OK,jetzt finden wir es Alle schade....aber wartet es erst doch `mal ab,evtl.hat "Er" was Besseres in Petto! Mano ich kann es bald nicht mehr lesen,immer diese schwarz-seherei.
ZitatCharly_gc Wieso und Warum, das erfahrt Ihr in den nächsten Tagen und wo Charly_gc weiter seine TApas zubereitet auch.
ZitatGepostet von -joschy- OK,jetzt finden wir es Alle schade....aber wartet es erst doch `mal ab,evtl.hat "Er" was Besseres in Petto! Mano ich kann es bald nicht mehr lesen,immer diese schwarz-seherei.
ZitatCharly_gc Wieso und Warum, das erfahrt Ihr in den nächsten Tagen und wo Charly_gc weiter seine TApas zubereitet auch.
Sei doch nicht immer so ein Querulant joschy. Ich mein das nicht böse, aber manchmal bist du wirklich der schwarz-seher
Lass doch einfach den Mitglidern ihre Meinung bzw. lass sie sagen einfach sagen was sie denken
Ich habe leider noch keine Tapas von charly_gc gegessen und von Insel-Charly auch nicht. Letzterer soll dem Vernehmen nach aber gute Cocktails mixen. Eines kann ich aber schon sagen. Die Promo Abteilung des Betriebes leistet hier schon gute Arbeit. Alles ein wenig im Unklaren lassen. Die Neueröffnung woanders schon einmal in das Gespräch bringen. Wenn es soweit ist, kann man noch einmal richtig nachlegen und dann schreiben bestimmt alle, die schon zum Abschied schrieben. Ich auch! Vielleicht ist dann der Thread Titel auch wieder aktuell. .. und dann gleich ein Forumtreffen im neuen Domizil. The Art of Promotion!
vilaflor , da haste was versäumt. ich kniee heute noch vor dem krautsalat und dem Braten die charly und sein team mir serviert hat. das war große klasse. von dem tollen service und der herzlichen gastfreundschaft mal abgesehen hoffe ich ja doch das uns hans und sein team erhalten bleibt. was ist gc ohne hans? für mich nur mehr 75%
alles gute und toi toi toi hans ich weiß dein nächstes projekt hat auch wieder herz und verstand
[ Editiert von Hawaiisarah am 14.09.08 23:45 ]
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
Charly-auch ich werde die Bonanza als treffpunkt und Deine Gastfreundlichkeit vermissen!!! Lass ruhig die anderen labern!!!!Es sind immer die , die nichts zu sagen haben.GUTES GELINGEN
"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:
"Ein Mensch kann bei fast allem erfolgreich sein, wenn er unbegrenzte Begeisterung mitbringt" (Charles Michael Schwab) ...und diese Begeisterung am Kochen und am Gästebetreuen hat Hans auch unbegrenzt....
laßt ihm einfach etwas Zeit und es wird in Kürze weitergehen!
Riesig gefreut hat er sich über eure netten, motivierenden Worte und vor allem über diejenigen, die ihm persönlich gestern abend alles Gute wünschten....
Uschi
If you see someone without a smile - Give him one of yours!
Joschy,leider kann ich mich Jules meinung nur anschließen,das weißt du ja... Aber ich weiß ja auch,das du ein ganz Lieber sein kannst der echtes Insiderwissen hat... Nix für Ungut...
Ohne mich weiter in die Schleimscheisserei einzureihen kann ich sagen das Hans ein netter Kerl ist und bei ihm ein gutes Essen zu bekommen war, und wohl auch an anderer Stelle weiter so gegessen wird. Aber
Zitatwas ist gc ohne hans?
Ohne ihm nahetreten zu wollen. Genau das was es mit hans ist. Das Bonanza war Jahre ohne Hans auch ein gutes Lokal,und es gibt auch noch viele ebenbürtige vielleicht auch bessere Lokale.Jetzt verfallt mal nicht gleich in Verzweiflung und Trauer ihr seit ja wohl keine Authisten die bei Veränderung in Seelennöte kommen. Hans wird schon woanders neu aufschlagen . Ausser er geht ins Jumbo. Da ist er dann für mich unerreichbar (vielleicht für einige ganz angenehm)
ZitatAusser er geht ins Jumbo. Da ist er dann für mich unerreichbar (vielleicht für einige ganz angenehm)[/b]
[/quote]
was hast den gegen das jumbo? ich hab bis jetzt immer nur die besten erfahrungen dort gemacht und mich oft köstlich amüsiert.(aber nicht auf kosten anderer).und das war der zweck meines besuches.
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
Arguineguin bekommt ein neues Fisch- und Tapas Restaurant mit Bar Morgen am 09-09.08 um 19.00 öffnet aufs Neue wohl eine der ältesten Fischerkneipen des Südens in Arguineguin in der Hauptstrasse direkt am Strand seine Pforten Uschi , hier bekannt als LINEFOX freut sich auf Euren Besuch
Angeboten werden neben lekkeren Fischspezialitäten auch typisch canarische Tapas zu vernüftigen Preisen. In der angrenzenden Bar läßt sich auch ein gemütlicher Drink nehmen, mit dem Blick auf den Hafen und die Mole von Arguineguin. Diese urige Fischerkneipe zählt mit ihrer Einrichtung, auf Gran Canaria mit zu den letzten noch existierenden Lokalen dieser Art.Wer das alte authentische Gran Canaria sucht und liebt, der kann an einem Besuch nicht vorbei kommen
Ich hab mal ein Posting rübergezogen. Da kannst Du gut essen und das mit bekannt guter Küche.