Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 7.396 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
B E A Offline



Beiträge: 1.693

25.02.2008 11:34
#46 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

hi Sonnenhunrig, wer ist denn Andre, ich kann nichts finden.......,wann hat er sich geäussert?
Gruß bea

Meralda Offline




Beiträge: 34

25.02.2008 12:41
#47 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Mit "Andre" ist keine Person gemeint, sondern andere Leute.

LG Janny

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

25.02.2008 13:37
#48 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Sorry,

war leider ein Tippfehler.Kann ja mal vorkommen , denn Namen möchte ich hier nicht nennen.Habe ja alles Barbara in PN geschrieben,sowas gehört nicht hier her.

Wünsche ALLEN ein schönes Forumstreffen

Gruß Wolfgang

Leben und Leben lassen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2008 13:45
#49 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

es ist alles geklärt

sorry wenn ich mich angesprochen gefühlt habe, sorry bin was im Stress und daher leider auch was sensibel

so nun wieder zum eigentlichen Thema zurück

alles ist gut

Gruß
Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.02.2008 00:02
#50 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Na claro Babs, deine Sorgen kann ich verstehen,richte
"Alles Gute aus" und DANKE nochmal, koennen wir oefter machen :hvfdu weisst schon*gg*)
Ansonsten wuensch ich unseren "NETTEN" Mitgliedern einen schoenen Abend u.guten Hunger!! Charly wird sich freuen

Viel Spass y hasta pronto...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 11:22
#51 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

werde auch heute kurz vorbei schauen, denn ich muss Mietwagen von Gästen wegbringen, und die Gäste wieder um 19 Uhr mithochnehmen, da die auch ihre Motorräder abgeben.


GRß
Barbara

B E A Offline



Beiträge: 1.693

04.03.2008 16:40
#52 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

..jetzt aber langsam in die Startblöcke für die, die sich bei Charly treffen wollen.............. ich warte auf Werner, der mich mitnimmt.......... und ich freu mich riesig.... bea

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

04.03.2008 16:50
#53 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Viel Spaß euch heute!

Grüße aus dem kalten Mittelfranken von
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

charly_gc Offline



Beiträge: 496

04.03.2008 19:16
#54 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Sternchen und Granne haben gerufen und alle alle kamen!!!!!
Bis jetzt haben sich 20 Forum-Mitglieder zum Forumtreffen am 04.03.08 im Bonanza eingefunden.

Mal sehen ob noch weitere dazustoßen

lg
Charly

diro Offline




Beiträge: 581

04.03.2008 19:18
#55 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Grüße von Romy und Dieter

Wir wären gerne dabei gewesen,

vielleicht sieht man sich ja Anfang Mai?!?

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

04.03.2008 20:35
#56 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Ganz viel Spaß und einen tollen Abend wünschen Euch


Micha und Beate !!!






Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

04.03.2008 20:59
#57 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Ich wünsche Euch auch einen sehr schönen Abend.Na vielleicht das nächste Mal bin ich auch dabei.

Wolfgang

Leben und Leben lassen

B E A Offline



Beiträge: 1.693

04.03.2008 21:28
#58 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

...........ich bin wieder zurück, es war ein riesiges Treffen und sehr schön, viel gute Stimmung und das Essen bei Charly AUSGEZEICHNET ............. freu mich schon auf das nächste Treffen....
bea

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 21:32
#59 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

war ein schönes Treffen, kann ich nur bestätigen, auch wenn ich nur leider ganz kurz da war. hoffe es nächste Mal kann ich länger bleiben , war kaum Zeit um mit allen einwenig zu plaudern

Gruß
Barbara

emiltheo Offline



Beiträge: 290

04.03.2008 23:24
#60 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

genau
auch meine meinung. habe ein fischfilet auf spinat bestellt(ein hammer, da ich spinat hasse,aber:daumenhoch.
morgen , wenn einer den schalker die daumen drück:

STRAND ARENAspielbeginn GC-zeit 19,45uhr.
wer keine interesse hat kann doch zuhause bleiben.

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz