Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 7.396 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
granne Offline




Beiträge: 93

17.01.2008 16:12
#16 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Hallo am 8 März können wir noch ein Treffen machen ist klar für die wo am 1.Treffen nicht da sind ich freue mich mal jemand aus dem Forum zu sehen.Doro muss nicht
so blöd machen wenn sie nicht will sich so blöd benimmt tut mir leid dann soll Sie mit ihren Kunden gehen.
Warum nach Ausage von Ihr muss Sie noch hier sein finde ich blöd nur Beleidigungen ist das Sache?
Wir können uns auch ohne Sie da treffen bei Charly oder bei Dino egal wo da werde ich elektrisch.
Sorry Doro das macht mann nicht
lieber soGruss Erika

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

17.01.2008 16:47
#17 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

... spüre ich da Zickenalarm?

Vertragt Euch doch - und trefft Euch wo Ihr wollt!

LG
Fritz

:gc1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2008 17:23
#18 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

wie sieht es bei Charly mit Hunden aus??
wir müssen unsere 2 mitbringen, Linefox auch 1, Daniela und Petra auch 1,
bei Dino ist es kein Problem, sitzt man bei Charly draussen?? wäre auch schön bei der Uhrzeit

Gruß
Barbara

charly_gc Offline



Beiträge: 496

17.01.2008 23:38
#19 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

hallo barbara ,
hunde sind kein problem
draußen sitzen ist auch kein problem , je nach windrichtung , sofern er denn weht stehen zwei terassen zur verfügung, und abgesehen davon ist das lokal auch noch groß genug, das die tiere nicht stören würden , und wir haben dann auch noch die option eine seite des lokals ganz zu öffnen, also ich denke wir bekommen das schon in den griff. sollte es wieder erwarten kühl sein werde ich die heizstrahler anwerfen und die toldos herunter lassen, einzig ein problem würde entstehen, wenn mehr als 159 personen erscheinen sollten , denn dann hätte ich einn logistisches problem, sprich mir würden stühle fehlen, aber ich vermute einmal diese kapazität wird nicht erreicht. also ich laß mal den 4.03.08 auf mich zu kommen

lg
charly

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.01.2008 23:45
#20 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Zitat
Gepostet von granne
Hallo am 8 März können wir noch ein Treffen machen ist klar für die wo am 1.Treffen nicht da sind ich freue mich mal jemand aus dem Forum zu sehen.Doro muss nicht
so blöd machen wenn sie nicht will sich so blöd benimmt tut mir leid dann soll Sie mit ihren Kunden gehen.
Warum nach Ausage von Ihr muss Sie noch hier sein finde ich blöd nur Beleidigungen ist das Sache?
Wir können uns auch ohne Sie da treffen bei Charly oder bei Dino egal wo da werde ich elektrisch.
Sorry Doro das macht mann nicht
lieber soGruss Erika



Haeh?? Sorry Erika!!
Dein "Deutsch" versteht keiner,du redest wirr!!
1. habe ich klar angesagt aus zeitlichen Gruenden u. mangelnden Interesse,zumindest dem 1.Treffen nicht teilnehmen zu koennen!! Also,da ich nicht im Sueden wohne, sondern nur bis 13h mich im Sueden beruflich aufhalte,"KANN" ich nicht dabei sein! "MUSS und Will" es auch nicht!! 2. Und mit meinen Kunden will ich mich auch nicht treffen,bin froh wenn ich keine Touris mehr sehe,*ggg* 3. Wo ist hier eine Beleidigung zu lesen??
(Du kennst die weiteren Hintergruende nicht,also schweig!!)
4.Was macht man nicht??

Und schoen,wenn es noch "kribbelt" nur immer auf die "elektrischen Schlaege" aufpassen!!

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

granne Offline




Beiträge: 93

18.01.2008 09:49
#21 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Heh Doro mein Deutsch kann man verstehen,ob Du dein eigenes manchmal verstehst?
Aber ob Du unser Treffen besuchst oder nicht,wir sind Leute genug.Egal ob Du intressiert bist oder nicht.
Ich möchte mit Dir keine Reibereien hier,überlege was Du sagst.Ich bin bestimmt nicht die einzige die das stört.Für mich ist die Sache jetzt abgeschlossen.
Ich denke unser Treffen wird ein Erfolg bei Charly.
Granne

granne Offline




Beiträge: 93

18.01.2008 09:50
#22 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Heh Doro mein Deutsch kann man verstehen,ob Du dein eigenes manchmal verstehst?
Aber ob Du unser Treffen besuchst oder nicht,wir sind Leute genug.Egal ob Du intressiert bist oder nicht.
Ich möchte mit Dir keine Reibereien hier,überlege was Du sagst.Ich bin bestimmt nicht die einzige die das stört.Für mich ist die Sache jetzt abgeschlossen.
Ich denke unser Treffen wird ein Erfolg bei Charly.
Granne

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.01.2008 23:36
#23 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Muaahh... ohhh ich krieg gleich Angst
Aber lassen wir das, bevor ich mich vergesse!!
Lassts euch schmecken bei Charly!!

Aber eins noch,ich muss nicht aufpassen was ich sage!
Ich sage was ich will,u. von so einer "Spezies" lass ich mir den Mund nicht verbieten,comprende?!!??

nos vemos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2008 08:05
#24 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

bitte seid so gut und macht eure Meinungsverschiedenheiten doch persönlich miteinander aus oder per PN oder email.

Gruß
Barbara

Denny Offline




Beiträge: 434

19.01.2008 12:10
#25 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Sorry, aber ich verstehe "dieses deutsch" auch nicht....

Gruss Denny


Zitat
Gepostet von granne
Hallo am 8 März können wir noch ein Treffen machen ist klar für die wo am 1.Treffen nicht da sind ich freue mich mal jemand aus dem Forum zu sehen.Doro muss nicht
so blöd machen wenn sie nicht will sich so blöd benimmt tut mir leid dann soll Sie mit ihren Kunden gehen.
Warum nach Ausage von Ihr muss Sie noch hier sein finde ich blöd nur Beleidigungen ist das Sache?
Wir können uns auch ohne Sie da treffen bei Charly oder bei Dino egal wo da werde ich elektrisch.
Sorry Doro das macht mann nicht
lieber soGruss Erika

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

granne Offline




Beiträge: 93

19.01.2008 12:23
#26 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Für mich ist das Thema erledigt,schade dass immer wieder jemand im Forum ist bei denen es an Benehmen mangelt,Tut mir leid man bekommt hier vieles mit.
Die Beleidigungen ist manchmal nicht schön hier.

Schöner Tag.

PS Thema Ende.

Woelffchen Offline




Beiträge: 210

19.01.2008 16:41
#27 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

liebe Leute,

wenn ich das ganze Hin und Her hier lese, kann ich nur Barbara recht geben: tragt Eure persönlichen Unstimmigkeiten bitte nicht hier aus.
Ich möchte auch gar nicht wissen, wer irgendetwas gegen irgendwen hat oder nicht und warum......und vielen anderen geht es sicher auch so.

Ein Forumtreffen soll doch allen Beteiligten Spaß machen, jeder kann und darf, jedoch keiner muss kommen

Also bis dann zum 4.3.,ich freue mich schon darauf....

LG Sylvia
:sonne:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.01.2008 02:26
#28 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Hey Denny,ich verstehe auch nix mehr,fuer mich ist der Kaese auch gegessen! Mit Proletendeutsch/Proletendeutschen kann ich auch nix anfangen!!:lachen ,ist mir auch zu Primitiv....

Vielleicht ist auch ne Tasse Kaffee u. ein Stueckchen Kaesekuchen jetzt angebrachter
Wohl bekomms...

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

maikgc Offline




Beiträge: 100

03.02.2008 00:38
#29 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Hallo an alle die mich kennen. Ich würde gerne mal Neue
Leute aus dem Forum persönlich Kennenlernen aber leider
kann ich und meine bessere Hälfte am 4 März nicht kommen
denn da feiere ich meinen Geburtstag. Aber das zweite Treffen wäre ok am 8 März da sind wir gern dabei.

bis bald Maik

Reden ist Silber schweigen ist Gold!

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2008 00:50
#30 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Hola Maik.

freue mich,das du interessiert bist an dem Treffen am 8.3.......näheres darüber wird hier im Forum mitgeteilt.


Also immer mal reinschauen


Lg. Sternchen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz