Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 10.695 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

14.09.2008 22:13
#76 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

OK,jetzt finden wir es Alle schade....aber wartet es erst doch `mal ab,evtl.hat "Er" was Besseres in Petto!
Mano ich kann es bald nicht mehr lesen,immer diese
schwarz-seherei.

Zitat
Charly_gc
Wieso und Warum, das erfahrt Ihr in den nächsten Tagen und wo Charly_gc weiter seine TApas zubereitet auch.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

14.09.2008 22:21
#77 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

Zitat
Gepostet von -joschy-
OK,jetzt finden wir es Alle schade....aber wartet es erst doch `mal ab,evtl.hat "Er" was Besseres in Petto!
Mano ich kann es bald nicht mehr lesen,immer diese
schwarz-seherei.

Zitat
Charly_gc
Wieso und Warum, das erfahrt Ihr in den nächsten Tagen und wo Charly_gc weiter seine TApas zubereitet auch.




Sei doch nicht immer so ein Querulant joschy. Ich mein das nicht böse, aber manchmal bist du wirklich der schwarz-seher

Lass doch einfach den Mitglidern ihre Meinung bzw. lass sie sagen einfach sagen was sie denken

Was ist jetzt so schlimm daran???

LG Jule

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2008 22:43
#78 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

Ich habe leider noch keine Tapas von charly_gc gegessen und von Insel-Charly auch nicht. Letzterer soll dem Vernehmen nach aber gute Cocktails mixen.
Eines kann ich aber schon sagen.
Die Promo Abteilung des Betriebes leistet hier schon gute Arbeit.
Alles ein wenig im Unklaren lassen.
Die Neueröffnung woanders schon einmal in das Gespräch bringen.
Wenn es soweit ist, kann man noch einmal richtig nachlegen und dann schreiben bestimmt alle, die schon zum Abschied schrieben.
Ich auch!
Vielleicht ist dann der Thread Titel auch wieder aktuell.
.. und dann gleich ein Forumtreffen im neuen Domizil.
The Art of Promotion!

Nebenbei: Kann man in der Cita noch überleben?

Salu2

Franco de Vilaflor


[ Editiert von Vilaflor am 14.09.08 22:59 ]

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

14.09.2008 23:44
#79 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

vilaflor , da haste was versäumt.
ich kniee heute noch vor dem krautsalat und dem Braten die charly und sein team mir serviert hat. das war große klasse.
von dem tollen service und der herzlichen gastfreundschaft mal abgesehen hoffe ich ja doch das uns hans und sein team erhalten bleibt. was ist gc ohne hans? für mich nur mehr 75%


alles gute und toi toi toi hans ich weiß dein nächstes projekt hat auch wieder herz und verstand

[ Editiert von Hawaiisarah am 14.09.08 23:45 ]



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

emiltheo Offline



Beiträge: 290

15.09.2008 00:32
#80 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

Charly-auch ich werde die Bonanza als treffpunkt und Deine Gastfreundlichkeit vermissen!!!
Lass ruhig die anderen labern!!!!Es sind immer die , die nichts zu sagen haben.GUTES GELINGEN

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Linefox Offline




Beiträge: 161

15.09.2008 12:15
#81 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

"Ein Mensch kann bei fast allem erfolgreich sein, wenn er unbegrenzte Begeisterung mitbringt"
(Charles Michael Schwab)

...und diese Begeisterung am Kochen und am Gästebetreuen hat Hans auch unbegrenzt....

laßt ihm einfach etwas Zeit und es wird in Kürze weitergehen!

Riesig gefreut hat er sich über eure netten, motivierenden Worte und vor allem über diejenigen, die ihm persönlich gestern abend alles Gute wünschten....


Uschi

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

15.09.2008 18:25
#82 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

Zitat
.


Sei doch nicht immer so ein Querulant joschy. Ich mein das nicht böse, aber manchmal bist du wirklich der schwarz-seher

Lass doch einfach den Mitglidern ihre Meinung bzw. lass sie sagen einfach sagen was sie denken

Was ist jetzt so schlimm daran???

LG Jule



Genau,lasse also auch meine Meinung zu und manchmal schreiben was ich denke.

Querulant

Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2008 19:33
#83 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

Joschy,leider kann ich mich Jules meinung nur anschließen,das weißt du ja... Aber ich weiß ja auch,das du ein ganz Lieber sein kannst der echtes Insiderwissen hat... Nix für Ungut...

LG

Heike1964

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2008 22:20
#84 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

Ohne mich weiter in die Schleimscheisserei einzureihen kann ich sagen das Hans ein netter Kerl ist und bei ihm ein gutes Essen zu bekommen war, und wohl auch an anderer Stelle weiter so gegessen wird.
Aber

Zitat
was ist gc ohne hans?


Ohne ihm nahetreten zu wollen.
Genau das was es mit hans ist.
Das Bonanza war Jahre ohne Hans auch ein gutes Lokal,und es gibt auch noch viele ebenbürtige vielleicht auch bessere Lokale.Jetzt verfallt mal nicht gleich in Verzweiflung und Trauer ihr seit ja wohl keine Authisten die bei Veränderung in Seelennöte kommen. Hans wird schon woanders neu aufschlagen . Ausser er geht ins Jumbo. Da ist er dann für mich unerreichbar (vielleicht für einige ganz angenehm)

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

16.09.2008 09:02
#85 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

Zitat
Ausser er geht ins Jumbo. Da ist er dann für mich unerreichbar (vielleicht für einige ganz angenehm)[/b]

[/quote]

was hast den gegen das jumbo? ich hab bis jetzt immer nur die besten erfahrungen dort gemacht und mich oft köstlich amüsiert.(aber nicht auf kosten anderer).und das war der zweck meines besuches.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

16.09.2008 16:07
#86 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

hi sonja

er liebt das yumbo

Latscho ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 20:30
#87 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

Jep.

Es gibt auch genügend andere gute Restaurants.

Also es muß keiner verhungern, das leben geht weiter und nun ist gut...

Denny Offline




Beiträge: 434

30.09.2008 06:28
#88 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

Hola,

gibt es eigentlich schon was neues zu dem Thema?
In 4 Wochen wollte ich Hans mal wieder besuchen...

Gruß Denny

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

Greif Offline



Beiträge: 961

30.09.2008 08:54
#89 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

Arguineguin bekommt ein neues Fisch- und Tapas Restaurant mit Bar
Morgen am 09-09.08 um 19.00 öffnet aufs Neue wohl eine der ältesten Fischerkneipen des Südens in Arguineguin in der Hauptstrasse direkt am Strand seine Pforten
Uschi , hier bekannt als LINEFOX freut sich auf Euren Besuch

Angeboten werden neben lekkeren Fischspezialitäten auch typisch canarische Tapas zu vernüftigen Preisen. In der angrenzenden Bar läßt sich auch ein gemütlicher Drink nehmen, mit dem Blick auf den Hafen und die Mole von Arguineguin. Diese urige Fischerkneipe zählt mit ihrer Einrichtung, auf Gran Canaria mit zu den letzten noch existierenden Lokalen dieser Art.Wer das alte authentische Gran Canaria sucht und liebt, der kann an einem Besuch nicht vorbei kommen


Ich hab mal ein Posting rübergezogen.
Da kannst Du gut essen und das mit bekannt guter Küche.

Denny Offline




Beiträge: 434

30.09.2008 09:25
#90 RE: Restaurant Bonanza in der Cita Antworten

Hola Stefan,

danke für die Info.
Aber eigentlich wollte ich zu Hans.....
Kann ja sein, das er wieder ein Restaurant eröffnet.

Gruß Denny

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz