Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 7.386 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2008 21:10
#31 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

na schön Maik, wir können auch nur am 8.

Gruß an Mandy


Gruß
Barbara

B E A Offline



Beiträge: 1.693

23.02.2008 14:44
#32 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

...........noch gut eine Woche und es ist soweit........
ich habe die örtliche deutsche Presse von unserem Forumtreffen informiert, wäret ihr einverstanden, wenn die auch dort aufkreuzen würden?... wäre auch Werbung für charly........
Gruß bea

granne Offline




Beiträge: 93

23.02.2008 15:17
#33 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Bea das wäre eine gute Idee,dann hätte Charly mal noch Werbung.Ich bin damit einverstanden.
Bis nächste Woche.

Erika,

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2008 16:39
#34 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

B E A, das hast Du gut gemacht.

Bis nächste Woche





S T E R N C H E N, die z.Z. sehr hibbelig ist vor lauter Urlaubsfreude

emiltheo Offline



Beiträge: 290

23.02.2008 23:24
#35 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Na, das wird interessant werden.Danke BEA.
LG-Theo

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2008 11:48
#36 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
na schön Maik, wir können auch nur am 8.

Gruß an Mandy


Gruß
Barbara




wir können nicht am 8. kommen, mir ist brandheiß eingefallen , dass ich da auch Halbpensionsgäste hab

vielleicht schaffen ich oder wir , je nach dem wie es Koni geht, es doch am 4. 3.

Gruß
Barbara

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

24.02.2008 20:08
#37 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten



so geht man doch nicht miteinander um,
oder doch wieder.


Gruß Wolfgang

Leben und Leben lassen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2008 20:55
#38 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

was soll das heißen, Wolfgang???

ich habe das Treffen nicht organisiert, und meine Anwesentheit ist nicht unbedingt erforderlich und da Koni im Krankenhaus liegt, weiß ich nicht ob überhaupt




Gruß
Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 24.02.08 21:00 ]

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 24.02.08 21:01 ]

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2008 21:05
#39 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

@Barbara: Wir belassen es bei dem Treffen am 4.3., da sich dafür doch einige angemeldet haben und den 8.3. knicken wir jetzt,Ok????

Ich würde mich freuen,wenn Du es schaffen könntest zu kommen..........ansonsten werde ich mal bei Euch vorbeischauen. Ist das ok?????

Wolfgang hat die Vorgeschichte des Treffens gelesen, so interpretiere ich es.......

Er weiß nur nicht,das es auf diesem Treffen auch Menschen gibt,die sich gut verstehen und die in der Mehrzahl sind.

Lg.S T E R N C H E N

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2008 21:23
#40 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

sorry meine Gäste müssen eben vorgehen, schliesslich ist es meine Existenz, den 4. hatten wir ja abgeblasen , da wir ja hier unsere Angestellten haben und deren Arbeitszeit bis 18 Uhr geht.

Gruß
Barbara

Heidrun, bist immer herzlich willkommen

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2008 21:27
#41 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Barbara:::::::: Alles sehr verständlich für mich, der Rubel muß rollen,logisch.

Melde mich per PN bei Dir......




Lg.S T E T N C H E N

emiltheo Offline



Beiträge: 290

24.02.2008 22:06
#42 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Hola @all
ich verstehe auch nicht, was der sonnenhungrige gemeint hatte.
wenn es ihm nicht passt, kann er doch daheim bleiben.
ICH BIN DABEI - BASTA, und freue mich schon jetzt neue lück kennenzulernen.

@Barbara richte Koni die besten genesung wünsche von mir!!!

LG-Theo

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2008 22:11
#43 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Richtige Einstellung Theo...........Wir werden schon viel Spaß haben, daran habe ich nie gezweifelt. Wobei ich auch glaube,das Wolfgang nie vor hatte zu kommen

Theo..........dann bis bald..............ich freue mich auf Alle.

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

25.02.2008 06:18
#44 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Hallo Leute,

bloß keine Hektik, wer Lust und Zeit hat kommt, wer nicht kommt bleibt eben da!

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

25.02.2008 11:13
#45 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Hola

nur noch mal zur Richtigstellung.
Ich habe Barbara eine private PN geschrieben und darin alles richtig dargestellt.

S T E R N C H E N ich kann auch nicht kommen, da ich am 04.03.08 wieder fliege, aber ansonsten war mein Eintrag auf Andere gemünzt. Kann es nicht verstehen, das gleich Angriffe gestartet werden,siehe Granne. Nur das dazu, ich denke das Jeder das macht, was Er für richtig hält.
Nur sollte hier das unter die Gürtellinie oder auch nicht , unterbleiben.
Jeder schreibt doch hier seine Meinung, dann muß doch nicht gleich wieder eine Gegendarstellung erfolgen.

So das zur Richtigstellung , ansonsten wünsche ich Euch Allen ein schönes Forumtreffen und alles Gute.

Gruß Wolfgang

[ Editiert von Sonnenhunrig am 25.02.08 13:34 ]

Leben und Leben lassen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz