Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 7.396 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Meralda Offline




Beiträge: 34

05.03.2008 03:42
#61 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Hat wer Bilder gemacht?

LG Janny

Die Eule Offline




Beiträge: 67

05.03.2008 08:17
#62 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

War ganz nett bei Euch. Hatte nur zu wenig Zeit.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

05.03.2008 12:30
#63 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

....schade EULE, wo hast du denn gesessen?
bea

Die Eule Offline




Beiträge: 67

05.03.2008 13:28
#64 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Haben uns doch unterhalten.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

05.03.2008 13:32
#65 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

kann gut sein, aber ohne zu wissen, wer mein gegenüber ist....
bea

B E A Offline



Beiträge: 1.693

05.03.2008 22:50
#66 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

........ich würde mich gerne erinnern, was war denn unser Thema........ eule?
bea

Die Eule Offline




Beiträge: 67

06.03.2008 11:07
#67 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Gran Canaria

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2008 12:46
#68 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Hat denn wirklich keinR Fotos gemacht, dann könnten wir das Problem schnell lösen.
Oder Eule, stell doch mal ein Foto von Dir ein!
lg Jutta

B E A Offline



Beiträge: 1.693

06.03.2008 13:21
#69 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

,,,doch, Jutta, Fotos wurden reichlich gemacht, warten wir mal, bis jemand sie veröffentlicht..... und mit der Eule bleibt es für mich rätselhaft.... ich weiß nicht, wer das sein soll........ ich habe nur mit Leuten gesorochen, die sich vorgestellt haben, nur Onkel Primo war da und hat sich nicht vorgestellt
bea

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2008 14:04
#70 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Das Bild ist sicher etwas älter!

Ich sollte das Bild rausnehmen, und darf den armen, armen Onkel Primo nicht provozieren. Das ist wirklich ein Witz.


[ Editiert von zauberin60 am 06.03.08 16:35 ]

B E A Offline



Beiträge: 1.693

06.03.2008 14:12
#71 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

....diesen Herren hab ich gesehen, er war da, aber an ein Gespräch kann ich mich nicht erinnern.........
bea

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

06.03.2008 16:08
#72 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Zitat
Gepostet von B E A
....diesen Herren hab ich gesehen, er war da, aber an ein Gespräch kann ich mich nicht erinnern.........
bea



Hmmm?
Ist das ein Spass?
Klärt mich mal auf.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2008 16:16
#73 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Ach Barbara, soll er mich verklagen, ist ein öffentlichen Forenfoto. Und wer auf ein Forumstreffen geht, kann auch fotografiert werden.

Die Eule Offline




Beiträge: 67

06.03.2008 16:39
#74 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

Ich bin die Eule und kein anderer. Alle Spekulationen haben keine Grundlage. Zudem hat jeder das Recht auf sein Bild und muss seine Einwilligung zur Veröffentlichung geben
Wenn Onkelprimo da war hat er sich wohl nett verhalten und keinen Grund zur Klage gegeben.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2008 16:44
#75 RE: Forumtreffen am 4.März 08 bei Charly in der Cita Antworten

liebe Jutta , ich will mich nicht streiten, aber die Rechtslage ist anders.

nicht alle Fotos die im Internet sind , dürfen nicht einfach kopiert und woanders reingestellt werden. Auch hier darf kein Foto einfach geklaut werden und woanders reingesellt werden.

Fotos , die auf einem Treffen gemacht werden, dürfen nur mit Genehmigung der fotografierten Leuten reingsetzt werden. wer es nicht möchte, sollte es sagen.

Gruß
Barbara

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz