war leider ein Tippfehler.Kann ja mal vorkommen , denn Namen möchte ich hier nicht nennen.Habe ja alles Barbara in PN geschrieben,sowas gehört nicht hier her.
Wünsche ALLEN ein schönes Forumstreffen
Gruß Wolfgang
Leben und Leben lassen
Barbara GC
(
gelöscht
)
#49 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita
Na claro Babs, deine Sorgen kann ich verstehen,richte "Alles Gute aus" und DANKE nochmal, koennen wir oefter machen :hvfdu weisst schon*gg*) Ansonsten wuensch ich unseren "NETTEN" Mitgliedern einen schoenen Abend u.guten Hunger!! Charly wird sich freuen
werde auch heute kurz vorbei schauen, denn ich muss Mietwagen von Gästen wegbringen, und die Gäste wieder um 19 Uhr mithochnehmen, da die auch ihre Motorräder abgeben.
..jetzt aber langsam in die Startblöcke für die, die sich bei Charly treffen wollen.............. ich warte auf Werner, der mich mitnimmt.......... und ich freu mich riesig.... bea
Sternchen und Granne haben gerufen und alle alle kamen!!!!! Bis jetzt haben sich 20 Forum-Mitglieder zum Forumtreffen am 04.03.08 im Bonanza eingefunden.
...........ich bin wieder zurück, es war ein riesiges Treffen und sehr schön, viel gute Stimmung und das Essen bei Charly AUSGEZEICHNET ............. freu mich schon auf das nächste Treffen.... bea
Barbara GC
(
gelöscht
)
#59 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita
war ein schönes Treffen, kann ich nur bestätigen, auch wenn ich nur leider ganz kurz da war. hoffe es nächste Mal kann ich länger bleiben , war kaum Zeit um mit allen einwenig zu plaudern
genau auch meine meinung. habe ein fischfilet auf spinat bestellt(ein hammer, da ich spinat hasse,aber:daumenhoch. morgen , wenn einer den schalker die daumen drück:
STRAND ARENAspielbeginn GC-zeit 19,45uhr. wer keine interesse hat kann doch zuhause bleiben.
"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben: