Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 7.386 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
granne Offline




Beiträge: 93

12.01.2008 10:23
RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten


Sternchen und Granne laden zu einem Treffen,
ein am 4.märz 08. bei Charly in der Cita oben,ab 17.00. Restaurant Bonanza.
Wir hoffen dass paar Leute vom Forum erscheinen,auch von
der GC Bande sind willkommen,sofern welche da sind.
Bitte dann an Sternchen-Heidrun oder Granne-Erika wenden.Dass wir wissen vieviel etwa kommen.
Wir Euch bis bald.




habe gestern den Beitrag in die falsche Abteilung gesetzt.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 10:56
#2 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

da werden wir auch leider nicht kommen können, da Dienstag das Treffen ist und wir arbeiten müssen

Gruß
Barbara

Woelffchen Offline




Beiträge: 210

12.01.2008 19:51
#3 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

,

also wenn nicht was ganz unvorhergesehenes dazwischen kommt, sind mein Männe und ich auf jeden Fall dabei. Freue mich schon....

LG Sylvia
:sonne:

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 20:52
#4 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Werner wird auch zu dem Treffen erscheinen

@Barbara und Daniela Petra: Da ihr ja in der Woche sehr beschäftigt seit, wird sicher noch ein Treffen an einem Sa. o. So. stattfinden,wie ihr wollt.......ich bin da flexibel. Da wird sich doch bestimmt das ein oder andere ergeben. Meine Vorfreude wächst von Tag zu Tag.



Lg.S T E R N C H E N

granne Offline




Beiträge: 93

12.01.2008 21:27
#5 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Sternchen dass Du mir geholfen hast.
Wir machen noch ein zweites Treffen ist klar dass Barbara GC auch kommen kann und andereauch wo keine Zeit haben am 4.März.

Gruss Granne.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.01.2008 02:40
#6 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Hola, na aber sicher,fuer ein "Altehrwuerdiges Treffen"
finden wir bestimmt noch etwas Zeit!!

nos vemos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

emiltheo Offline



Beiträge: 290

13.01.2008 02:58
#7 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Bin auch dabei. weiss noch nicht , ob mit dem zwietem termin bei mir klappt?wäre auch gerne dabei-wann??:freude

LG-Theo

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 23:33
#8 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

@^Theo,schön das Du auch dabei sein willst,ich freue mich.Das 2. Treffen können wir ev. dann bereden.


@Doro: Das alterwürdige Treffen,wie Du es nennst, findet statt und auch der Altweiberchat ist dabei,jooo.Solltest Du aber so sehr mit Deinen zahlreichen Kunden beschäftigt seinist verständnis vorhanden,wenn Du keine Zeit hast.



Lg.Sternchen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.01.2008 22:50
#9 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

tja Sterni,zum Altweiberchat zaehle ich mich ja leider auch schon,lol!!
Aber ich weiss ja von wem es kommt
Nur keine Bange, Interesse besteht meinerseits an diesem Treffen sowieso nicht
Auch zahlreiche Kunden?! wuerden mich nicht hindern,(die hab ich naemlich nur bis 13h
Mein Privatleben,und Treffen mit "echten Freunden" sind mir wichtiger!!!

Disfrutalo..Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

15.01.2008 09:28
#10 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Jetzt weiss ich doch was mir gefehlt hat...
Sternchen erinnere mich bitte unbedingt nochmal eine Woche vorher daran dann schau ich, dass ich eine Frühschicht bekomme.

Möchte ein Treffen auf keinen Fall verpassen!!!

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

15.01.2008 10:38
#11 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

ich spür da zickenalarm
streitet euch nicht und wenn dann machts das per pn aus .das leben ist viel zu kurz.
eingeladen sind alle .



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 20:10
#12 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Silke, das darfst Du auch nicht verpassen, es wird bestimmt sehr lustig und ich freue mich drauf,Dich endlich wiederzusehen So schnell ging das Jahr rum.




Lg. S T E R N C H E N

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 20:36
#13 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

wäre es ok,wenn das 2. Treffen samstags am Nachmittag wäre. ??

wir wollen abends nicht so spät heim, weil 1. Dunkel
und 2. wir sind keine Nachtschwärmer

aber ist ja noch ne Weile hin

Gruß
Barbara

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 22:08
#14 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Klar Barbara,kann das 2. Treffen an einem Samstagnachm.stattfinden, für mich kein Problem. Dann würde ja nur der 8.3. in Frage kommen,denn am 15.3. müssen Granne und ich wieder nach Hause.

Also,packen wir es an.



Lg.S T E R N C H E N

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

15.01.2008 22:53
#15 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

bin mal wieder kurz da..

kann nicht immer viel schreiben..

nur soviel...zur zeit jagt ein forum-treffen

das andere..gesten erst ein vorbei,schon neue termine

abgesproch...na wunderbar...werde sicherlich hier und da

mal wieder erscheinen...man lernt sicherlich auch immer

dazu und auch mal nette menschen kenne...

freue mich diesbezüglich.....

bis dahin...werner

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz