ZitatGepostet von Pio Pio Alle Schalker sind nett. Jedenfalls wenn man sie vom Pack aus dem östlichen Ruhrgebiet oder der süd-westlichen Nachbarstadt fernhält.
Oh nein, nix gegen Düsseldorf meine Damen und Herren. Der Pio ist sogar öfter mal bei der Fortuna.
Gemeint ist hier Essen.
Vielleicht gibt es ja nächste Saison ein 2. Derby, wenn es die Essener nicht in die neue 3. Liga schaffen. Dann spielt zwar nur unsere Zweite gegen das Pack, aber ein weiteres Highlight der Saison wird es auch so.
ZitatGepostet von Pio Pio Oh nein, nix gegen Düsseldorf meine Damen und Herren. Der Pio ist sogar öfter mal bei der Fortuna.
Gemeint ist hier Essen.
Vielleicht gibt es ja nächste Saison ein 2. Derby, wenn es die Essener nicht in die neue 3. Liga schaffen. Dann spielt zwar nur unsere Zweite gegen das Pack, aber ein weiteres Highlight der Saison wird es auch so.
.........ich find essen super, schon weil sie rot-weiß sind
ZitatGepostet von Bayerns Elite [quote]Gepostet von Pio Pio [b]Oh nein, nix gegen Düsseldorf meine Damen und Herren. Der Pio ist sogar öfter mal bei der Fortuna.
Gemeint ist hier Essen.
quote]
.........ich find essen super, schon weil sie rot-weiß sind
..jep holger ,,, und das war beim charly super... das essen am 4.3...bei unserem treffen.. das leckerchen haste ja leider verpasst.. ...hatteste zuviele termine???...lach.. kann es ja verstehen... nur 1 woche auf der insel....
ZitatGepostet von Goldwing_Werner ..jep holger ,,, und das war beim charly super... das essen am 4.3...bei unserem treffen.. das leckerchen haste ja leider verpasst.. ...hatteste zuviele termine???...lach.. kann es ja verstehen... nur 1 woche auf der insel....
Ich muss auch sagen,das Treffen bei Charly-GC im Bonanza war schön.Auch paar Leute aus dem Forum zu sehen. Danke Sepp wir haben uns gut unterhalten. Leider mussten wir etwas später kommen,da ich mit meiner Grippe zu tun hatte und nicht aus dem Bett kam. Aber ich wollte zum Treffen also raffte ich mich auf. Gerne habe ich Euch die Ostereier gebracht aus Schocki. Sepp hatte sie besonders gerne. Ich denke wir werden wieder mal ein Treffen machen,dann werde ich besser drauf sein.Es war schön Euch kennen zu lernen ich umarme Euch alle Grüsse aus der Schweiz Eure Granne-Erika