GC. Hatten nicht gewusst das der Nachfolger von Fam. Götz jetzt auch nach knapp einem Jahr schon wieder geschlossen hat. Sind jedes Jahr immer wieder mal gern reingegangen. Jetzt wurde komplett umgebaut und ist jetzt wohl ein französisches Restaurant. Schade das so ein traditionsreiches Lokal wie das Bonanza schließen musste.

Gruss
Egon

Gran Canaria Urlaub

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

06.12.2008 23:09
#94 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

frage mich nur, woran das liegt............

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

07.12.2008 00:09
#95 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

... ich habe den Thementitel nun mal den Gegebenheiten entsprechend geändert.

Es stimmt, das ist jetzt ein Lokal mit "elsässischen Spezialitäten" - macht aber momentan nur Reklame für seinen Zwiebelkuchen - na ja ...

LG
Fritz

:gc1:

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

07.12.2008 01:43
#96 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

???

[ Editiert von bien_conocido am 07.12.08 10:22 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

07.12.2008 19:43
#97 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

Hm aber in dem Thema ging es doch um die Eröffnung des Bonanza über 4 Seiten...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 20:54
#98 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

ich habe die Überschrift geändert


Gruß
Barbara

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

08.12.2008 00:05
#99 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
ich habe die Überschrift geändert

Gruß
Barbara



... warum das?

Es gibt keine Lokal diesen Namens mehr in der Cita.
Deshalb habe ich es ja in "geschlossen" geändert.

Die armen Leute, die das Bonanza jetzt suchen ...?

LG
Fritz

:gc1:

Flutsch Offline




Beiträge: 22

08.12.2008 16:48
#100 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

Zitat
Gepostet von -Inselfreak-

Zitat
Gepostet von Barbara GC
ich habe die Überschrift geändert

Gruß
Barbara



... warum das?

Es gibt keine Lokal diesen Namens mehr in der Cita.
Deshalb habe ich es ja in "geschlossen" geändert.

Die armen Leute, die das Bonanza jetzt suchen ...?

LG
Fritz





was wäre das Forum , Deutschland und GC ohne dich ...

Ich kann nicht ändern das ich älter werde , ich kann aber verhindern das ich mich dabei Langeweile .

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2008 16:53
#101 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

Zitat
Gepostet von -Inselfreak-

Zitat
Gepostet von Barbara GC
ich habe die Überschrift geändert

Gruß
Barbara



... warum das?

Es gibt keine Lokal diesen Namens mehr in der Cita.
Deshalb habe ich es ja in "geschlossen" geändert.

Die armen Leute, die das Bonanza jetzt suchen ...?

LG
Fritz




Aus dem Thread geht doch ziemlich klar hervor, das das Lokal geschlossen ist!!

Also mußt auch nicht mehr suchen...

charly_gc Offline



Beiträge: 496

13.08.2009 00:29
#102 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

Für alte Freunde und ebenfalls Mitglieder dieses Forums , wurde noch einmal das "Charly´s Bonanza“ für ein paar Stunden wieder ins Leben gerufen, allerdings nicht an seinem alten Standort in der Cita, sondern noch etwas zünftiger, in der Westernstadt Sioux City.









In alter Manier wurde ein Tapasmenü von 10 Gängen zubereitet mit so vertrauten Tapas, wie der Tomatenpyramide und Leberpastete auf Zwiebelbett.





Aber es kamen auch ganz neue Tapas auf den Tisch, wie der Starter „ El semaforo“.. „Die Ampel“ oder eine Blätterteigpastete gefüllt mit hauchdünnen Scheiben von Tomate und Calabacines überbacken mit Queso Manchego und abgerundet mit aromatisiertem Olivenöl.
Oder aber ein Tortilla-Muffin mit Alioli







Ich hoffe, der Tag hat den Teilnehmern gefallen und besonders den Kindern Spaß gemacht.
Sicher wird noch ein Kommentar der Gäste folgen, davon gehe ich aus, hier erst einmal schon vorab ein „Dankeschön“ von meiner Seite , es hat wieder viel Freude gemacht für Euch zu kochen .

Charly_gc

PS: Wen das eine oder andere Rezept interessiert, der kann es auf der Seite
www.das-gc-magazin.blogspot.com nachlesen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.08.2009 01:12
#103 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

oh.lecker..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz