...........noch gut eine Woche und es ist soweit........ ich habe die örtliche deutsche Presse von unserem Forumtreffen informiert, wäret ihr einverstanden, wenn die auch dort aufkreuzen würden?... wäre auch Werbung für charly........ Gruß bea
ich habe das Treffen nicht organisiert, und meine Anwesentheit ist nicht unbedingt erforderlich und da Koni im Krankenhaus liegt, weiß ich nicht ob überhaupt
Gruß Barbara
[ Editiert von Administrator Barbara GC am 24.02.08 21:00 ]
[ Editiert von Administrator Barbara GC am 24.02.08 21:01 ]
S T E R N C H E N
(
gelöscht
)
#39 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita
sorry meine Gäste müssen eben vorgehen, schliesslich ist es meine Existenz, den 4. hatten wir ja abgeblasen , da wir ja hier unsere Angestellten haben und deren Arbeitszeit bis 18 Uhr geht.
Gruß Barbara
Heidrun, bist immer herzlich willkommen
S T E R N C H E N
(
gelöscht
)
#41 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita
Hola @all ich verstehe auch nicht, was der sonnenhungrige gemeint hatte. wenn es ihm nicht passt, kann er doch daheim bleiben. ICH BIN DABEI - BASTA, und freue mich schon jetzt neue lück kennenzulernen.
@Barbara richte Koni die besten genesung wünsche von mir!!!
LG-Theo
"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:
S T E R N C H E N
(
gelöscht
)
#43 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita
Richtige Einstellung Theo...........Wir werden schon viel Spaß haben, daran habe ich nie gezweifelt. Wobei ich auch glaube,das Wolfgang nie vor hatte zu kommen
Theo..........dann bis bald..............ich freue mich auf Alle.
nur noch mal zur Richtigstellung. Ich habe Barbara eine private PN geschrieben und darin alles richtig dargestellt.
S T E R N C H E N ich kann auch nicht kommen, da ich am 04.03.08 wieder fliege, aber ansonsten war mein Eintrag auf Andere gemünzt. Kann es nicht verstehen, das gleich Angriffe gestartet werden,siehe Granne. Nur das dazu, ich denke das Jeder das macht, was Er für richtig hält. Nur sollte hier das unter die Gürtellinie oder auch nicht , unterbleiben. Jeder schreibt doch hier seine Meinung, dann muß doch nicht gleich wieder eine Gegendarstellung erfolgen.
So das zur Richtigstellung , ansonsten wünsche ich Euch Allen ein schönes Forumtreffen und alles Gute.